HILFEEEEEEEEEE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Hilfe, mein Hund frisst Kot! Beitrag    Beitrag Fleetwood Wer kann helfen ? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 11:08    Titel:    

Hallo kleines

Na Hauptsache ist mal das es der kleinen und den Babys gut geht.
Es tut mir leid für Dich, dass du nur an falsche Vereine bzw. Tierärzte gekommen bist.
Ja es gibt leider überall schwarze Schafe und anscheinend bist du auf die geraten.
Aber ein positives hat es auch man prüft das nächste mal besser und geht zu mehreren TA oder Vereinen, kenne das aus eigener Erfahrung.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und das du die richtigen Ansprechpersonen findest wo auch immer.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Truedy
Gast

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 11:12    Titel:    

also, du hast doch hilfe bekommen. so eben wie es in der kürze der zeit gegangen ist. die vorwürfe über deine gravierenden fehler mußt du dir schon gefallen lassen. ich vesteh nicht was du willst. soll man dir übern kopf streicheln und sagen du tust uns leid? oder was? du hast schlimme fehler gemacht steh dazu und schieb die schuld nicht dauernd auf andere (hundeverein, tierärzte) jeder macht fehler, aber ich übernehme dafür die verantwortung und mache nicht andere dafür verantwortlich. werd erwachsen! ich bin richtig wütend, echt. ein verhalten wie ein kind.... gruß truedy esreicht.gif
kleines
Rang 03
Rang 03

Hunde der User:
Biggolina vom Dörnet - Hof "Leni"

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 11:16    Titel:    

Wo finde ich einen guten TA ? Ich habe alles versucht richtig und gut zu machen nur das es ihr endlich gut geht. Mal sehen was Christa antwortet. Habe noch einige Fragen an sie gestellt. Ich bin kein unmensch und ich habe bei den TA gleich eingeräumt das ich dem nicht gewachsen bin und um hilfe gebeten.

Aber weißt du der TA gestern sagt das ist noch keine richtig Geburt das dauert noch 24 Std einen Kaiserschnitt halte sie nicht für nötig. ( Weil ich meine Angst äusserte das der Rüde eventuell zu groß war und sie die, den Jungen nicht rausbekommt ) Allerdings in 12 Std kann es anderst aussehen. Alles normal. Und einige Stunden später geht alles los. Werde dir aber auch noch eine Mail schreiben, vielleicht habe ich in Christa und Dir unterstützung gefunden wo ich vorher erstmal nachfrage bevor ich zum Hundeverein oder TA gehe.

@ushi das wäre ein verdammt übler Scherz wenn man so eine Situation postet und nichts dran ist. Ich gebe hier wahrheitsgemäß aussage. Weil ich interesse an meiner Kleinen habe. Andere hätte längst gesagt lmaa
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 11:28    Titel:    

Hallo Kleines,

berichte doch bitte mal, wie es jetzt den Babys geht. Was machen die Kleinen jetzt?

Wie sehen die Babys überhaupt aus???? Weiß???? Westiebabys????

Da du ja nicht weißt, wer der potentielle Vater der Kleinen ist, könnte es ja durchaus sein, dass die Babys nicht unbedingt weiß sind.

Und noch eine viel größere Bitte:

Bitte stell doch mal ein paar Fotos von deiner Kleinen und deren Babys hier rein.

Das würde mich persönlich sehr interessieren.
Bianca+Lucky
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Dorsten

Hunde der User:
Golden Lucky vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 13:14    Titel:    

Hallo Kleines,
ich kann Moni da nur zustimmen. Das Wichtigste ist jetzt, dass es den Welpen gut geht und doch noch alles geklappt hat. Ich hoffe du hast daraus gelernt und kommst nächstes mal wenn du Probleme hast an die richtigen Leute! Auch ich habe schon schlechte Erfahrung mit einem TA gemacht. Aber nun habe ich einen, dem ich voll und ganz vertraue in dem was er tut.
Sofort hier ganz aufzuhören zu posten, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen, da ich hier keiner angegriffen hat. Wenn du dir die Beiträge noch mal vor Augen führst, hat dir eigentlich jeder etwas geraten.Ich denke also, dass du hier Hilfe bekommst, wenn irgendwas mit deiner Kleinen ist. Ausserdem, sei doch froh, dass wir dich darauf hingewiesen haben, dass Agility nicht unbedingt etwas für so junge Hunde ist. Als Sport finde ich das sehr klasse. Ich habe mit Lucky selber 4 Jahre lang Agility gemacht, bis ich auf Breitensport umgestiegen bin. Ich meinerseits, habe eigentlich auch nur geschrieben, dass deine Hündin noch keine Sprünge machen sollte. Man kann nie früh genug damit anfangen, einen Hund an Tunnel, eine abgeflachte Wand oder eine niedrige Brücke zu gewöhnen. Aber um richtig Agility zu machen, ist sie einfach noch zu jung. Es ist aber sehr löblich, dass du zu einem Hundeplatz gehst und dich so mit deinem Hund beschäftigst.
So, jetzt weisst du meine Meinung zu dem ganzen Thema. Ich hoffe du bleibst noch im Forum und wir werden mal Bilder von deiner Hundefamilie sehen.
Bevor das jetzt ganz untergeht, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass alles so gut gelaufen ist. Ich hoffe deine Kleine macht alles ganz super und die Welpen finden ein tolles Zuhause.
Liebe Grüße,
Bianca

" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes
kimba777de
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 14:06    Titel:    

Hallo kleines

Zitat:
Hallo Kleines,

berichte doch bitte mal, wie es jetzt den Babys geht. Was machen die Kleinen jetzt?

Wie sehen die Babys überhaupt aus???? Weiß???? Westiebabys????

Da du ja nicht weißt, wer der potentielle Vater der Kleinen ist, könnte es ja durchaus sein, dass die Babys nicht unbedingt weiß sind.

Und noch eine viel größere Bitte:

Bitte stell doch mal ein paar Fotos von deiner Kleinen und deren Babys hier rein.

Das würde mich persönlich sehr interessieren.

dem stimme ich auch zu, was mich auch noch interesiert,wie waren die Geburtsgewichte und wie viele rüden und hündinnen hat deine maus den geworfen????? hoffe es klappt alles .

petra
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 14:14    Titel:    

Hallo kleines

Ja da wir hier alle gar nicht neugierig sind ironie.gif
würden wir uns über Daten , Fakten und Bilder sehr freuen.
kleines
Rang 03
Rang 03

Hunde der User:
Biggolina vom Dörnet - Hof "Leni"

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 17:08    Titel:    

Ich denke ich habe einiges gelernt heute und bin irgendwie wieder voller Hoffnung. Das verdanke ich Christa, Gioundlucy und einem Westizüchter. Mit Christa habe ich telefoniert und erfahren das wohl schon einigemale hier Leute mit Postings versucht haben euch hochzunehmen. Ich habe Christa alles erzählt und mich auch mit einem Westi Züchter in Verbindung gesetzt, den mir christa empfohlen hat. Beide haben mir Mut gemacht und mir viele gute Tips gegeben.

Sehr viel habe ich von dem Westi Züchter gelernt und werde mit beiden auf jedenfall in Kontakt bleiben. Schade finde ich nur und das bereue ich, das ich nicht eher mich an euch gewandt habe.

Ich denke jeder von euch würde nicht mit mir tauschen wollen mit dem was ich heute Nacht erlebt habe.

Habe die Jungen gewogen und einen markiert. Habe Welpenmilch besorgt und werde mich an die Anweisungen vom Westizüchter halten. Beobachte die Jungen ständig und lege sie öfters an die Zitzen. Ob sie trinken das kann ich allerdings nicht richtig erkennen. Aber ich wiege Sie und wenn ich sehe oder das Gefühl habe, das sie nicht trinken werde ich sie füttern.

Bilder stelle ich eventuell ein.
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 17:19    Titel:    

Hallo Kleines,

na das ist doch mal ein aussagekräftiges Posting von dir.

Schön, dass du Hilfe annimmst und dich daran orientierst. Klatschen
tintin
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 17:41    Titel: was stimmt    

irgend was stimmt hier doch nicht!
Du schreibst z.B. vor 6,5 Wochen wurde US gemacht!
Aber 2,5 Wochen nach dem decken sieht man noch keine Welpen im US.!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ehemalige Versteigerung - Parchim - H... Farytales Tierschutz 16 18.1.2005, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner