Onlineshop für Solid Gold entdeckt !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Wurmdelikatessen... Beitrag    Beitrag Aktuelles Gewicht Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ushacaramia
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: nähe Osnabrück

BeitragVerfasst am: 13.5.2004, 17:42    Titel:    

Anja Westieclan hat folgendes geschrieben:

Aber wen wundert noch irgendwas bei Fertigfutter.

Anja

Hallo Anja Smilie ,

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen !!

Viele Grüsse
Valerie
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

ushacaramia
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 13.5.2004, 17:46    Titel:    

Oiva hat folgendes geschrieben:
Hallo Valerie,

ich werde auf jeden Fall von meinem Futterexperiment berichten !!

Hallo Melanie,

das wäre prima, denn ich vermute, daß nicht nur ich gespannt auf einen 'Live'-Bericht in diesen Dingen warten.

Ich bekomme jetzt erst mal Proben von verschiedenen Solid Gold Sorten und dann entscheide ich mich welches einem Dauertest unterzogen wird !
Melanie

Pass nur auf, daß der Futterumschwung bei Deinem Hund darmtechnisch keinen durchschlagenden Effekt Winken erzielt. Das wäre schade.

Viele Grüsse
Valerie
ushacaramia
Rang 04
Rang 04

BeitragVerfasst am: 13.5.2004, 18:00    Titel:    

ich und Henry betreiben ein wenig Hundesport (Agility im Anfangsstadium). Also, zweimal die Woche ! Ansonsten läuft er neben dem Fahrrad und liebt schwimmen. Alles in allem ein sportlicher Hund mit sportlichem Anhang ! Sehr glücklich

Hallo Melanie,

alle Achtung - stramme Leistung!

Viele Grüsse
Valerie, die eher für diese Dinge zu haben ist ->
Ingrid
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Happy of Snowball

BeitragVerfasst am: 13.5.2004, 20:44    Titel:    

Hallo,
habe bei unserem Happy vor 4 Wochen auf Solid Gold Mmillenia umgestellt. Ohne Probleme, Schmeckt ihm sehr gut und bekommt ihm auch gut. Merke jetzt schon, daß seine Nase wieder dunkel wird. War schon nicht mehr richtig schwarz und der rote Bart verschwindet auch bei kleinem.

Viele Grüße
Ingrid
Oiva
Rang 05
Rang 05

BeitragVerfasst am: 16.5.2004, 21:15    Titel:    

Hallo, Winken

ich war ein paar Tage nicht zu Hasue und konnte deshalb nicht reagieren !! Weinen
Ich werde Henry natürlich nicht gleich mit einer kompletten Portion Solid Gold bombadieren !! Aber auch mit kleineren Mengen läßt sich sicher feststellen ob es ihm schmeckt und bekommt oder nicht !
Übrigens hat Henry seit einiger Zeit auch eine leicht rosafarbene Nase bekommen über die ich mich sehr wundere !! Da Ingrid dies im Bezug auf das Futter erwähnte, wäre es also möglich, das Henry auch durch das Futter an seine rosa Nase gekommen ist !?! Er hatte nämlich vorher immer eine pechschwarze Nase !! Einige Tage lang habe ich ihm ständig auf die Nase geguckt, weil ich die Farbveränderung einfach nicht glauben konnte !

Ich hoffe, dass ihm Solid Gold bekommt und ich das Futter umstellen kann !
Wenn die rosa Nase etwas mit dem Futter zu tun hat, ist mir natürlich umso mehr an einer Umstellung gelegen. Ich werde Euch genau berichten wie es sich entwickelt !!
Ich bin echt total gespannt, ob Solid Gold mich überzeugen kann und augenscheinlich hält was es verspricht !!!

Liebe Grüße

Melanie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Solid-Gold babababy Ernährung 25 28.10.2004, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Solid Gold Marianne Ernährung 1 6.5.2007, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Solid Gold Gast Ernährung 5 23.6.2004, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Renate
Keine neuen Beiträge Solid Gold Claudi1064 Ernährung 5 24.8.2004, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Claudi1064
Keine neuen Beiträge Dosenfutter von Solid Gold Marianne Ernährung 14 24.3.2004, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Gast

ImpressumDisclaimerBanner