|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 17.8.2004, 21:09 Titel: Westiefestival |
|
|
|
Großes Westietreffen im Saarland.
26.09.2004 in Merchweiler
Das diesjährige Westiefestival ist auch für Liebhaberhunde offen egal woher! Als wenn jemand seinen Westie immer schon mal gerne ausgestellen wollte - dann seid Ihr hier richtig! Ansonsten für die Ausstellungshunde, jeder Westie erhält ein Geschenk, einen besonderen Pokal für alle Westies -CAC - und viele schöne Preise.
Näheres unter
www.westiefestival.de
Kontakt: excaliburwesties@t-online.de _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Zuletzt bearbeitet von Anja O`Glendence am 27.9.2004, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Kirstin Rang 03
Alter: 45 Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Saarland
|
Verfasst am: 25.8.2004, 15:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Fahrt Ihr dort hin?
Ist bei uns ums Eck, wir werden warsch. mal vorbei schauen!
LG
Kirstin und Emmy |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.9.2004, 16:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
habe Nala und Joy genannt. Ein Hotel haben wir auch schon gebucht, weil mir die Anreise morgens zu stressig ist, so kann man einen ganz gemütlichen Tag daraus machen.
Wäre ja klasse, sich mal zu treffen.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Kirstin Rang 03
Alter: 45 Anmeldedatum: 20.02.2004 Beiträge: 29 Wohnort oder Bundesland: Saarland
|
Verfasst am: 8.9.2004, 08:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Können ja kurz voerher noch mal mailen, wenn ich sicher weiss, das ich komme.
Dann machen wir was aus, damit wir uns nicht verfehlen
Gruß
Kirstin und Emmy |
|
|
|
|
Verfasst am: 14.9.2004, 15:48 Titel: |
|
|
|
Wer von Euch kommt denn noch zum Schauen oder Ausstellen? _________________ Netiquette
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 14.9.2004, 16:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Leo und ich kommen, habe das gleiche Hotel gebucht wie ihr.Ich habe gelesen, das es an dem Abend noch einen Vortrag über Hautkrankheiten gibt.Also bis dann.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 27.9.2004, 06:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Christa,
herzlichen Glückwunsch an Euch und Drücker an die Pelznasen zu den gewonnenen Preisen. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 27.9.2004, 07:13 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Anja und Christa,
herzlichen Glückwunsch an Euch und Drücker an die Pelznasen zu den gewonnenen Preisen. |
Hallo Anja und Christa
Soeben habe ich den Beitrag von Renate gelesen!! Na da schliess ich mich gerne diesen Glückwünschen an!!
Das hat ihr suuuuuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiii gemacht!!!
Da haben Eure Pelznasen bestimmt einen riesigen Knochen verdient. Drücker an alle!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Irene Rang 07
Alter: 80 Anmeldedatum: 23.01.2004 Beiträge: 378 Wohnort oder Bundesland: Neuss- NRW
Hunde der User: Jimmy
|
Verfasst am: 27.9.2004, 09:01 Titel: |
|
|
|
Wer, was, wo, hat was gewonnen..??
Wo ich doch Nala um 10 Uhr ganz viele positive Gedanken geschickt habe, damit sie läuft..
Also klärt uns bitte auf wer was gewonnen hat. |
|
|
|
Elisa Gebannt
|
Verfasst am: 27.9.2004, 09:07 Titel: |
|
|
|
GLÜCKWUNSCH, das hat ihr toll gemacht
Irene, schau mal oben auf den Link vom Westiefestival, dort kannst du es nachlesen
LG Jana |
|
|
|
|