|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 12.8.2005, 16:18 Titel: |
|
|
|
Geli, darf ich heute Nachmittag noch schnell ne Hundefutter-Bestellung loswerden? Ich weiss, fällt mir früh ein. Wenn's nicht mehr geht ist aber auch kein Problem. Dann bestellen wir halt NACH Deinem Urlaub ... Kimmy kriegen wir schon satt
Hallo Marion
Schon geschehen Kimmy soll doch nicht Hungern
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 12.8.2005, 16:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
vielleicht liest du es noch :
LG |
|
|
|
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
Verfasst am: 12.8.2005, 16:54 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
wir wünschen auch einen erhohlsamen Urlaub,super Wetter
viel Spass und gute Fahrt.
Viele Grüße
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden! |
|
|
|
Antje Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 12.8.2005, 17:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub und das ihr viel Spaß habt. Macht recht viele schöne Bilder, damit wir alles bestaunen können.
Liebe Grüße
Antje _________________
|
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 12.8.2005, 17:23 Titel: |
|
|
|
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch auch einen wunderschönen und sonnigen urlaub.
erholt euch gut und kommt gesund wieder.
@ anja... schreibe dir später noch eine mail
liebe grüße von sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 12.8.2005, 18:10 Titel: |
|
|
|
Wir wünschen Euch allen einen sonnigen, erholsamen und schönen Urlaub in Holland, bzw. Kärnten.
Ich haben gerade im Wetterbericht gehört, dass endlich ein Azorenhoch zu uns im Anmarsch ist. Ich hoffe, es dringt auch zu Euch durch, denn Urlaub nur im Regen ist doch Mist, oder?
Kommt gesund wieder !
LG Ela |
|
|
|
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 12.8.2005, 21:48 Titel: |
|
|
|
Hi ....
vielen Dank für die vielen lieben Wünsche ... da kann ja fast nichts mehr schiefgehen mit dem Wetter ... und wenn doch ... Anja und ich haben ja keinen PC .... von daher haben wir dann ja doch Urlaub
Wenn es irgendwie Probleme geben sollte mit den Funktionen im Forum ... oder wenn irgendwo Fehler auftreten sollten was ich ja mal nicht hoffe ... dann wendet euch vertrauensvoll an
Andreas Oymann er kann mit Sicherheit das Problem lösen.
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 12.8.2005, 22:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
auch von mir liebe Urlaubswünsche, sonnige, warme und erholsame Tage!
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 13.8.2005, 05:04 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen alle zusammen
Nun ist hoffentlich alles gepackt,
Bis Samstag drückt uns ordentlich die Daumen das sich das Wetter hält.
Werde nun die Hunde nehmen und los düsen .
Lg Angelika
bleibt alle gesund und munter
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 13.8.2005, 05:15 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen Geli ,
Eine gute Fahrt und von Herzen einen erholsamen Urlaub , nur Sonnenschein und viel Freude mit allen Pelznäs´chen ! Ihr Lieben und die weiße Rasselbande werdet bestimmt viel zu erzählen haben . freuuuu*
Letzter Check ... Digicam , Ladekabel , Sonnenmütz´chen ... Bis bald liebe Geli !
Birgit , Mandy , Klaus , Laura & Bernd*** |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|