|
|
Autor |
Nachricht |
Barbara Westiepalace Rang 08
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 28.4.2004, 13:32 Titel: Endlich wieder online!!! |
|
|
|
hallo leute
sorry, dass ich mich soooooooooooo lange nicht gemeldet habe aber ich war regelrecht von der außenwelt abgeschnitten ( baustelle ) aber nun bin ich wieder für euch da und stehe rede und antwort
liebe grüße
barbara mit mia, ginger & maxwell |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 28.4.2004, 13:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara,
schön, daß Du wieder da bist.
Da kannst Du uns ja gleich weiter berichten, was Maxwell so macht und wie er sich entwickelt hat. Wir sind schon sehr gespannt. |
|
|
|
Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 28.4.2004, 14:10 Titel: |
|
|
|
hallo renate
maxwell ist auf den tag genau 13 wochen alt und frech wie straßendreck er ist ziemlich wild und stressig... aber das sind sie ja alle in diesem alter! ansonsten entwickelt er sich - bis auf die tatsache, dass er beim fressen super schlingt und ruckzuck seinen napf leert - prächtig maxwell würde wahrscheinlich fressen bis er platz wenn man ihn nicht ab und zu mal stoppen würde. aber..... so sind männer eben pi und ka macht er bereits im garten und er hört sogar schon auf sitz und platz. er wiegt 3.5kg und hat unglaublich große pfoten.... max wird bestimmt mal ein prachthund
lg
barbara |
|
|
|
sternchen Rang 03
Alter: 50 Anmeldedatum: 17.02.2004 Beiträge: 43 Wohnort oder Bundesland: Regenstauf
|
Verfasst am: 28.4.2004, 19:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Barbara,
Maxwell?? Habt Ihr jetzt nen Prinzen im Westiepalace? Ich muß gestehen, ich schau immer gerne mal auf Euren Seiten vorbei, aber Maxwell ist mir bisher verborgen geblieben?
Herzlichen Glückwunsch also erstmal von uns zum Nachwuchs!
Liebe Grüße
Steffi mit Monty und Lilly _________________ Steffi mit Monty und Lilly
------------------------------------------------------
In unserem Leben begegnen uns viele Tiere,
aber nur einige hinterlassen Pfotenabdrücke in unseren Herzen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 29.4.2004, 07:54 Titel: |
|
|
|
hallo steffi
JA!!!! seit dem 03.04... ist total knuffig und ein richtiger charmeur
ich setze mal fotos ins album...
lg
barbara |
|
|
|
sternchen Rang 03
Alter: 50 Anmeldedatum: 17.02.2004 Beiträge: 43 Wohnort oder Bundesland: Regenstauf
|
Verfasst am: 29.4.2004, 08:38 Titel: |
|
|
|
Au ja, Barbara, bittebitte Fotos!!!!
Was sagen die Mädels zu ihrem neuen "Spielzeug", oder wird er schon als Mitbewohner akzeptier?
Liebe Grüße
Steffi mit Monty und Lilly _________________ Steffi mit Monty und Lilly
------------------------------------------------------
In unserem Leben begegnen uns viele Tiere,
aber nur einige hinterlassen Pfotenabdrücke in unseren Herzen. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|