Wenn Hunde mit den Pfoten zucken ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Hallo, es ist so weit Amur hat das erste Mal Liebeskummer! Beitrag    Beitrag Bockt beim Spazierengehen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 14:45    Titel:    

caro hat folgendes geschrieben:
Hallo Moni,

also bei uns ist das so:

Ich knirsche mit den Zähnen (sagt zumindest mein Männe).

Hallo Caro,

seitdem ich eine Anti-Knirsch-Schiene vom Zahnarzt bekommen habe, hat mein Knirschen nachgelassen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Es ist zwar jeden Abend so, dass ich das Gefühl habe, meine "Dritten" einzusetzten kaputtlach.gif aber es hat wirklich gefholfen.

Und Kopfschmerzen sind seitdem auch weniger Klatschen dafuer.gif
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 14:51    Titel:    

So jetzt muss ich mit meiner Jule mal wieder etwas Mathe pauken,( sonst hab ich die nächsten Wochen wieder schlecht geträumt kaputtlach.gif und knirsch noch mehr mit den Zähnen kaputtlach.gif ),die müssen die Schulaufgabe nochmal schreiben, weil die Klasse nen Notendurchschnitt von 5,3 hatte. traurig traurig . Der Lehrer springt im Dreieck und ich hoffe und bete inständig, dass die Note diesmal besser ausfällt.

Der Lehrer meint, jetzt unterrichtet er 35 Jahre, aber das wär ihm noch nicht passiert. Mit den Augen rollen

So ein Sch.... aber auch, wer braucht denn nochmal später Potenzgesetze und Äquivalenzumformungen?

Ich schau heut abend nochmal rein. Bis später. Macht's gut!!

Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 15:00    Titel:    

Hallo Moni, da werd ich meinen Zahnarzt mal drauf ansprechen danke.gif , hab am Donnerstag um 16.45 Uhr eh einen Termin, und solche Angst davor, das glaubt ihr nicht.

Er hat letzte Woche nen Fistelgang bei mir an einer Zahnlücke (also der Zahn ist dort schon gezogen worden) entdeckt traurig traurig traurig , und jetzt ist entweder noch ein Stückchen vom Zahn drin, oder eine Wurzel eines nebenstehenden Zahnes ist entzündet und entlehrt sich an dieser Stelle durch den Gang traurig traurig .

Jedenfalls ist es so oder so nichts gescheites und ich mach mir jetzt vor Angst schon sonstwohin. Weinen Weinen

Das gibt wieder Alpträume, das sag ich euch.

Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 15:03    Titel:    

nellypirelli2000 hat folgendes geschrieben:
caro hat folgendes geschrieben:
Hallo Moni,

also bei uns ist das so:

Ich knirsche mit den Zähnen (sagt zumindest mein Männe).

seitdem ich eine Anti-Knirsch-Schiene vom Zahnarzt bekommen habe, hat mein Knirschen nachgelassen Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Und Kopfschmerzen sind seitdem auch weniger Klatschen dafuer.gif

Moni echt wahr das mit der Scheine????

Ich knirsche nämlich auch immer mit den Zähnen, habe auch nicht selten Kopfschmerzen Traurig

Deswegen meine Frage, weill wenn es da was gibt da muss ich gleich laufen Winken)

@ Caro

warum genau man sie nicht wecken soll, keine Ahnung habe es aber irgendwo mal gelesen.

Ich weiss mein Andy weckt mich auch immer, er muss sogar das habe ich ihn ersucht weil wenn ich träume da gehts auch immer ganz wild zu und da bin ich auch froh wenn mich wer weckt Winken
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 15:22    Titel:    

gioundlucy hat folgendes geschrieben:
Moni echt wahr das mit der Scheine????

Ich knirsche nämlich auch immer mit den Zähnen, habe auch nicht selten Kopfschmerzen Traurig

Deswegen meine Frage, weill wenn es da was gibt da muss ich gleich laufen Winken)

So'ne Schiene ist wirkungsvoller, als die Antibabypille kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Und sieht auch noch sehr sexy aus kaputtlach.gif
sabine kobbe
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 15:23    Titel:    

huhu moni,

ich oute mich auch Verlegen trage wie du auch so eine blöde schiene... grins das mit dem zähne knirschen ist wirklich besser geworden... aber die kopfschmerzen haben davon noch nicht aufgehört. l e i d e r!!!
muss aber auch gestehen das ich sie nicht wirklich regelmäßig trage.
kostet mich immer richtig überwindung die einzusetzen, bäääh zungeraus.gif

liebe grüße von sabine

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 15:24    Titel:    

Hallo Sehr glücklich

liest sich hier als wenn der Titel vom Thread heißen würde:
"Wenn die Zweibeiner mit den Pfoten zucken" ironie.gif Lachen

Mandy hat auch das volle Programm an Geräuschen zu bieten und bewegt sich teils mit
allen Pfötchen wie im Lauf , im Sekundentakt werden manchmal die Lefzen hochgezogen
als wenn sie grinst und oft schläft sie > wie ein Schlauchboot aus dem die Luft raus ist Lachen
< vollkommen entspannt in Rückenlage. Wolke

Einmal lag sie so auf der Couch bei uns - muss man sich echt bildlich vorstellen - kaputtlach.gif
... fängt an sich zu recken und lässt volle Kanone die Winde ab Ausrufezeichen Geschockt Lachen
Dann hört sie wie wir alle direkt sagen : Boaaaaaah , wer war das denn Frage ... sie guckt
noch in Rückenlage hoch "ISS WAS ?" und legt sich wieder entspannt zurück. kaputtlach.gif
Wir haben umgelegen ! dog Es muss ein sehr entspannter Traum gewesen sein. sleeping

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 15:29    Titel:    

Birgit, kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kann gar nicht tippen vor lauter Kichern - ja, was einem so alles unterkommt mit den kleinen Schlingeln, gell??

Ilse
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 16:00    Titel:    

Hallöchen !!

@Moni

na das dieses Dind nicht gerade erotisch aussieht kann ich mir vorstellen kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif

@Birgit

Ja das mit den Winden unserer Hundis ist so eine Sache, meine beiden sind da auch Weltmeister.

Die strecken sich da auch schön lange und dann krachts es und dann erschrecken die vor ihren eigenen Lauten und verzupfen sich ganz schnell. Verlegen Verlegen

BVorher wird noch ein wenig geschnuppert und dann ab und wir bleiben in ihrem Duftkreis alleine Konfus Konfus
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 17.1.2006, 16:14    Titel:    

sabine kobbe hat folgendes geschrieben:
huhu moni,

ich oute mich auch Verlegen trage wie du auch so eine blöde schiene... grins das mit dem zähne knirschen ist wirklich besser geworden... aber die kopfschmerzen haben davon noch nicht aufgehört. l e i d e r!!!
muss aber auch gestehen das ich sie nicht wirklich regelmäßig trage.
kostet mich immer richtig überwindung die einzusetzen, bäääh zungeraus.gif

liebe grüße von sabine

Oh sexy Sabine kaputtlach.gif Nur schade, dass deine Kopfschmerzen nicht unbedingt weniger davon werden....

@Birgit
Sorry, dass wir deinen interessanten Thread wieder mal für uns "missbrauchen" Dancer

Aber die Pups-Geschichte von Mandy war super kaputtlach.gif

Komisch.....Nelly macht es gern im Auto....kein Wunder bei so wenig Volumen... kaputtlach.gif wir Armen .. kaputtlach.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pfoten wally Pflege 5 9.3.2005, 17:25 Letzten Beitrag anzeigen
Muffin
Keine neuen Beiträge Rauhe Pfoten kleineZicke Gesundheit 10 20.11.2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine
Keine neuen Beiträge wundgeleckte Pfoten??? Silke A. Gesundheit 19 23.5.2004, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Pontus
Keine neuen Beiträge Entzündete Pfoten Bella1 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 13 4.6.2008, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Pfoten lecken Jojo Gesundheit 6 10.9.2007, 09:55 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden

ImpressumDisclaimerBanner