|
|
Autor |
Nachricht |
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 27.3.2006, 17:52 Titel: Rebecca, Furby und Joy ein erfolgreicher Tag ! |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
nun möchte ich Euch doch von der Ausstellung der OG.Rhönpforte
berichten.
Susann Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und der Service war
wirklich umwerfend ! Ich persönlich habe es noch nie
erlebt, dass sogar Kaffee, Brötchen ect. direkt am Trimmtisch sozusagen
serviert wurden ! Bitte gebe es doch an die OG. weiter, wir kommen
sehr gerne wieder !
Furby wurde in der Jugendklasse ausgestellt und Joy in der Zwischenklasse.
Wir haben viel gelacht über die beiden Sparkling Girl´s (Halbschwestern)
und wieder einmal festgestellt, wie ähnlich sie sich sind.
Furby und Joy haben den Schalk buchstäblich im Nacken sitzen, ach
nöö jetzt wird nicht gekämmt erst einmal küssen, Ohren putzen und
Blödsinn machen !
Um die Menschen in Trab zu halten könnte man es auch in Erwägung ziehen vom Trimmtisch zu springen, die Höhe wäre für die beiden Mädel´s kein Problem nur wir Menschen sehen es halt anders.
Rebecca hatte wieder alle Hände voll zu tun, denn Furby und Joy mußten ja gleichzeitig hergerichtet werden, aber sie schafft es immer mit einer
Ruhe, die wirklich bewundernswert ist.
Furby hatte in Ihrer Klasse noch weitere 6 Junghündinnen (insgesamt 7)
und sich tapfer geschlagen, so wild die beiden Mädels sonst sind im
Ring sind es echte Profis, man sieht dass die Mädels Spaß dran haben. Furby hat ein V3 erhalten, super gemacht !
Dann sozusagen fliegender Wechsel, Furby aus dem Ring Joy hinein,
noch schnell ein kurzer Austausch der beiden Sparkling Schwestern
(was die beiden sich wohl erzählt haben ?), Furby auf meinen Arm als
Zuschauer und Rebecca und Joy in den Ring.
Joy hat die Zwischenklasse dann gewonnen und ist dann noch gegen
die Hündin (Erstplazierte) der offenen Klasse gelaufen und hat auch da gewonnen !
Joy hatte dann V1, VDH und CAC !
Rebecca, Furby und Joy habt Ihr wieder super gemacht und wir waren alle
sehr stolz auf Euch !
Anschließend sind wir dann gleich in die Natur und die Mädels haben viele viele Verehrer getroffen und Spaß und Spiel war wieder angesagt !
Liebe Regina, auf Deine Mädels kannst Du sehr stolz sein, sie sind wirklich ein super Team !
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 27.3.2006, 18:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet , Regina , Rebecca & Pfötchen !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERFOLG ! KLASSE GEMACHT !
Da hattet ihr ja alle ein tolles Wochenende und ich hoffe das Wetter war auch einiger maßen gut.
Viele Grüße , Birgit & Pfötchen*** |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 27.3.2006, 20:07 Titel: |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch
Joy , Furby , Harriett und Rebecca
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.3.2006, 20:49 Titel: |
|
|
|
Alles Gute
Zu euren super Erfolg, das habt ihr super gemacht.
Schade das ich nicht dabei sein konnte aber leider war ich zu langsam mit melden
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 27.3.2006, 21:44 Titel: |
|
|
|
Hallo Joy und Furbel,
wir können uns den Glückwünschen nur anschließen!!!!
Wir wären ja gerne gekommen, aber der Dogdance Workshop war ja leider auch am Sonntag....
Und an Aby herzlichen Glückwunsch zum VDH Champion! |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 27.3.2006, 22:55 Titel: Babysitten |
|
|
|
Ja und ich arme sitze immer zu Hause und sitte Westiebaby´s !
Aber mit Rebecca tauschen möchte ich auch nicht, denn das ist eine heiden Arbeit, gleich 2 Hunde auszustellen !
Am liebsten ist es mir, wenn wir zu 4. auf Ausstellung fahren (zuzüglich der Hunde !) und am besten ist es wenn wir vor Ort auch noch Freunde treffen !
Aber solche Zeiten kommen auch mal wieder !
Heute ist unser letzter X Bube abgeholt worden, das ist ganz schön schwer gefallen, er was sooo ein Süßer !
Aber wir haben ja jetzt die 2 neuen Kleinen und die sind auch sooo süß |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 28.3.2006, 06:38 Titel: Re: Rebecca, Furby und Joy ein erfolgreicher Tag ! |
|
|
|
|
|
Susann Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und der Service war
wirklich umwerfend ! Ich persönlich habe es noch nie
erlebt, dass sogar Kaffee, Brötchen ect. direkt am Trimmtisch sozusagen
serviert wurden ! Bitte gebe es doch an die OG. weiter, wir kommen
sehr gerne wieder !
|
Hallo Harriet,
für die lieben Worte und klar gebe ich eure guten Eindrücke von unserer Ausstellung an alle Mitglieder unserer OG weiter. Es war ja unsere Erste an einem neuen Ort und neuer Halle und wir haben auch noch nicht gewusst, ob alles klappt. Aber am Ende kamen durchdiebank nur positive Resumee`s, keine einzige Beschwerde
Ich will es natürlich auch nicht versäumen, euch noch zu eurem tollen Erfolg zu gratulieren. Ihr habt da auch wirklich zwei kleine Schmuckstücke!
Als wir uns an der Theke getroffen haben, , da hab ich nicht gleich dran gedacht. Bei den vielen Hunden schwirrt einem irgendwie der Kopf u. man muss die Ergebnisse erstmal sortieren. Ausserdem musste ich was an Nahrung zu mir nehmen und meine Finger ausruhen Und danach hatte ich auch leider keine Zeit mal zu quatschen.
Liebe Grüße
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 28.3.2006, 11:46 Titel: |
|
|
|
Hui,
die CAC muss toll gewesen sein.
Wir mussten zum essen vor die Türe zur Imbiss-Bude gehen und Junior-Handling sollte auch erst nicht stattfinden.
LG
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
|