|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 22.8.2005, 19:13 Titel: Die halbe Schweiz steht unter Wasser. |
|
|
|
Hallo Zusammen.
Nach dem es hier so viel geregnet hat, steht die halbe Schweiz unter Wasser.
Am schlimmsten hat es wohl den Kanton Luzern, wo Alexandra wohnt getroffen. Doch ich denke sie ist noch im Urlaub.
Unseren Spaziergang mussten wir heute wegen Hochwasser auch ausfallen lassen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 22.8.2005, 19:19 Titel: |
|
|
|
Och Mensch Christa, da hat es Euch aber hart getroffen.
Da können die Hundis ja gar nicht raus und toben.
Sommerwetter haben wir auch nicht - die reinste *Waschküche* - Nebel und Nieselregen.
Hoffentlich bekommen wir nicht auch noch Hochwasser. |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 22.8.2005, 19:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa
Ja habe es in den Nachrichten gesehen in Österreich sol es auch so schlimm sein.
Wir hier haben immer Glück mit dem Unwetter bekommen nicht so viel davon ab.
LG und hoffentlich bald wider normales Wetter Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 22.8.2005, 19:28 Titel: |
|
|
|
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie 2002, als halb Ostdeutschland unter Wasser stand. Wünsch allen Wassergeplagten, daß es bald aufhört. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 22.8.2005, 20:05 Titel: |
|
|
|
Mein Gott Christa,
das ist ja schlimm. Wir haben hier zwar auch ein Mistwetter, aber doch nicht so schlimm wie bei dir.
Hoffe das alle wohlauf sind und das sich bald der Sommer mal meldet. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 22.8.2005, 20:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
so schlimm wie in der Schweiz ist es bei uns zwar noch nicht, aber der
ewige Regen und grau in grau Himmel schlägt doch etwas auf´s Gemüt.
Ist der Sommer schon vorbei ?
Habe auch schon die dicken Pullover an, heute hatte es schlappe
15 Grad bei uns.
Halte Euch die Daumen, damit die Pleznasen bald wieder richtig
im Freien toben können !
Liebe Grüße
Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 22.8.2005, 20:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa ,
das ist aber auch was mit den ganzen Unwettern Uff Ich hoffe das sich die Lage bald bei euch entspannt .
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 22.8.2005, 20:28 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wir haben es gestern schon etwas gemerkt, unser Bach, wo ihnen das Wasser gerade mal bis zur Brust ging war schon ziemlich angestiegen.
Als, sie dann trotz Rufen reingesprungen sind, hättet ihr mal die doofen Gesichter sehen sollen
Das ,Wasser stand ihnen bis zum Hals, da Motte sich schon wieder in Fuchsscheisse gewälzt hatte, hat es gerade gepasst.
Durchnässte Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
|
|
|
goofy Rang 08
Alter: 51 Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 703 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
Hunde der User: Oskar + 10.04.11 Chaya
|
Verfasst am: 22.8.2005, 20:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa, hoffe ihr selber, d.h. Euer Keller steht nicht unter Wasser. Das die Wuffis nicht spazieren gehe können, finde ich ja echt doof, die Ärmsten. Hoffe das Wetter kriegt sich wieder ein. Bei uns war es heute trocken. Oskar hat mir vom vielen Gassi gehen den rechten Arm schon um 20 m länger gezogen. Er zieht also unwarscheinlich an der Leine. Aber ohne Leine möchte ich noch nicht, ich weiß ja nicht ob er doch brenner geht. |
|
|
|
Christa Moderator
|
Verfasst am: 22.8.2005, 20:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Anke
Wahrscheinlich ist Oskar ,das Laufen an der Leine nicht gewohnt.
Vielleicht gibt es sich ja noch.Sonst musst du halt ein Geschirr ausprobieren.
Ich hoffe es für euch.
LG
|
|
|
|