|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 30.1.2006, 15:32 Titel: Es hat geklappt |
|
|
|
Hallo
Wollte euch nur kurz bescheid sagen .ich war heute mit Bonny zum US.
Wir bekommen anfang März Baby`s
und Scooby wird wider Papa.
Freudige Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 30.1.2006, 16:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Wir freuen uns hier alle sehr mit euch und wünschen Bonny weiter
alles Liebe und Gute !
Scooby , das hast du wieder fein gemacht !
Viele Liebe Grüße , von uns Fünf ! |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.1.2006, 16:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli
Na, das sind ja tolle Nachrichten, drücke dir die Daumen das, alles planmässig klappt.
Leo hat am Wochenende nach einigen Anfangsschwierigkeiten auch gedeckt.
Nach dem ich mir Ratschläge bei Anja und Rebecca geholt habe , hat es dann von ganz alleine geklappt.
Liebe Grüsse auch an die werdende Mama.
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 30.1.2006, 16:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa ,
auch Leo herzlichen Glückwunsch und der werdenden Mama und seinen
Nachkommen alles Liebe und Gute !
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
SilkeK Rang 07
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 30.1.2006, 17:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
dies sind ja super tolle Nachrichten! Dann wünsche ich dem Lerchenrudel alles Gute und das alles super verläuft.
Grüße,
Silke |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 30.1.2006, 17:11 Titel: Herzlichen Glückwunsch ! |
|
|
|
Hallo Geli,
wir freuen uns für Euch !
Der werdenden Mama und Euch alles Gute !
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
Ulrike + Ivy Rang 03
Alter: 62 Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 49 Wohnort oder Bundesland: Hürth/Köln NW
Hunde der User: Ivory of white destiny Ianka von der Lederhecke
|
Verfasst am: 30.1.2006, 17:26 Titel: Wir drücken die Daumen |
|
|
|
Hallo Angelika,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Wir drücken die Daumen, daß weiterhin alles nach Plan verläuft. Weiß man schon wie viele es werden?
Unsere 5 sind letztes Wochenende bei ihren neuen Familien eingezogen und fühlen sich ganz wohl dort. Erste Fotos vom neuen Zuhause haben wir auch schon. Ivy vermißt ihre Bande sehr und wir lenken sie ab wo wir nur können.
Aber im Frühjahr gibt es ein großes Welpentreffen, darauf freuen wir uns jetzt schon.
Liebe Grüße senden Ulrike und Ivy _________________
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 30.1.2006, 18:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
na siehste, alles wird gut. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an Bonny und dem werdenden Vater
Am liebsten würde ich sofort ein Baby bestellen Bonny und Scooby sind so hübsche Eltern *schwärm*
Alles Gute für Bonny. Wir wünschen, dass alles ohne Komplikationen vonstatten geht. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.1.2006, 19:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Geli,
super, auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles gute für die Mama und natürlich auch den Papa hoffe das der dann pünktlich landet. Ansonsten kann ich mich Moni nur anschließen, würde auch sofort einen Welpen bestellen. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|