Ausstellung in Thüringen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 3.3.2006, 10:24 Titel: Ausstellung in Thüringen |
|
|
|
Hallo,
unsere OG veranstaltet am 26. März ihre erste Ausstellung. Vielleicht hat noch jemand Lust zu melden? Hier noch ein paar Infos.
LG Susann
------------------------------------------------------------------------------------
Die Ortsgruppe "Rhönpforte" im Klub für Terrier e. V.
lädt nach Dermbach ein zur
1. Spezial-Zuchtschau für Terrier des KfT und Bullterrier
am Sonntag den 26. März 2006
in der neuen Schlosshalle in Dermbach/Rhön, Geisaer Straße 16
Es werden vergeben:
CAC und Jgd. CAC und VDH-Anwartschaften sowie zahlreiche Sonderpreise
Unser Richterteam:
richtet in folgender Reihenfolge
Margret Möller-Sieber (D): Ring 1
Bedlington-, Bosten-, Brasilianischer-, Irish-, Kerry Blue-, Irish Glen of Imaal-, Irish Soft Coated Wheaten -, Cesky-, Cairn-, Schwarzer-, Scottish- und Norfolk Terrier
Katharina Bottenberg (D): Ring 2
Yorkshire-, Australian-, Australian Silky, Dandie Dinmont-, Norwich, Welsh, Airedale- und West Highland White
Rainer Jacobs (D): Ring 3
English Toy-, Japanischer-, Jack Russell-, Manchester-, Lakeland-, Border-, Skye-, Sealyham-, Parson Russell-, Bullterrier-, Miniatur Bullterrier-, American Staffordshire- und Staffordshire Terrier
Richteränderung vorbehalten.
Zeitplan: 08.30 Uhr Einlaß der Hunde; 10.00 Uhr Beginn des Richtens
Zuchtschauleitung u. Meldestelle:
Hubert Heimrich, Am Blumengrund 22, 98597 Breitungen, Telefon/Fax: 03 68 48 - 8 00 28, info@kft-og-rhoenpforte.de
Für den Erhalt der Meldung per Fax übernehmen wir keine Garantie.
Meldegeld:
1. Hund incl. Katalog - 25,-- €
jeder weitere Hund im gleichen Besitz - 22,-- €
alle anderen Klassen und Juniorhandling - 10,-- €
Zahlungen:
Ohne Aufschlag an der Kasse, Verrechnungsscheck oder Überweisung an:
OG Rhönpforte VR-Bank NordRhön e.G.
Konto 584 38 63 BLZ 530 612 30
Verwendungszweck: Rasse und Name des Hundes
Aussteller aus Nicht-EU-Ländern zahlen bitte bar an der Kasse.
[b]
Meldeschluß: 15. März 2006 ( Poststempel / Faxeingang )[b]
Veterinär-Bestimmungen Es gelten die üblichen Veterinärbestimmungen.
(Tollwutschutzimpfung mindestens vier Wochen, max. 12 Monate vor der Ausstellung)
Achten Sie bitte auf das Ausstellungsverbot für tierschutzwidrig kupierte Hunde
Anfahrt: Es wird ausgeschildert.
Aus West, Nord u. Süd: Autobahn A4 Abfahrt Friedewald, dann auf der B 62 Richtung Bad Salzungen (Philippsthal, Vacha, Dorndorf), in Dorndorf auf die B 285 (Stadtlengsfeld, Dermbach)
Aus Ost: Autobahn A4 Abfahrt Eisenach West, dann auf der B 84 Richtung Vacha/Bad Salzungen (Förtha, Marksuhl, Dönges, Kieselbach, Dorndorf), in Dorndorf auf die B 285 (Stadtlengsfeld, Dermbach)
Alternativ: durch die Rhön!
Anschrift für Navi: 36466 Dermbach, WAK (Wartburgkreis), Geisaer Str. 16
Weitere Info's zu Übernachtungsmöglichkeiten, Routenplaner und aktuelle Info auf unserer Homepage www.kft-og-rhoenpforte.de
Für alle Aussteller stehen genügend Parkplätze sowie Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen zur Verfügung.
Die Ortsgruppe "Rhönpforte" freut sich auf Ihren Besuch,
wünscht eine gute Anreise und viel Erfolg auf der Veranstaltung! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 3.3.2006, 11:08 Titel: Ausstellung ! |
|
|
|
Hallo Susann,
wir haben schon gemeldet !
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 3.3.2006, 11:10 Titel: Hallo |
|
|
|
Wir kommen auch ! |
|
|
|
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 3.3.2006, 11:47 Titel: |
|
|
|
@ Harriet & Regina
Vielleicht hat noch jemand anderes Lust ? Gibt auch leckere ECHTE thüringer Bratwürste, Rostbrätl, selbstgebackenen Kuchen, und und und ...
Zuschauer können natürlich auch kommen, wir nehmen auch keinen Eintritt, nur wer möchte kann was zugunsten unseres hiessigen Tierheimes spenden!
Wir liegen auch so ziemlich in der Mitte von Deutschland, also von allen Richtungen gut zu erreichen
LB Gruß
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 3.3.2006, 14:57 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich komme leider nicht. Ist ein bissl weit
Ich bin am gleichen Tag in Mönchengladbach
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 3.3.2006, 17:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Susann
Ich muß noch abwarten wie es mit den Welpen läuft,sonst bin ich schon am überlegen.
Aber Abi muß mitte März Läufig werden deswegen werde ich wohl bis zum letzten Tag warten mit Melden.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
Verfasst am: 6.3.2006, 09:37 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Susann
Ich muß noch abwarten wie es mit den Welpen läuft,sonst bin ich schon am überlegen.
Aber Abi muß mitte März Läufig werden deswegen werde ich wohl bis zum letzten Tag warten mit Melden.
Lg Angelika |
Hallo Geli,
würde mich sehr freuen, wenn es klappt! Können dann mal wieder ein Gläschen Sekt zusammentrinken, hm?
Grüße
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.3.2006, 15:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Susann
Noch ist sie nicht Läufig, geht es den noch zu Melden??????
Wäre nicht schlecht den dann könnte sie in der Ch. Klasse starten haben heute unser bescheid bekommen vom VDH nun ist es Amtlich
Abigale ist VDH Ch.
Freudige GRüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|