Es hat geklappt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Ankören Beitrag    Beitrag Alter von ZUchthündinnen @fuzzyhead Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 5.2.2006, 13:05    Titel:    

hallo tintin,
da bleibt mir ja bald die spucke weg....wer hat denn gesagt dass ich aus diesem grunde den verein gewechselt habe bitteschön?????
ich habe mit anderen einen eigenen verein gegründet weil ich UNTER ANDEREM die willkür nach der hunde für zuchttauglich geschrieben werden nicht gefällt. und das kann man wohl behaupten wenn das zuchtalter ohne ankündigung auf 18 monate heraufgesetzt wird oder? das war im übrigen nicht der ausschlaggebende grund warum ich dem verein den rücken gekehrt habe. das kannst du schon in meiner vorstellung nachlesen, dass ich dieses angekündigt habe. in unserem neuen verein ist z.b. eine patella untersuchung und eine gesamtbeurteilung eines tierarztes erforderlich...ist das in deinem verein auch so? nicht das ich wüßte!
du hast es hier auf mich persönlich abgesehen das ist wohl kaum zu übersehen. ich habe hier nichts verschwiegen..jeder bekommt antwort auf seine fragen. aber du bist einfach gehässig. den vorwurf eines vermehrers auszusprechen ist unter züchtern wohl das gemeinste was man machen kann. das hast du getan ohne mich ein wenig zu kennen. vermehrer gehen nicht mit dem halben privatleben in die öffentlichkeit, sondern arbeiten gerne im verborgenen. viel vergnügen noch mit deiner verbohrtheit. ich halte es nicht nötig mich weiter vor dir zu rechtfertigen sodass ich evtl., wenn du gnädig bist, mir zu verstehen gibst, dass ich mit gottes hilfe deinen ansprüchen gerecht werde.
meine pn an dich kannst du ruhig unverfälscht veröffentlichen..kein thema!
ich werde mich nun nicht weiter mit dir unterhalten da ich das ganze nicht für sehr fruchtbar halte.
du magst zwar viel erfahrung in der zucht haben. dafür meinen respekt. aber du hast nicht die weisheit der welt für dich gepachtet.
ich habe mich bis heute in diesem forum sehr wohl gefühlt weil es eben nicht mit streithänen übersäht ist. heute stelle ich dies in frage.
schade

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Bobbyline
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen

Hunde der User:
Amur
Sweet Merlin

BeitragVerfasst am: 5.2.2006, 13:43    Titel:    

Hallo fuzzyhead und tintin,

ich habe gerade Eure Beiträge gelesen und auf beiden Seiten Vorwürfe gesehen. Ich finde esreicht.gif . Laßt diesen Streit und versucht Eure Meinungen zu tolerieren.

Dieser Beitrag war doch eigentlich ein glücklicher Anlass von Angelika oder?
Meinen Glückwunsch und das alles gut geht und wieder ein paar gesunde neue Wollknäuel leben!

Tschüß Bobbyline
fuzzyhead
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 5.2.2006, 14:13    Titel:    

hallo bobbyline
du hast so recht. ich dachte mir auch schon die ganze zeit das dieses thema wohl nichts in diesem thread zu suchen hat. ich entschuldige mich für die unannehmlichkeiten und speziell bei angelika vom thema abgekommen zu sein. alles liebe nochmals für die schwangerschaft von bonny!
liebe grüße
karin und wuffies

Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein
Michel vom Murmelgrund
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

Hunde der User:
Dream of Hopper´s Bloom von der Lerche

BeitragVerfasst am: 5.2.2006, 17:47    Titel:    

Hallo Mama,

ich hab mir die ganze Zeit gewünscht wieder Geschwisterchen zubekommen. Toll das es im März soweit ist. Ich träume schon die ganze Zeit von einem Geschwisterchen mit dem ich herumtollen kann. Am liebsten mit Einem, das so richtig taff ist, wie ein Erstgebohrenes Winken .

Alles Gute für die nächsten Wochen. Melde Dich doch mal bei Herrchen, wenn Zeit ist und Du etwas Neues zuberichten hast.

Ich soll von Herrchen ausrichten, das Du bitte entschuldigst, das er gleich in Deinem Thread etwas schreibt, was da gar nicht rein gehört !

Aber Du kennst Ihn ja (Gegen die Starken und "Ungerechten" und für die "Kleinen" "Gerechten")

Gruß an meine Lieblingspatentante

von Deinem Blümchen

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 5.2.2006, 18:00    Titel: Entschuldigung    

Hallo Angelika,
ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, daß ich mich hinreißen habe lassen, in deinem höchst erfreulichen Tread vom Thema abzukommen ! gnade.gif
Ich hätte die Antwort auf das neue Thema gleich in einem anderen Tread aufgreifen sollen und so zum Thema machen !

Vielleicht kann Anjaoder Markus die entsprechenden Stellen ja herausnehmen und extra stellen, oder meinetwegen auch herauslöschen, wenn´s sowieso niemanden interessiert !

Dir wollte ich auf jeden Fall nichts verderben ! habdichlieb.gif

Deiner Hündin wünsche ich eine gute Trächtigkeit und eine reibungslose Geburt mit schönen , gesunden Welpen ! storch gutgemacht.gif
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 5.2.2006, 18:10    Titel:    

Hallo an alle

Ja ja bin nicht nachtragend Winken
Bonny geht es sehr gut die Spaziergänge bei dem schönen Wetter genießt sie noch sehr .

Mal schauen wann sie anfängt zu streiken ,dann bekommt sie es fertig und legt sich mitten auf dem Weg und Ruht sich erst einmal aus.

Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 5.2.2006, 18:44    Titel:    

Hallo
Wir haben die letzten 2 Einträge hier gelöscht den es war doch nicht gerade passend für hier.
Wenn man so etwas schreiben möchte sollte es nicht öffentlich geschehen
sind wir der Meinung , also zügelt euch bitte.

Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
kika
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford

Hunde der User:
Bonnie *20.05.2004

BeitragVerfasst am: 6.2.2006, 13:49    Titel:    

Hallo,

ich wünsche der werdenden Mama alles Gute. Sei schön tapfer und lass dich mal so richtig verwöhnen.

Liebe Grüße von Kerstin und Bonnie
prinzessin
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 13.2.2006, 14:53    Titel:    

Dancer Hallo Angelika, wie geht es Bonny? Macht ihr die Kälte oder der Schnee Verdruss? Ich hoffe es geht deiner süßen Pelznase gut. Welle
Hat sie so wie wir Menschen dann auch mal auf Sachen Appetit, die sie sonst nicht so oft frißt? teddy
Liebe Grüße Jenny & Halbbruder Arthur dog
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 13.2.2006, 20:09    Titel:    

Hallo Jenny<
Danke der Nachfrage,Bonny gehr es sehr gut ,sie hat einen gesunden Appettit zur Zeit. Wenn es nach ihr gehen würde könnte sie nur fressen.
Aber am liebsten nur Nassfutter,Trockenfutter muß nicht wirklich sein.

Ja ihr Bauch ist schon ordentlich rund geworden nun sind es ja auch nur noch knapp 3 Wochen und wir können auch berichten und euch mit Fotos versorgen.

Ach ja habe auch noch extra eine Krankenschwester geordert für Bonny(nicht war Birgit) Winken Winken

Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

ImpressumDisclaimerBanner