|
|
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 13.12.2005, 20:55 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
damits nochmals hochkommt und "man" es liest!
Darum schieb
Schieb = Thema hoch holen
Alles klaro?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
emphchen Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 13.12.2005, 20:59 Titel: |
|
|
|
aso, dachte ich hätte falsch gepostet. in "meinem" med.forum ist schieb das zeichen für falsche rubrik;-))) _________________
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 16.12.2005, 11:35 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle ,
Ich habe Herrn Aschendorf am 12.12.05 angeschrieben und mich nach Lip erkündigt. Er freut sich das wir bei der Vermittlung von Lip helfen und hat mir Informationen über die kleine Maus geschickt.
Wie ihr wisst hat Lip ein gesundheitliches Problem was in Behandlung stand und steht. Herr Aschendorf hat mir sein Einverständnis gegeben das ich seine mir übersendeten Infos zu Lip gerne an unsere Hundefreunde weiterleiten kann. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Auf der Hompepage http://www.initiativefamilienhund.de/ können weitere Informationen zu Lip nachgelesen werden. Wer interresiert ist die kleine Maus aufzunehmen und sie durch die schwere Zeit zu betreuen wendet sich bitte an Herrn Aschendorf : stefan@initiativefamilienhund.de oder Tel.: Tel.: 0228 / 28 97 669
Herr Aschendorf schrieb mir:
...
vielen Dank für Ihr Angebot, gerne können Sie uns bei der Vermittlung
von Lip behilflich sein.
Im Moment haben wir keine konkreten Bewerber für Lip, da wir die OP
ersteinmal abwarten wollten. Lip ist jetzt bereits auf der einen Seite
operiert worden, es worde eine Femurkopfresektion gemacht. Diese OP muss
auf der anderen Seite auch noch gemacht werden. Ihr geht es aber sehr
gut und sie hat die op gut weggesteckt, fast zu gut denn sie muss in den
nächsten Wochen Ruhe halten und darf nur an der Leine laufen, was für
den kleinen Wirbelwind nicht so einfach ist. Wir würden uns freuen, eine
Familie für Lip zu finden die die kleine Maus auch schon vor der
nächsten OP bei sich aufnimmt, diese Zeit mit ihr zusammen durchsteht
und mit ihr auch Physiotherapie macht.
Viele liebe Grüße
Stefan Aschendorf
Wir wünschen der kleinen Lip alles Liebe und Gute weiterhin und drücken für die zweite Operation ganz feste die Daumen und Pfötchen !
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 16.12.2005, 15:30 Titel: |
|
|
|
Hallo nochmal ,
zur Info:
die ersten 2 Bilder von Lip die bei der Eröffnung dieses Threads eingesetzt waren , sind über
die URL Adresse der HP der initiativefamilienhund.de eingestellt. Da auf der HP jetzt neue Bilder
von der Süßen stehen haben sich auch hier im Thread diese Bilder geändert.
Dies war eins der ersten beiden Bilder:
Hier die zwei neuen.
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
|
Verfasst am: 20.12.2005, 06:26 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
die aktuellen Informationen über Lip der initiativefamilienhund.de:
Quelle : http://www.initiativefamilienhund.de/
Lip
Lip ist nur 25 cm hoch und auch erst 1 Jahr alt (geboren ca. 10/2004). Sie ist ein sehr lustiger kleiner Hund, der ins Tierheim gebracht wurde, weil sich das Paar bei denen sie lebte, getrennt hat. Sie scheint aber nicht traurig darüber zu sein, sie ist fröhlich und steckt uns mit ihrer Fröhligkeit an. Sie ist einer der fröhlichsten kleinen Hunde in der Welt und bietet allen an, sich von ihrer Fröhlichkeit anstecken zu lassen.
Lip lebt jetzt in einer Pflegestelle in Bonn. Sie ist stubenrein und mag Katzen. Lip musste am 8.12. an der Hüfte operiert werden, die OP verlief sehr gut und die kleine Maus muss ab Mitte Dezember zur Hunde-Krankengymnastik, damit sie bald wieder richtig herumtollen kann.
In 6 Wochen werden wir die zweite Seite der Hüfte operieren müssen und auch danach sollte sie wieder zur Physiotherapie gehen. Sie freut sich aber jetzt schon über Besuch von lieben Menschen, die ihr ein neues schönes Zuhause geben möchten, vielleicht findet sich ja auch jemand, der sie auf diesem Weg begleitet ...
Lip kommt ursprünglich aus dem Tierheim Odena in Spanien. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leishmaniose getestet.
Kontakt: Stefan Aschendorf, Tel.: 0228 / 28 97 669 |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
|
Verfasst am: 10.1.2006, 07:26 Titel: |
|
|
|
Hallo .
Aktuelle Infos der http://www.initiativefamilienhund.de/
Lip
Lip ist nur 25 cm hoch und auch erst 1 Jahr alt (geboren ca. 10/2004). Sie ist ein sehr lustiger kleiner Hund, der ins Tierheim gebracht wurde, weil sich das Paar bei denen sie lebte, getrennt hat. Sie scheint aber nicht traurig darüber zu sein, sie ist fröhlich und steckt uns mit ihrer Fröhligkeit an. Sie ist einer der fröhlichsten kleinen Hunde in der Welt und bietet allen an, sich von ihrer Fröhlichkeit anstecken zu lassen.
Lip lebt jetzt in einer Pflegestelle in Bonn. Sie ist stubenrein und mag Katzen. Lip musste am 8.12. an der Hüfte operiert werden, die OP verlief sehr gut und die kleine Maus muss ab Mitte Dezember zur Hunde-Krankengymnastik, damit sie bald wieder richtig herumtollen kann.
Anfang Februar werden wir die zweite Seite der Hüfte operieren und auch danach sollte sie wieder zur Physiotherapie gehen. Sie wird nach Abschluss der Operationen ein ganz normaler voll bewegungsfähiger Hund sein! Sie freut sich aber jetzt schon über Besuch von lieben Menschen, die ihr ein neues schönes Zuhause geben möchten, vielleicht findet sich ja auch jemand, der sie auf diesem Weg begleitet ...
Lip kommt ursprünglich aus dem Tierheim Odena in Spanien. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf Leishmaniose getestet.
Kontakt: Anja Horch, Tel.: 0228 / 28 97 669 |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
|
Verfasst am: 10.2.2006, 11:58 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle ,
ich habe wunderschöne Neuigkeiten von Lip.
Ich habe heute Morgen per E-Mail durch Herrn Aschendorf Nachricht bekommen das die
kleine Maus Anfang März in Ihr neues Zuhause nach Bielefeld ziehen wird. Sie läuft mittlerweile
auch schon wie eine "junge Göttin" , ausser wenn es mal ganz schnell gehen muss hoppelt
sie noch auf drei Beinen, diese Momente werden aber immer weniger.
Herzlichen Dank für die Informationen Herr Aschendorf auch auf diesem Wege und wir wünschen
der kleinen Lip alles Liebe und Gute im neuen Zuhause , vor allem Gesundheit und ein
erfülltes , langes Hundeleben !
Viele Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 10.2.2006, 12:02 Titel: |
|
|
|
alles Gute für die Kleine und eine Familie die sie verwöhnt und lieb hat!!!
danke Birgit für die supi Nachricht!!!! |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.2.2006, 12:23 Titel: |
|
|
|
Danke Birgit,
das ist doch mal eine tolle Nachricht, das sie in ein gutes Zuhause kommt. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 10.2.2006, 14:01 Titel: |
|
|
|
Birgit,
über die gute Nachricht und alles Gute für die Kleine. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|