Scheinträchtigkeit
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 17.12.2005, 22:53 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Moni!
Hier, lies mal:
...die Brüste schwellen an und auch der Bauch kann durchaus an Umfang zunehmen...
Gibt's also auch bei Frauen .... zu den Männern hab ich nix gefunden
Nicht-scheinschwangere Grüße
von
Marion |
dann bin ich also auch scheinschwanger
Nee, mal im Ernst, davon hab ich noch nie etwas gehört. Naja, dass es psychische Ursachen haben kann, ist mir klar, denn von NIX kommt auch NIX......
Aber die Hundies produzieren ja auch noch Milch, das hat mich schon gewundert.....Das tue ich natürlich nicht...obwohl....hätte ja auch was
@Iris
Sei froh, dass du das mit Lady so gut im Griff hast |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 17.12.2005, 22:58 Titel: |
|
|
|
MONI
|
SilkeK Rang 07
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 19.12.2005, 10:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
richtig schlimm und stark Scheinträchtig war Marron eigentlich nur nach ihrer 1. Läufigkeit. Sie hat kaum gefressen, war lustlos und lag meistens nur in ihrem Korb.
So unwissend wie ich damals war, wusste ich natürlich nicht was mit ihr los ist. Geli hatte dann beim Trimmen gesehen das die Zitzen von Marron geschwollen waren, ich bin dann am nächsten Tag zum TA und sie hatte auch Milchfluß. Der TA gab ihr dann Galastop und in kurzer Zeit war alles wieder okay.
Nach der zweiten Läufigkeit gab ich ihr dann Pulsatilla und die Scheinträchtigkeit war nur geringfügig zu merken. Und nach den drauffolgenden Läufigkeiten hatten wir bisher keine Probleme mehr, ich hoffe sehr das dies so bleibt.
Liebe Grüße,
Silke und Marron |
|
|
|
SilkeK Rang 07
Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 20.12.2005, 22:54 Titel: |
|
|
|
auch hier: |
|
|
|
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
Verfasst am: 20.12.2005, 23:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
mit der Scheinschwangerschaft hat Sissy nicht mehr so viel Probleme,
am Anfang war es ganz heftig, sie hat nicht gefuttert ,nur gejankt
Nester gebaut, war ungeniesbar auch andern Hunden gegenüber,
Gott sei Dank ist das bessergeworden,
Viele Grüße
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden! |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|