Für mich mal wieder eine unglaubliche Geschichte. Wie kann man einem kleinen Engelchen so etwas antun
Jenny ist 3,6 kg schwer, 21 cm hoch und 12 Jahre alt. Wir vermuten mal eine Malteser Mischung.
Vor kurzem wurde in ihrem Beisein ihre Tochter überfahren. Als sie dann durch den Schock zuhause 2 Mal hinpinkelte, mußte sie weg.
Generell war sie wohl stubenrein, drückt aber den Verlust Ihrer Tochter, das Alleinesein und ihre Trauer derzeit mit ab und an hinpieseln aus.
Jenny sollte am besten als Zweithund zu einem älteren Hund. Gut wäre dann noch Leute, die sie den ganzen Tag zu Hause betütteln können. Das bräuchte sie jetzt dringend
Den Text und die Bilder habe ich von Tiere in Not Odenwald
Meiner Meinung nach ist das kein Maltesermix sondern ein reinrassiger Malteser eben nur mit kurzem Haar, so wie meine beiden es auch tragen.
Ich kann da nichts gemixtes feststellen, zumindest nicht per Foto.
Ich finde die Geschichte unmöglich und vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit der kleinen Jenny weiter zu helfen?
Wäre schön.
Übrigens, Malteser können steinalt werden und da sind 12 Jahre gar nichts !
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Jenny2.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
11.6 KB
Angeschaut:
7451 mal
Jenny1.jpg
Beschreibung:
Dateigröße:
15 KB
Angeschaut:
308 mal
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 14.9.2005, 21:34 Titel:
Hallo,
wieder so eine Geschichte, die einen nur sprachlos und vor allem fassungslos macht.
Bah und ich bin auch ein Mensch SCHAUDER.
Wo ist die Kleine denn jetzt? Im Tierheim?
Ich schlage Markus mal vor, dass wir vielleicht ein Fenster auf der Frontseite machen, wo wior solche traurigen Fälle, die dringend eine neue Familie suchen einstellen könne.
Dann kann es auch nicht übersehen werden und es findet sich vielleicht jemand mit Herz (soll ja solche Menschen dann auch noch geben).
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
Verfasst am: 14.9.2005, 21:42 Titel:
Die kleine wird vermittelt über "Tiere in Not - Odenwald". Die kleine Hunden haben die meist auf Pflegestellen und nicht im Tierheim. Stand aber nicht dabei. Der Standort dürfte also irgendwo um 64385 Reichelsheim liegen. Wir hatten vor 2 Jahren für eine Freundin von mir dort eine behinderte Hündin geholt, daher kuck ich immer wieder auf die Seite.
Ein Fenster für solche "Sonderf"e"lle" auf der Frontseite fände ich auch gut.
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
da haben leute 12 jahre (!!!) einen hund, der in die bude pillert, weil die tochter (vom hund...gehe ich mal von aus...) überfahren wurde.
und dann verstehn die nich, dass die hundemama in irgendeiner art und weise "trauer" äussert.
hab ich das nu richtig verstanden????
lg
petra
wenn das so ist, wie ich es verstanden habe, dann frage ich mich, wie die 12 jahre lang ihren hund verstanden haben????
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 15.9.2005, 05:27 Titel:
Hallo Anja und Markus ,
das ist wieder eine ganz tolle Sache mit dem Foto - Fenster für einen Notfallhund!!! ... und ein herzliches Dankeschön das ihr immer so schnell helft ! Markus ! Knuddels *
Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
Renate Rang 11
Verfasst am: 15.9.2005, 05:29 Titel:
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll - bin einfach nur fassungslos.
Was gibt es nur für Menschen.
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 15.9.2005, 05:31 Titel:
else hat geschrieben :
Zitat:
das versteh ich nich....
da haben leute 12 jahre (!!!) einen hund, der in die bude pillert, weil die tochter (vom hund...gehe ich mal von aus...) überfahren wurde.
und dann verstehn die nich, dass die hundemama in irgendeiner art und weise "trauer" äussert.
hab ich das nu richtig verstanden????
lg
petra
wenn das so ist, wie ich es verstanden habe, dann frage ich mich, wie die 12 jahre lang ihren hund verstanden haben????
Hallo Petra , hallo an alle ,
hier ist der Text von tiere-in-not-odenwald.de zu diesem Hund.
Kopfschüttelnde Grüße , Birgit***
Zitat:
Jenny ist 3,6 kg schwer, 21 cm hoch und 12 Jahre alt. Wir vermuten mal eine Malteser-Mischung.
Vor kurzem wurde in ihrem Beisein ihre Tochter überfahren. Als sie dann durch den Schock zuhause 2 Mal hinpinkelte, mußte sie weg.
Generell war sie wohl stubenrein, drückt aber den Verlust ihrer Tochter, das Alleinesein und ihre Trauer derzeit mit ab und an hinpieseln aus.
Jenny sollte am besten als Zweithund zu einem älteren Hund. Gut wären dann noch Leute, die sie den ganzen Tag zu Hause betütteln können. Das bräuchte sie jetzt dringend.
Verfasst am: 15.9.2005, 06:51 Titel:
Verhaltensprobleme beim Tier
Geist und Körper bilden eine Einheit.
Alles was den Körper berüht, berührt auch den Geist.
Verletzungen des Geistes spiegeln sich im Körper.
Verletzungen des Körper spiegeln sich im Geiste wieder.
Erst die ganzheitliche Betrachtung von Körper und Geist
ermöglicht eine vollumfängliche, andauernde Heilung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 1 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen