|
|
Autor |
Nachricht |
Dani&Sally Rang 03
Alter: 51 Anmeldedatum: 11.01.2006 Beiträge: 37 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 17.1.2006, 12:02 Titel: Westiefestival in Neuss |
|
|
|
Hallo ....
kann mir jemand sagen ab wann es da los geht (Uhrzeit) ????
können auch westies ohne papiere ausgestellt werden ????
wenn ja .... erfolgt dann die anmeldung vor ort ???
oder wie funktioniert das ????
kann mir das jemand mal erklären ???
für eure antworten wäre ich echt dankbar
lieben grüß
dani&sally |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 17.1.2006, 12:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Dani,
allgmein gehen die Ausstellungen so gegen 10 Uhr los.
Bei usn wird es aber auch noch eine Zeiteinteilung geben.
Näheres, auch zu den Formalitäten der "Haushundeklasse" kann ich Dir nach unserem nächsten OG Abend, wo wir noch mal ausführlich über das Westiefestival sprechen, durchgeben.
Soweit ich weiss, benötigen Hunde, die in der Haushundeklasse ausgestellt werden keine Papiere, sie werden aber ganz normal beurteilt und jeder erhält ein Protokoll darüber.
Dann werden wir auch noch eine Puppy Class und eine Newcomer Class haben.
Alos, Termin schon mal vormerken.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 17.1.2006, 13:13 Titel: @ Anja |
|
|
|
Hallo Anja,
was wird denn @eine Newcomer Class" sein ? und wann ist denn die Ausstellung? |
|
|
|
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 17.1.2006, 13:25 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Boah, was ich bei euch alles erfahre , es gibt eine Haushundeklasse, das wusste ich bis jetzt noch nicht!!
Was müssen denn eigentlich die Hunde auf so einer Ausstellung alles können, und darf ich mir das auch ansehen, wenn ich keinen Hund ausstelle?
Kostet es eigentlich Eintritt und wieviel in etwa?
Und wenn der Hund nicht ausgestellt wird, darf er dann trotzdem mit in die Ausstellungshalle genommen werden?
Jede Menge Fragen, ich weiss , aber schon mal für eure Antworten. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
Dani&Sally Rang 03
|
Verfasst am: 17.1.2006, 13:43 Titel: |
|
|
|
hallo ...
super anja ....
dann warte ich mal auf nähere infos nach den og abend ....
danke ......
ist ja noch ein bisschen zeit bis mai .....
aber ich sehe ....
wie ich sehe bin ich nicht alleine mit meinem fragen ....
also um nähere infos und abläufe wäre ich sehr dankbar ...
danke
dani&sally |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.1.2006, 14:15 Titel: |
|
|
|
Oh, das hört sich aber interessant an, kannst du noch mal den Termin sagen, keine Ahnung wann das sein soll. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Dani&Sally Rang 03
|
Verfasst am: 17.1.2006, 14:23 Titel: |
|
|
|
Westiefestival 2006 findet am
14.05.2006 in Neuss auf der Galopp-Rennbahn statt. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.1.2006, 15:19 Titel: |
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 18.1.2006, 17:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
in der Newcomer Class können Hunde ausgestellt werden, die zwar KfT Papiere haben, aber deren Herrchen oder Frauchen noch niemals im Ring waren.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 18.1.2006, 17:56 Titel: |
|
|
|
Was es bei euch alles gibt - Newcomer-Klasse! Da können wir in Österreich nur träumen davon! Als Newcomer ist man unter den Profis wirklich schlimm dran, da fällt der Unterschied so richtig auf. So eine Newcomer-Klasse, das wär was, da würden sicher viele Leute ihre Superhundsis ausstellen, die sich so einfach nicht trauen!
lG
Ilse |
|
|
|
|