|
|
Autor |
Nachricht |
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 22.4.2004, 10:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Sissi!
Wir - Marion und Kimmy - wünschen Euch auch alles alles Liebe und Gute! Habe selbst leider auch noch nie eine Geburt beim Hundi miterlebt, stelle es mir aber auch waaaaaahnsinnig aufregend vor...
Daumen und Pfoten drückend...
Marion & Kimmy |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marianne Gast
|
Verfasst am: 22.4.2004, 11:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Sissi, auchwir drücken Daumen und Pfoten. Ich kann mir gut vorstellen, daß das eine aufregende Sache ist. Ich glaube für mich wäre das nichts, ich wäre zu ängstlich und würden wohl den Tierarzt gleich "abbonieren"
Marianne |
|
|
|
Sissi Rang 04
|
Verfasst am: 22.4.2004, 14:48 Titel: |
|
|
|
Hallo,
oh Mann, das gibt eine langwierige Sache! Gott sei dank bin ich mit dem Tierarzt telefonisch in Kontakt. Aber noch kein Grund zur Beunruhigung (wer ist hier beunruhigt------HILFEEEEEEEEE! )so eine Hundegeburt kann dauern---grübel grübel grübel
Aber irgendwie sieht die Madame mir aus als hätte sie das im Griff (hoffentlich - seufz!).
In die Wirfkiste ist sie nicht mehr reinzubekommen - NEIN- ausgerechnet das Standard-Lieblings-Dauer-Körbchen in der Diele muß es sein!
Aber des Hundes Wille ist sein Himmelreich! Bloß nicht verkrampfen!Mein ich damit den Hund ??? )
Mein Mann holt gerade Frubiase, wir sollen mal eine Calcium Ampulle geben.
Ansonsten heißt es WARTEN ° Wirklich nichts für schwache Nerven!
Grüsse
Sissi |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 22.4.2004, 18:17 Titel: |
|
|
|
Na Sissi wie sieht es aus bei euch hat sich schon etwas getahn
Neugierige Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 22.4.2004, 20:16 Titel: |
|
|
|
Na, Sissi...
Geht's Euch gut? Wir fiebern hier alle mit Euch. Ich würde wahrscheinlich auch die Nerven blank liegen haben... Und Hundi bleibt bestimmt gelassen
Gaaaaanz liebe Grüße und Bussi für die werdende Mami
Marion & Kimmy |
|
|
|
Sissi Rang 04
|
Verfasst am: 23.4.2004, 08:28 Titel: |
|
|
|
Hilffeeeee! Meine Nerven liegen blank!
Also wenn das immer so geht......Getan ? Naja, die Nacht haben wir mal wieder durchgemacht! Gehechelt, mitgelitten, rausgewollt, reingewollt, Wurfkiste kannste vergessen, überall - nur nicht die Wurfkiste ( mein Mann guckt schon ganz traurig, ist doch so schön geworden ), Tierarzt nachts angerufen - da heißt es warten..... Eingeschlafen, alle halbe Stunde bis Stunde wach und nach dem Hund geschaut, Schlafzimmer ins Wohnzimmer verlegt, Männlein und Weiblein liegen auf den beiden Couches. Steifer Nacken, schmerzende Beine. Und Fina ?Die Hechelt proffessionell und schläft mal wieder zwischendrin, dann schreit sie mal aber Presswehen ? Woher denn ?
Ich muß aber dazu sagen, daß ich erst jetzt das Gefühl habe, daß sich der Bauch senkt. Das war bis vorgestern nämlich nicht. Die Zizen sind so prall, daß sie gleich platzen. Vor lauter Zitzen spürt man gar keine Welpen mehr.
Bettücher gewechselt und in die Maschine.....
Ich krieg die Krise.
Heute mittag gehen wir zum Arzt. Ansonsten ist Fina übrigens fit!
Grüsse
Sissi |
|
|
|
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.4.2004, 09:31 Titel: |
|
|
|
Der wievielte Tag ist den heute
Fragende Grüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sissi Rang 04
|
Verfasst am: 23.4.2004, 10:48 Titel: |
|
|
|
Hallo zurück,
sehr gute Frage! Sie wurde eine Woche über belegt, aber ich nehme an, daß sie erst vom letzten Mal trächtig wurde, da das unheimlich schnell ging. Sonst ist sie nämlich immer ein bischen zickig, aber da wars klar im "beiderseitigem Einvernehmen".
Gehe ich davon aus, wäre es der 60. Tag.Also absolut im Rahmen.
Die Welpenmilch schmeckt auch noch
Zur Zeit gehts uns gut, der Schleim tropft zwar aber sonst kuscheln wir uns in unser Lieblingskörbchen.
Grüsse
Sissi |
|
|
|
|
Verfasst am: 23.4.2004, 10:54 Titel: |
|
|
|
Der 60. Tag dann ist ja noch etwas Zeit
Sie bereitet sicherlich alles vor,
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sissi Rang 04
|
Verfasst am: 23.4.2004, 11:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
stimmt - und wie die vorbereitet!
Also man kann noch so viele gute Hundezuchtbücher lesen, das ist wie beim Kinderkriegen beim Menschen - die eigenen Erfahrungen sind doch meist anders! Nichts ist "Schema F"!
Z.B. steht überall, erst fallen die Flanken ein.Habe ich bei Fina nicht bemerkt, erst jetzt durch das Hecheln und die Wehen ist die bauchdecke erschlafft. Sieht komisch aus im Liegen Die prallen Zitzen und der bauch, der wie ein Beutelchen so komisch wabbelig ist. Vorher war ja alles prall.
Mein Mann bibbert schon, ob wirs bis Sonntag gepackt haben. Am Montag kann er nicht von der Arbeit weg Fina soll sichs bitte in den Terminkalender schreiben!
Dann noch was: Mein Tierarzt sagte, ich solle den Hund ganz alleine lassen, in ein anderes Zimmer gehen.Habe ich auch gemacht. Das ging eine Weile gut und dann jaulte sie bis ich bei ihr war.
Vorallem die letzten zwei nächte hat sie, denke ich nach mir gejault. denn immer wenn ich nach ihr schaue und sie streichele, ist sie zufrieden und ich konnte wieder ein Stückchen schlafen.Auch wird sie in meiner Gegenwart sichtlich ruhiger.
Da ich aber noch Haushalt und Kids habe ergibt sich glaube ich die richtige Mischung.
Wie lange hattest Du noch Zeit, nachdem die Flanken Deiner Hündin eingefallen waren ?
Grüsse
Sissi |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|