Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 8.9.2009, 18:39 Titel:
Hallo Franzi,
im Notfall hat man leider nicht immer die Möglichkeit eine bestimmte Klinik aufzusuchen. Auch wenn einmal etwas nicht gut gemacht wurde, so heißt es nicht dass es immer so sein muss.
Es wird bestimmt alles gut _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
MaxMoritzschatz Rang 03
Alter: 40 Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Dresden
Hunde der User: Sascha von Ammerreuth heißt jetze Max Sirio von Ammerreuth heißt jetze Moritz
Verfasst am: 15.9.2009, 12:56 Titel:
Hi Nic,
Daisy is Bluter. War 4 Tage in der Klinik. Sie is jetz total ängstlich was TA betrifft, waren gestern zur Kontrolle is allo i.o. muss aber weiterhin zu kontrolle. Daisy hat sich an mich festgeklammert und gequickt weil TA nur gucken wollte.
Lg Franzi
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 15.9.2009, 13:34 Titel:
Daisy war jetzt 4 Tage lang in der Klinik, hatte Schmerzen an einem Ort, der ihr fremd ist.
Klar, dass sie jetzt "durch den Wind ist".
Aber Du schreibst, sie ist "o.k." - das ist doch schön!
Das mit dem Bluterbefund, da kann ich nicht viel dazu schreiben.
Ich meine nur, dass man das bei Menschen gut in den Griff kriegt, wenn man bestimmte Vorsichtsmaßnahmen beherzigt.
Das mit den Kontrollen muss eben sein und sie wird bestimmt wieder ruhiger dort, wenn sie merkt, dass ihr nichts geschieht.
Wenn sie sich an Dich drückt, dann weil sie Deine Nähe sucht und Du Ihre Vertrauensperson bist - gib sie ihr und es wird ihr gleich besser gehen...
Gib ihr ein wenig Zeit!
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
wünscht _________________
MaxMoritzschatz Rang 03
Alter: 40 Anmeldedatum: 14.11.2007 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Dresden
Hunde der User: Sascha von Ammerreuth heißt jetze Max Sirio von Ammerreuth heißt jetze Moritz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen