|
 |
Autor |
Nachricht |
lena Rang 02

Alter: 63 Anmeldedatum: 01.01.2006 Beiträge: 13 Wohnort oder Bundesland: niedesachsen
Hunde der User: Fine Chick Corea gen. Lena
|
Verfasst am: 9.1.2006, 21:44 Titel: Fleetwood Wer kann helfen ? |
|
|
|
Wir haben im Forum ( Wurfgeschwister ) die Schwester unserer Lena
gefunden! Wir sind neu im Forum und wissen nicht, wie wir nun Kontakt
aufnehmen können.. Wer gibt uns einen tip ??
kARIN UND LENA  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.1.2006, 21:46 Titel: |
|
|
|
Hallo,
schreib doch den Namen des Hundes hier in die Nachricht und bitte um Kontaktaufnahme, das müsste doch hinhauen.
Oder schicke dem Besitzer eine Email (Button im Profil)
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
lena Rang 02

Alter: 63 Anmeldedatum: 01.01.2006 Beiträge: 13 Wohnort oder Bundesland: niedesachsen
|
Verfasst am: 9.1.2006, 22:00 Titel: Flip a Coin gesucht!! |
|
|
|
Danke Anja, super Idee!!
Flip a Coin, gen. Janne aus dem Zwinger Fleetwood bitte melde dich bei deiner Schwester Fine Chick Corea , gen. Lena Wir würden uns sehr freuen, mehr von dir zu erfahren. Viele Grüße Karin und Lena |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 9.1.2006, 23:40 Titel: |
|
|
|
Fleetwood????? Ist doch bei uns vor der Haustüre....
Wo kommt ihr denn her Lena????
Sorry, ich bin etwas neugierg , nicht böse sein. |
|
  |
|
lena Rang 02

|
Verfasst am: 10.1.2006, 10:07 Titel: Fleetwood |
|
|
|
Hallo,
neugierig bin ich auch sehr, darum antworte ich auch gerne Lena ist geboren in Verden an der Aller und wohnt jetzt in Osnabrück Sie ist ein Einzelhund und soll jetzt 1 x Babys bekommmen, von denen möchten wir einen Welpen behalten . Da es unsere erste Hundegeburt ist, sind wir sehr aufgeregt und werden noch viele Fragen im Forum stellen. Viele Grüße
Karin und Lena |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 10.1.2006, 10:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Karin,
weiß Frau Arntrup davon?
Sie könnte Dir mit Sicherheit sehr viel weiterhelfen...... ???
Fragende Grüße
Frank |
|
  |
|
lena Rang 02

|
Verfasst am: 10.1.2006, 10:44 Titel: Fleetwood |
|
|
|
Hallo Franki
Wir haben Frau Arntrup gesagt, das Lena einmal Babys bekommen soll.
Ich glaube, sie war nicht begeistert. Wir haben auch in diesem Jahr wieder zu Weihnachten ein Foto von Lena geschickt, aber nie kommt eine Antwort. Als Lena krank war haben wir 3 x angerufen und wollten uns Rat holen, aber nichts, wir sollten uns melden, ob es besser wird. Gut, Arntrups haben wohl auch genug mit der großen Familie zu tun. Lenas Schwester steht im Forum und sucht Wurfgeschwister, darum haben wir auf diesem Weg versucht, zu antworten , eine Mail können wir den Besitzern nicht senden. Vieleicht melden sie sich ja noch Viele Grüße Karin und Lena |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 10.1.2006, 10:52 Titel: Zuchtzulassung |
|
|
|
Hallo und willkommen hier im Forum !
Sicher würde sich Frau Arntrup freuen, wenn ihr befor ihr eure Hündin decken lasst, Kontakt mit ihr aufnehmt !
Eure Züchterin kann euch sicher auch bei der Auswahl eines geeigneten Rüden helfen !
Habt ihr denn schon die Zuchtzulassung und die dazu gehörenden Gesundheitsuntersuchungen gemacht?
Viele Grüße Tintin |
|
  |
|
tintin Rang 11

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 10.1.2006, 10:58 Titel: überschnitten |
|
|
|
Hallo Lena,
jetzt hat sich meine Antwort überschnitten mit deinem letzten Bericht.
Es ist schade, daß ihr keinen Kontakt mit Frau Arntrup bekommt, denn ich kenne sie , sie ist sehr nett und bemüht sich um die Rasse!
Vielleicht solltet ihr erst mal im KfT Mitglied werden (oder seit ihr?),
dort findet ihr in eurer Ortsgruppe Leute die euch helfen!
Sicher ist eure Hündin hübsch, sodaß ihr sie zur Zuchtzulassung bringen könnt, damit ihre Babys dann auch Papiere bekommen!
Vielleicht ist ja auch hier im Forum jemand, der dir zur Seite stehen kann! |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 10.1.2006, 11:01 Titel: |
|
|
|
Ja wer ist den der Papa und was hatte sie denn für eine Krankheit damals ?
Grüße
Frank |
|
  |
|
|