An alle Trimmer


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Trimmen Beitrag    Beitrag Was braucht man zum Trimmen? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 65
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 27.7.2005, 22:59    Titel:    

du bist aber bockig wegen dem autowaschen...!!! Mr. Green
ob die kreide auch bei der autopflege hilft??? kaputtlach.gif
und wegen der garageneinfahrt...
sperr nelly ein mit leckerlies und nimm den staubsauger (ohne leckerlies)
klappt super bei uns auf balkonien (und der ist riesig!!! 5 x 8 7 m)
liebe grüsse
petra (die mit dem ungeputzten auto) Verlegen
und hermann, dem es wieder besser geht Auf den Arm nehmen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 27.7.2005, 23:28    Titel:    

else hat folgendes geschrieben:
ob die kreide auch bei der autopflege hilft??? kaputtlach.gif


Klar hilft die Kreide, vorzüglich sogar Lachen Einfach ne ordentliche Menge ins Auto verteilen, schön am Radio und überall, wo die kleinen Schlitze im Auto sind.....das kommt gut *hust* kaputtlach.gif
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 06:58    Titel:    

Hallo Moni,

Nelly sieht schön aus, hast Du gut hinbekommen.
Viel Spaß heute beim *Nachmähen*. daumendrueck.gif
gogomel
Rang 09
Rang 09



Alter: 69
Anmeldedatum: 27.01.2005
Beiträge: 989
Wohnort oder Bundesland: nrw

Hunde der User:
sissy

BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 12:08    Titel:    

Hallo Moni,

ich finde es klappt doch schon ganz gut,mit dem Trimmen

Nelly sieht schön aus, ich kann das selber nicht weil Sissy

viel zu hippelig,dafür haben wir aber eine liebe Frisöse

Viele Grüße

Renate und Sissy Welle Welle

_________________
Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden!
Ela
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.05.2005
Beiträge: 2950
Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 13:39    Titel:    

Hallo Moni,

ich muss Dich auch loben gutgemacht.gif . Dafür dass Du noch kein "Profi" bist, sieht Nelly toll aus.

Ich habe mir am Wochenende von Asterix´Züchterin einiges zeigen lassen und die wichtigsten Utensilien bestellt. Montag kommt sie noch mal und dann ist Asterix reif sorry.gif . Aber wat mut dat mut !!

Irgendwann bin ich auch soweit, dass wir unsere Frisöse nicht mehr brauchen, denn ich habe zum Üben Konfus zwei eigene Hunde (die wahrscheinlich die ersten Monate nur von den anderen Hunden ausgelacht werden) und eine Carinterrierhünden von einer Freundin die dann auch leiden Sehr böse muss.

Wir üben eben noch, oder ?

LG Ela
Ushi
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 09.06.2005
Beiträge: 2212



BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 14:13    Titel:    

Eine Freundin meint immer, ich behandle mein Hundi als wär's eine Barbiepuppe, muss dauernd dran rumzupfen und schnippeln. Aber schließlich soll er doch so süß aussehen wie nur möglich? Und ich kann halt bisher nur "nach der Trimmerin" arbeiten, d.h. mich an die noch sichtbare Fasson vom letzten Mal halten und ihr wieder so nahe wie möglich kommen.

Letztens haben wir einen 3 Jahre alten Westierüden gesehen, der wurde noch nie mit Trimmmesser, Schere oder auch nur Bürste bearbeitet, hat entsetzlich ausgesehen!!! Geschockt Die Rute eine richtige Fahne, an den Ohren lange Haarzipfel, kaum aus den Augen gesehen. Und das schlimmste: sein Popsch war total dreckig, offenbar völlig verpickt protest.gif . Am liebsten hätt ich ihn geschnappt, in die Badewanne gesteckt und dann so richtig hübsch gemacht (so gut ich es halt schon bisher kann). Hab mich aber tunlichst rausgehalten, geht mich ja leider nix an ... Konfus

lG

Ilse
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 14:44    Titel:    

ushi hat folgendes geschrieben:
Hab mich aber tunlichst rausgehalten, geht mich ja leider nix an ...


Hallo Ilse,

Lachen Lachen Lachen das kenne ich. Lachen Lachen Lachen .
Wenn ich manchmal sehe, was die Leute ihren Hundis antun oder auch nicht antun, kriege ich die Krise.
In der Nachbarschaft gibt es einen Westie, der ist total nackert abgeschoren und ich habe mal gefragt, ob er krank wäre.
Nein, das wäre sooooooooooo praktisch. Konfus
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 21:15    Titel:    

Nabend ihr Lieben,

danke für eure lieben Aufmunterungen und Kommentare Wolke

Heute hatte Nelly wieder eine "Sitzung" Mr. Green Hatte es extra auf den Abend verlegt, weil es ja heute eine Bullenhitze war.

Jetzt ist soviel Wolle runter, da könnte ich glatt ein Kuschelkissen von stopfen. Lachen Lachen

Richtig Lust hatte sie natürlich nicht und die schwüle Luft hat es uns auch nicht leicht gemacht. Ich hatte sämtliche Haare auf meinem Körper (war ja nur im Bikini) ... die klebten förmlich an mir... Lachen Lachen Dann noch jede Menge Niesanfälle (hab doch ne Hundehaarallergie Böse Puuuuhhh....dann aber schnell unter die Dusche Auf den Arm nehmen

Jetzt gehts uns allen wieder besser. Sind eben vom langen Abendspaziergang zurück. Nelly sieht jetzt fein aus. Morgen wird Diätfutter vom TA geholt und dann auf die nächste Beauty-Folter.. Cool

@Ela...das schaffst du auch. Ich selbst hätte auch nie daran gedacht, selbst einmal Hand anzulegen.

@Renate...Nelly ist auch hippelig .... aber nur am Anfang, ich staune immer mehr, wie sie sich ergibt Mr. Green

@Renate (Bine) Das "Nachmähen" ist erfolgreich beendet. Okay ... ich hab mir mit der Scherer in den Finger geschnitten, aber das kommt beim besten Frisör vor...hihihi

@Ilse....ich finde es auch immer sehr schade, wenn so schöne Hunde verunstaltet werden...oder eben garnicht gepflegt...
Franki
Rang 11
Rang 11



Alter: 34
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 3984



BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 21:40    Titel:    

Hallo Moni,

also ich bin ganz baff - das erste mal?! Klatschen Klatschen Klatschen . Also Gino sah bei mir aus wie ein Flickenteppich nach dem ersten mal. Ich finde Nelly wunderschön.

Gratulation zu soviel Fingerfertigkeit auch von mir Sehr glücklich

Grüße

Frank
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 28.7.2005, 21:53    Titel:    

Oh danke1.gif Frank. *freu*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Pet-Trimmer babababy Pflege 5 18.10.2005, 01:17 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Trimmer/in gesucht Yasmini Pflege 4 26.7.2004, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Yasmini
Keine neuen Beiträge Trimmer in Berlin prinzessin Pflege 2 11.2.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
prinzessin
Keine neuen Beiträge Ich suche einen Trimmer(in) in 560 biggi87 Pflege 6 18.4.2011, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Züchter, Deckrüden und Trimmer Westieforum Aktuelles 0 3.2.2011, 02:30 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice