|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.5.2008, 11:19 Titel: Rocky sucht neues Zuhause |
|
|
|
Rocky ist ein absoluter Notfall:
Seine Familie will ihn nícht mehr halten und der arme Kerl lebt seit einigen Wochen nur noch draußen im Garten.
Aber Rocky hat auch nicht sehr viel gelernt in seinem bisher kurzem Leben.
Außer Schläge und Schimpfe hat das Leben für ihn nicht wirklich viel Nettes bereits gehalten.
Liebe bekam er von den Kindern und das merkt man ihm an - Rocky sollte in eine Familie mit Kindern.
Aber vorallem sollten Rockys neue Eltern ein wenig Erfahrung mitbringen - denn in erfahrenen Händen ist dieser kleine Kerl ein traumhafter Schmuser, der jedoch aufgrund seiner Rasse sehr viel Bewegung und auch Beschäftigung braucht.
Rocky - Rüde - 15 Monate
Westie -Mix
sehr lieb und schmusig
gerne zu Kindern
nicht zu Katzen und Kleintieren
andere Hunde : sucht er sich sehr genau aus
Rocky sollte in hundeerfahrene Hände - bzw. Besuch einer Hundeschule wird empfohlen
Kontakt über: Bonsai2302@googlemail.com _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 25.5.2008, 11:35 Titel: |
|
|
|
Da gehört ein paar Leuten wieder mal gehörig auf den Kopf geklopft!!!
Armer kleiner Mann, ich drücke dir Daumen, dass sich schnell ein neues Sofa findet.
Aber sagt mal... vom Gesicht her sieht er doch aus wie ein reinrassiger Westie. Was ist denn da mit drin??
LG
Ellen |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.5.2008, 11:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen,
ich weiß auch nicht mehr als in dem Artikel, der Westie-Mix kam hier über unseren Neusser Tierschutzverteiler.
Das Gesicht sieht absolut wie ein Westiegesicht aus, aber er hat "Schlappöhrchen".
Hoffen wir, dass es bald schöner für ihn wird und er lernt, dass Menschen auch lieb sein können.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 25.5.2008, 13:18 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Ellen,
ich weiß auch nicht mehr als in dem Artikel, der Westie-Mix kam hier über unseren Neusser Tierschutzverteiler.
Das Gesicht sieht absolut wie ein Westiegesicht aus, aber er hat "Schlappöhrchen".
Hoffen wir, dass es bald schöner für ihn wird und er lernt, dass Menschen auch lieb sein können.
Liebe Grüße
Anja |
Das mit den Schlappohren habe ich erst auch gedacht und dann dachte - die haben einfach noch nie ne Schere gesehen.
|
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 15.6.2008, 20:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
hast du eine Ahnung, was aus dem niedlichen Kerlchen geworden ist?
Hat er endlich einen Platz gefunden? Wenn nicht, wo wohnt denn dieser kleine Schelm?
Hannelore |
|
|
|
|
Verfasst am: 17.6.2008, 20:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore,
nein ich weiß nichst weiter, habe auch keine weitere Information mehr bekommen.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
|
|
|
|
AndreaundTimmy Rang 07
Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 18.6.2008, 07:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Hannelore!
es ist doch eine Kontaktadresse angegeben!
Warum mailst du da nicht einfach mal hin und fragst, was du wissen möchtest?
Wo ist das Problem?
LG
Andrea |
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 18.6.2008, 14:55 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
Bekannte von mir, deren Westie vor einigen Monaten über die Regenbogenbrücke gehen musste, sehnen sich nach einem neuen Kameraden.
Ich habe da gleich an Rocky gedacht, aber da wir in München sind, wollte ich erst mal wissen, ob er nicht zu weit entfernt wohnt.
Ich werde ihnen zum einen die Kontaktmailadresse geben, dann können sie selbst fragen. Zum anderen habe ich grade vorher gelesen, dass auch in München so ein armer Wurm ein neues Zuhause sucht, bloß weil sein Frauchen schwanger ist. Ich finde das eine Sauerei. Wie kann man nur so herzlos sein!
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hoffe es klappt für den einen oder den anderen der beiden.
LG Hannelore |
|
|
|
|
Verfasst am: 4.7.2008, 16:14 Titel: |
|
|
|
_________________ Netiquette
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 4.7.2008, 16:30 Titel: |
|
|
|
super, solche Nachrichten lese ich immer wieder gerne _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|