Kann ich zuviel auszupfen?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Marianne Gast
|
Verfasst am: 8.5.2004, 12:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Uta, also ich tu meiner Dara wirklich nicht weh. Wie ich schon schrieb guckt sie leidenschaftlich gern zum Fenster raus und ist da völlig abgelenkt. Ich zupfe ihr dann _einzelne_ Haare aus, die lose sind und das kann ich bis zur Nasenspitze hin tun ohne dass sich mein Hund auch nur rührt. Dass ich da nicht viel auszupfen kann ist ja auch Fakt und ich glaube, entstellt sieht sie nicht aus . Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass das Fell gerade am Kopf schöner wird. Übrigens sind es immer die weichen, feinen Haare, die ausgehen, die kräftigeren stecken fest und da ziehe ich natürlich auch nicht. Also, brauchst kein Mitleid mit meinem "armen Hund" haben, ich füge ihr wirklich keine Schmerzen zu.
Marianne |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|