Nassfutter - Alternative zu Pedigree



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Zuckerkrank Beitrag    Beitrag Westi gähnt und schmatzt ständig Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
prinzessin
Rang 06
Rang 06



Alter: 65
Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 241



BeitragVerfasst am: 25.1.2006, 16:55    Titel: Nassfutter - Alternative zu Pedigree    

Leider kann ich in Eure Ernährungstreads nicht schreiben (Mitgliedschaft 1)
Mein Hund kann nicht jedes beliebige Hundefutter fressen da er allergisch auf zum Beispiel Rind und Wild reagiert. Dies äußert sich durch Hautirrationen, Herrausreißen des Fells durch den Juckreiz. Ein Test duch Ausschlußverfahren hat ergeben, das er nur Geflügel verträgt. Ich haben ihn 3 Wochen getestet und sein Futter selbst zubereitet. Leider kann ich das nicht immer machen. Dann wurde ich bei einer Hundeausstellung auf die Firma Pedigree aufmerksam. Die hatten Futter mit Geflügel im Sortiment. Dieses Futter verträgt mein Hund prima. Allergie und Hautprobleme sind seither verschwunden. Durch Eure Beträge zum Thema Pedigree bin ich jetzt aber doch verunsichert, ob ich bei der Marke bleiben soll. discosmilie
Gibt es eine Alternative zu Pedigree mit Geflügel im Bereich Nassfutter
Ein paar Blumen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
petra.reinartz
Rang 07
Rang 07



Alter: 54
Anmeldedatum: 08.07.2005
Beiträge: 458
Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen

Hunde der User:
Power Max Lacky Boy
Power Mitch ST. John

BeitragVerfasst am: 25.1.2006, 17:46    Titel:    

Hallo Prinzessin

Meine beiden mögen am Liebsten Geflügel ich füttere Grau
Naßfutter Geflügel mit Reis und Pute mit Reis .Schau mal unter
www.Grau-Tiernahrung.de oder von der Firma Nutro das fütter ich abwechselt. wobei ich jetzt angefangen habe selbst zu Kochen das mögen sie natürlich am Liebsten.

_________________

Liebe Westiegrüße

Petra
Max und Mitch


Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"



www.max-mitch.de.vu
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 25.1.2006, 19:12    Titel:    

Hallo Prinzessin, ich bin selbst eine große Gegnerin von Pedigree-Futter - schon bevor ich hier im Forum gelesen hab, was da so drin ist, ABER: wenn dein Hundi das so gut verträgt und dabei gesund ist, dann solltest du wohl dabei bleiben?

Bin neugierig, was die Ernährungsexperten dazu sagen: kann ein Hund ein Futter anfangs super vertragen und dann doch Schäden davontragen????

lG

Ilse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pedigree Merlin 1 Ernährung 7 2.7.2005, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
tintin
Keine neuen Beiträge Pedigree Rückruf Marie Aktuelles 1 28.9.2008, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign
Keine neuen Beiträge Gesunde Westies Dank Pedigree ?? Franki Ernährung 25 29.9.2009, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Franki
Keine neuen Beiträge Pedigree Welpen Trofu zu verschenken gunda Ernährung 0 13.5.2005, 13:08 Letzten Beitrag anzeigen
gunda
Keine neuen Beiträge Die alternative Wurmkur! Marie Gesundheit 6 7.2.2008, 02:57 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice