schleimig, heller Durchfall
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 22.9.2005, 07:30 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
es bessert es bessert es bessert!!
Sie hat die ganze Nacht alles behalten!
Juhui,... jetzt bekommt sie weiterhin Schonkost!!
fürs
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 22.9.2005, 22:07 Titel: |
|
|
|
na, denn weiterhin gute besserung
wir sind ja immer mit krank, wenn die hundis was haben...
liebe grüsse
petra und herman |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 23.9.2005, 08:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra
Danke für Deine lieben Worte. Wir sind noch immer in der Schonkost.
Diese Nacht hat mich Kara wieder geweckt. Sie musste raus, morgens
um 2 Uhr. Danach hat Sie wieder geschlafen.
So ein Mist auch, wenn es nicht bessert bis morgen, geh ich zum TA.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Annette Rang 06
|
Verfasst am: 23.9.2005, 08:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra,
so langsam würd ich auch über einen Tierarztbesuch nachdenken ( vor allem weil ja jetzt das Wochenende vor der Tür steht).
Wichtig ist auch, dass Deine Pelznase immer genug Wasser zu sich nimmt. Buddy verweigert das ganz gerne, wenn sein Magen grummelt. Da wird dann mit der Spritze Wasser eingeflösst. Aber,- Gott sei Dank,- war das erst einmal der Fall. (Natürlich war er da auch beim Doc.)
Weiterhin gute Besserung für die Hundedame |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|