HILFEEEEEEEEEE

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Hilfe, mein Hund frisst Kot! Beitrag    Beitrag Fleetwood Wer kann helfen ? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael
Gebannt
Gebannt

Hunde der User:
Enzo
Murphy
Spike
Felix

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 00:20    Titel:    

Das darf doch wohl nicht war sein VERDAMMT ruf den TA an oder willste die Hündin und die Welpen VERRECKEN lassen.

Wütende Grüße Michael und Anhang

LG Michael Martina Spike,Murphy,Enzo und Felix

www.westiehaus.de
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

else
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 00:29    Titel:    

ich fass mir nur noch in die haare
das du bei der geschichte mehr im forum schreibst, als deinem hund zu helfen zeugt echt von deiner unkenntnis....
sorry, wenn ich so hart mit dir umgehe.
ich sehe, das du echt verzweifelt bist, was aber dein vorheriges verhalten/sich drum kümmern/informieren nciht entschuldigt.
du kannst an dieser stelle den tärzten keine schuld geben. DU hättest dich früher drum kümmern müssen, was alles wichtig ist!
wenn kinder kinder kriegen!!!
protest.gif
da dein hund selber noch im welpenalter ist, kann es gut sein, dass die jungen sie nicht interessieren. die kleinen müssen milch haben!!!
die müssen süppeln!!!
hat die mama mich oder hast du erssatz????

Verfasst am: 16.11.2005, 00:14 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

so 24 STd klasse der erste ist da sie hat gejault und hat iden ersten jungen beim weglaufen fallenlassen. Keine nachgeburt keine fruchtblase. Was den nun. Wieder ein TA der meiner Meinung nach den Beruf verpasst hat. Das junge schreit sie intersiert es nict und ich weißnicht was machen habe ihn abgetrocknet und unter meinem Pulli. Hoffe das ist richtig.
else
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 00:53    Titel:    

ich meinte nicht mich sondern MILCH!!!
futter! saufen!!!!
@michael...
mir fehlen echt die worte...
ich wünsche nur der kleinen baby-mama-hündin alles gute
dem frauchen gehört...dav...
d steht für der
a steht für ein körperteil des menschen
v...versohlt
duckrenn.gif
ich könnte so reink...
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 06:17    Titel:    

Die Dame ist bereits seit dem 18.09. hier angemeldet und hatte bisher keine Fragen zu ihrer schwangeren Hündin ??????????????

Unfassbar und verantwortungslos das Ganze !!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann mich nur Bianca anschließen und hoffen, daß es ein Scherz war.
nanuk00
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW

Hunde der User:
Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 06:52    Titel:    

Man da fehlen einem nur die Worte.ich höre lieber auf sonst werde ich noch wütent. protest.gif

Wenn das ein Scherz sein sollte, dann ist das aber krank. protest.gif

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 07:45    Titel:    

Hallo User "Kleines",

deine ersten fünf Einträge seit gestern sind widersprüchlich ohne Ende , in keiner Weise nachvollziehbar und entziehen sich mir jedwedem Verständnis !

Nach meiner persönlichen Meinung hast du dir diese ganzen Einträge nur ausgedacht und spielst hier mit der Hilfsbereitschaft und den Gefühlen von Menschen! Das ist das allerletzte !
kleines
Rang 03
Rang 03

Hunde der User:
Biggolina vom Dörnet - Hof "Leni"

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 08:10    Titel:    

So um euch endlich mal genau aufzuklären was bis jetzt alles abging. Ihr seid nur am schreien ach und och echt arm was ihr bringt.

Sie ist 9 Monate alt und wurde von einem Ehepaar für 1500 € gekauft. Nach etwa ein paar Monaten hat das Ehepaar die Hündin abgeschoben ( die Ehefrau hat den Hund gehaßt und kam mit ihm nicht zurecht ) an einen jungen Burschen. Dieser war den ganzen Tag unterwegs und hat den Hund sich selber überlassen. 2 Wochen hatte er sie als er beschloss die kleine einfach ins TH abzuschieben, wenn er sie nicht anderst los wird. Als ich die Kleine sah mit ihren traurigen Knopfaugen dachte ich "nein bevor sie noch zigmal hin und hergeschoben wird nehme ich sie". Mich interessierte in diesem moment auch nicht als der Bursche meinte sie hat ein goldenes dickes Buch mit ihren Vorfahren, noch das sie auf Shows gehen kann. Ich wollte ihr nur ein zuhause bieten wo sie geliebt wird und teil der Familie ist, mehr nicht.

Ganz schnell wurde ich ihre Bezugsperson. Ich informierte mich bei Hundevereinen und machte mit ihr auch agilyti. Schließlich wollte ich keine fehler machen und den Hund durch unkenntnis versauen.
Es war ales super und sie entwickelte sich in diesen 2 Monaten zu einem richtig lebensfrohen Hund.
Dann war da der Tag andem sie meinen Kindern aus dem Haus abgehauen ist. Sie war läufig und Rüden immer in der Nähe. Ich informierte mich und es wurde mir nahegelegt zu einem TA zu gehen um eventuell abzuspritzen. 2x war ich dort und der TA sagte da ist nichts und Spritzen brauche man sie nicht, schließlich wäre das eine Belastung und eine Schwangerschaft ist nicht gegeben. Frohen Herzens aber mit einem unguten Gefühl nahm ich das zur Kenntnis.
Dann kam der Tag das sie zu einem Kind unartig wurde. Ich beobachtete sie und holte mir Tips und infos ein. Die Antwort war, das ist normal deine Kleines ist in der Pupertät. Da sie immer am Ohr kratzte nahm ich sie und ging zum TA. Ich erzählte ihm was ich bis jetzt erlebt hatte und er untersuchte sie. Er machte US und sagte sie ist schwanger. Ich fiel aus allen Wolken. Der TA meinte in 2 Wochen wäre es soweit. ( allerdings hat es keine 2 wochen gedauert, sondern 6.5 Wochen). Ich erklärte dem TA das ich mich überfordert fühle damit und das ich doch ersteinmal sie richtig kennen lernen wollte. Denn ich habe noch nicht mal alles über sie gelertn und dann sowas, ich traute mir das nicht zu. Der TA machte mir den Vorschlag ich könne meine Kleine zu einem Züchter geben und dann wieder holen wenn die jungen untergebracht wurden. Diese Lösung fand ich recht gut, jedoch habe ich dadurch einen Krach mit meinem EM bekommen. Auch "Hundekenner meinten, das braucht es nicht, schon wieder ein Wechsel und zudem macht sie das alles alleine" Ich hatte keine Chance. In dieser Zeit habe ich in Büchern und Forums gelesen, mich informiert wie eine Geburt ist.
Dann der Tag gestern. Ich kam von der Arbeit und habe mich wie immer gleich zu ihr gesellt und mich um sie gekümmert. Ständig habe ich sie beobachtet. Da viel mir ebent auf, das sie zitterte und hechelte. Ich versuchte Sie zu beruhigen und da sie in meinem Schoß Schutz suchte gewährte ich ihn ihr auch. Ich litt mit Ihr. Aber irgendwie war mir immer unwohler und ich dachte mist die im Westiforum wissen bestimmt besser was ich tun muss.
Einige TAs habe ich angerufen immer ab bis endlich mal eine Nummer mit dabei war. Wir haben hier in der umgebung nur 3.
Also bin ich mit meiner Kleinen gestern abend gleich zum TA. Dem TA erzählte ich alles und dieser fragte mich warum nicht abgespritzt wurde nach dem US. Der TA untersuchte sie und stellte fest der MM wäre offen. Das wäre nicht die Geburt, sondern der Anfang. Es ginge noch 24 Std. Alles normal und das wäre der normale Lauf. Als ich meine Kleine auf dem Tisch ansah, hatte ich ein Scheiß Gefühl und konnte dieses Gerede von das ist alles normal nicht mehr hören. Ich glaubte nicht.
Sie gab ihr noch eine Spritze damit die Geburt besser in gang kam und ich konnte bezahlen und gehen. Immer wieder ging ich das Gespräch mit dem TA im Kopf und meinem Mann durch. Der TA machte eine Aussage und wiedersprach sie im gleichen atemzug.

Wir fuhren nach Hause und ich blieb bei Ihr. Dan legte ich mich hin und lies die Türen auf. Durch ihre gejaule wurde ich wach. Bis heute morgen um 5 Uhr habe ich alles mit ihr gemacht. Es sind 5 gesunde Welpen und nun schlafen sie.
Ich habe sie massiert und mit ihr gesprochen. Das Blut und das Wasser aufgewischt. Die Jungen habe ich aus der Fruchtblase geholt, obwohl mir speiübel war und sie in vorgewärmten Handtüchern trockengrubbelt. Allerdings hatte meine Kleine kein Interesse daran. Als alle dawaren habe ich meine Kleine erstmal geduscht. Sie sah schlimm aus. Sie hat nicht im liegen geboren, sondern im stehen und auch nicht in der Wurfkiste, so wie es nachzulesen ist. Nachdem ich dann meine Kleine trocken hatte habe ich sie in die Kiste gebetet und den Kleinen geholfen Milch zu bekommen. Jeden einzelnen habe ich versucht anzulegen. Und es hat geklappt. Den dankbaren Blick meiner Kleinen heute morge werde ich nicht vergessen und ich denke ich habe alles richtig gemacht.

Allerdings was die TAs betrifft muss ich mal sehen wo ich einen bekomme der auch wirklich hilft und auf dessen Aussage ich mich verlassen kann.

Sobald sie fit ist werde ich sie sterilisieren lassen, den sowas tu ich ihr nicht mehr an. Sie soll nun wieder das gleiche tolle Mädchen werden und Spass am Leben haben wie in der erste Zeit bei uns.
Devilsangel
Rang 00
Rang 00

Wohnort oder Bundesland: Dormagen / NRW

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 08:15    Titel:    

Traurig mit neun monaten trächtig.... ich könnte echt kotzen. wenn meine läufige hünden flizzen ginge, würde ich danach alle hebel in bewegung setzen, um konsequenzen einzuschätzen und zu handeln. hoffentlich geht die sache gut aus.

und noch was.. mit neun monaten zum agilitiy ist ebenfalls ziemlich uneinsichtig. gelenke und bänder sind viel zu weich, als das es ihnen gut täte. aber ein guter trainer hätte auch darauf hingewiesen, daß der hund mind. 12 monate alt sein sollte.

gibt noch viel zu lernen wie????
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 08:50    Titel:    

Kleines hat geschrieben:
Zitat:
Ihr seid nur am schreien ach und och echt arm was ihr bringt.

Es wird hier niemand beleidigt ! Halte dich bitte daran !
schniebler
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 09:07    Titel: Es kann doch nicht wahr sein ?!    

Also ehrlich gesagt bin ich fassungslos ! Sehr böse Sehr böse

Ich kann nur hoffen es ist ein übler Scherz ! Traurig Weinen Sehr böse

Traurige Grüße Harriet und Joy

Seite 3 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ehemalige Versteigerung - Parchim - H... Farytales Tierschutz 16 18.1.2005, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner