armes Maltesermädchen 12 Jahr sucht neues liebes Zuhause !!!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen DRINGEND !! SOS !! Lhasa und Tibert-Terrier Beitrag    Beitrag Lhasa aus Massenzucht Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 21.9.2005, 08:24    Titel:    

else hat folgendes geschrieben:
ich bin wütend bis zu geht nich mehr!!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse
wie alt war denn die tochter als sie überfahren wurde???
aber das hat ja eigentlich nix damit zu tun, dass man dann die mama abschiebt, nur weil sie "gefühle" zeigt
habt ihr kein "smily" bzw könnt ihr keins kreeiren für "reinkotzen"
sorry, wenn ich mich in einer dermassen heftigen sprache bewege...
würg...
wütende grüsse
petra
faust schüttel

Stimmt Petra so geht es mir auch,
habe mal gesuch und ein harmloses Smily genommen.

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

coco e bella
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 21.9.2005, 08:49    Titel:    

mir geht es genauso, ich finds nur noch zum !!!

Den gehört !!!

esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif

Arme Jenny, wenn ich nur jemanden wüßte der sie nimmt. ICh hör mich auch weiterhin um.
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 21.9.2005, 09:22    Titel:    

coco e bella hat folgendes geschrieben:

Hier ist ein toller Smiley, vielleicht könnte man den hier einfügen Winken

Arme Jenny, wenn ich nur jemanden wüßte der sie nimmt. ICh hör mich auch weiterhin um.

Hast du schon was gehört, Pia?
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 26.9.2005, 08:06    Titel:    

Ich weiß nichts neues. Vielleicht hat Birgit mehr Infos Frage Konfus
Schönherr
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

BeitragVerfasst am: 26.9.2005, 14:51    Titel:    

Ist ja entsetzlich!! Ansehen (und hören ...) zu müssen, wie die eigene Tochter überfahrenen wird - da läuft es mir kalt den Rücken runter!

Hoffentlich kann die süße Maus diesen furchtbaren Schock überhaupt jemals überwinden! Wenn ich könnte, würde ich sie den ganzen Tag lang im Arm halten und streicheln und trösten!!! Weinen

Geknickte Grüße von
Silke
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 27.9.2005, 09:22    Titel:    

Ich habe gestern mit Frau Roß-Lindenlaub telefoniert und es sieht für Jenny im Moment nicht rosig aus.

Sie ist nach wie vor gesundheitlich sehr angeschlagen und eine Vermittlung kann derzeit gar nicht stattfinden. Jenny wird heute dem Tierarzt erneut vorgestellt, da ihr Verschleimung nicht besser geworden ist und Frau R-L abklären möchte, ob nicht etwas Herzwasser dahinter steckt Geschockt , weiter hat sie in der Gesäugeleiste eine kleine Verhärtung entdeckt, die sie auch gerne abklären lassen möchte bzw. Jenny operiert werden muß Weinen Weinen Weinen . Alles in Allem keine gute Nachrichten.
Wir drücken Jenny ganz feste die Daumen und Pfötchen daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif , daß sie jetzt erst mal wieder gesund wird, und hoffentlich dann doch noch schöne Jahre bei lieben Menschen verbringen darf.
Mir tut die arme kleine sehr sehr leid, ihr Erlebtes hat ihre Psyche wohl so sehr strapaziert, daß jetzt auch noch das Körperchen schlapp macht.

Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber wenn diesen Menschen, die das Jenny angetan haben, künftig Unglück beschwert sein sollte, bin ich die Letzte die Mitleid mit ihnen hat esreicht.gif protest.gif verwarnung.gif

Sorry, aber solche können von mir aus im Straßengraben verecken -
Entschuldigung für meine Wortwahl aber da kann ich nicht anders Sehr böse Sehr böse Sehr böse

traurige Grüße
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 27.9.2005, 09:36    Titel:    

Oh je, die arme kleine Maus,
auch jetzt noch dieses Drama. Weinen Weinen
Kein Wunder bei der seelischen Belastung bleibt es kaum aus das sich auch der Körper meldet.
Auch wir wünschen ihr schnelle Genesung und das sie schnell vermittelt werden kann damit wieder ein glücklicher Hund aus ihr wird.
Kopf hoch Jenny, du schffst das schon!
daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Iduna
Gast

BeitragVerfasst am: 27.9.2005, 09:40    Titel: Hallo    

Oh Gott, die arme süsse Maus tut mir so leid!!! Ehrlich, was sind das nur für Menschen die einem kleinen Wesen so etwas antun! Nur weil sie ihre Emotionen zeigt indem sie ab und zu einmal Urin ablässt muss man doch nicht so schrecklich reagieren. Was sollen andere dann tun dessen Lieblinge ernsthaft krank sind? Also mir fehlen echt die Worte. Ich könnte Weinen Weinen Weinen Aber glaubt mir, die bekommen auch noch ihre Strafe dafür, was sie der armen kleinen Maus angetan haben!!!! Ich hoffe nur das die kleine bald in eine fürsorgliche Familie vermittelt werden kann. Wir daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif und alle Pfötchen !!!!!!!!!!

Traurige und Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Grüsse
Iduna, Felix und Shirly
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 27.9.2005, 10:24    Titel:    

..also da fehlen einem echt die Worte, was können das für Menschen sein?
echt traurig, zuerst jahrelang schmusehundi und dann wenn mal was nicht so läuft wie Herrchen und Frauchen das mag, dann schnell weg damit.
Was in der Kleinen vorgeht interressiert dann niemanden mehr.
Ich hoffe nur das die Süsse bald gesund wird und zu echt lieben Leuten kommt die sie lieben so wie sie ist und der Kleinen noch ein schönes restliches Leben ermöglichen.
daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 27.9.2005, 11:35    Titel:    

Mal von Jenny jetzt abgesehen, habe ich mich mit Frau R-L ne ganze Weile unterhalten. Sie berichtete davon, was sie schon alles so erlebt hat und eine Geschichte die mich wieder schockte und mir nachging Geschockt Geschockt Geschockt , war, daß schon mal jemend mit einem alten Hund gekommen ist der krank war und TA-Kosten verursachte und den wollten die Leute abgeben und gegen einen Welpen tauschen Geschockt Geschockt Geschockt

Leute, hat man da noch Worte Frage Sehr böse Sehr böse Sehr böse esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif esreicht.gif verwarnung.gif verwarnung.gif verwarnung.gif verwarnung.gif
protest.gif protest.gif protest.gif protest.gif protest.gif protest.gif
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Teo sucht neues Zuhause kathrin-joschi Tierschutz 43 7.8.2011, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
Merriken
Keine neuen Beiträge Tim sucht ein neues Zuhause Sanne66 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 3.4.2008, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Westiewelpe sucht neues Zuhause Gast Tierschutz 65 24.8.2006, 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Westiehündin sucht neues Zuhause Motte Tierschutz 8 9.3.2008, 14:02 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Snoopy sucht neues Zuhause Ellidesign Tierschutz 18 24.2.2010, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Marion

ImpressumDisclaimerBanner