|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 6.6.2005, 22:43 Titel: Petition online |
|
|
|
http://www.haustierimpfung.de/db_formular.php
Es kann losgehen mit der Tollwut-Petition!
Die Info-Website zur Tollwut-Petition und -Unterschriftensammlung "Tollwutimpfung alle drei Jahre ist genug!" ist jetzt online
Auf der Info-HP findet Ihr:
Den Petitionstext zum Unterschriftensammeln als PDF-Download
FAQs zu Tollwut und Tollwutimpfungen
Diverse andere Texte, die noch ergänzt werden, und Links.
Jetzt bitte ganz viele Unterschriften sammeln (auf Papier) und volle Bögen an das Postfach einsenden (steht unten auf dem Petitionstext).
Online Unterschriften sind auch möglich. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.6.2005, 12:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hoffe diese Petition geht beim aufkommenden Gewitter nicht wieder unter
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.6.2005, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
das glaube ich nicht, dafür ist sie viel zu wichtig. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 7.6.2005, 12:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
das glaube ich auch nicht.
Aber wir können sie ja immer mal wieder nach vorne bringen. |
|
|
|
|
Verfasst am: 12.6.2005, 16:39 Titel: |
|
|
|
Hallo,
bitte denkt auch nochmal auf der Seite www.haustierimpfung.de die Petition "Alle Drei Jahre Tollutimpfen ist genug" durchzulesen und ggfs. zu unterstützen.
Nur gemeinsam lässt sich was erreichen.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
|
|
|
|
|
Verfasst am: 27.6.2005, 12:47 Titel: |
|
|
|
SCHUBS _________________ Netiquette
|
|
|
|
Ingrid Rang 06
Alter: 68 Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 150 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Happy of Snowball
|
Verfasst am: 27.6.2005, 18:32 Titel: |
|
|
|
Na klar Anja. Hab längst unterschrieben und abgeschickt.
VG Ingrid |
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 27.6.2005, 20:28 Titel: |
|
|
|
hallo anja
... habe auch unterschrieben, und den link an viele freunde und bekannte weitergeschickt!!!
liebe grüße von sabine
|
kimba777de Rang 06
Alter: 56 Anmeldedatum: 07.02.2005 Beiträge: 115 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 28.6.2005, 09:12 Titel: |
|
|
|
hallo anja,
habe es mir ausgedruckt und in den Hundesalon gelegt, da kommen garantiert so einige zusammen. Könnte mann doch auch in den Tierarztpraxen auslegen oder ?
petra |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
|
|
|
|