|
|
Autor |
Nachricht |
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 23.2.2006, 20:01 Titel: Nicki schnappt zu. |
|
|
|
In letzter Zeit befindet Probleme bei Nicki.
Heute war meine Mutter mit Nicki bei Hundstudio. Nicki schnappte bei Trimmen zu, und biss bei der Frau zu. Deswegen musste er mit Maulkorb getragen.
Nicki ist sehr empfindlich, und ängstlich, wenn ich Pfote trocken wische. Dann schnappt er mich zu.
Als ich warme Wasser nach dem Spazierung Schmutzige Fell bebobe, dann biss Nicki mein Hand zu.
Es wäre dankbar, Rat einzuholen. (Konsquanzen) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 23.2.2006, 21:49 Titel: |
|
|
|
Hallo,
war es nur so wenn Ihr an die Pfoten gegangen seid?
Hat er sich irgendwann mal etwas "reingetreten" oder eine andere Verletzung an den Pfoten gehabt?
Wie ist er denn wenn Ihr ihn bürstet?
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 24.2.2006, 12:06 Titel: |
|
|
|
Antja, Danke, ich werde beobachten.
ich brüste mit Brüste die Vorder-und Hinderpfote. Wenn ich Vorderpföte brüste, schnappt Nicki mich zu.
Ich bringe leckerle mit. Und brüste ich die Pföte, bevor ich Nicki bei Brav gebe und lobe.
Kamm ist sehr empfindlich für Nicki, dann schnappt er zu. Er ist ängstlich. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 24.2.2006, 12:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wie reagierst Du denn wenn er zuschnappt?
Ist er von Anfang an bei Dir gewesen? Oder hatte er vorher eine andere Familie?
Wenn nicht, dann müsste er ja Vertrauen zu Dir haben, sodass ich eher denke, dass er seinen Kopf durchsetzen will.
Bitte beschreibe doch mal ausfühlrich wie das Bürsten bei Euch vor sich geht?
Wo bürstest Du ihn?
Wann?
Wie reagierst Du wenn er schnappt?
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
prinzessin Rang 06
|
Verfasst am: 24.2.2006, 12:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Connie, bestimmt hat dein Hund eine Verletzung oder ähnliches an der Pfote. Vielleicht etwas eingetreten, oder eine Verletzung am Ballen es kann aber auch etwas an einer Kralle sein. Versuche deinen Hund ganz vorsichtig zu untersuchen. Gib ihm schon mal bevor die Pfote untersucht wird ein Leckerli zur Entspannung. Wenn du nichts findest laß doch mal den Tierarzt nachschauen, falls dein Hund immer noch mit schnappen reagiert.Liebe Grüße Jenny & Arthur |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|