|
 |
Autor |
Nachricht |
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 14.7.2005, 07:30 Titel: Wackelzähne - kann man da was machen? |
|
|
|
Also meine Coco - wird im Oktober 7 - hat ein wunderchönes und perfektes Gebiss , aber vor ca. 2 Wochen stellte ich fest, daß im Unterkiefer vorne 2 Zähnchen etwas wackeln .
Ich zeigte das meinem TA und der meinte , die fallen irgendwann raus - kreisch
Coco ist doch noch gar nicht alt und hat wie gesagt sonst ein perfektes, gepflegtes, weißes zahsteinloses Gebiss. Ein Gebiss aus dem Bilderbuch.
Kein Zahnstellungsfehler nichts und dann sollen da einfach irgendwann 2 Zähne ausfallen - tot umfall
Kann man irgendetwas dagegen tun
Sie frißt gerne Ochsenziehmer, daß müßte das GEbiss doch eigentlich kräftigen od. hat es das Gegenteil bewirkt und sie hat sie damit die Zähne locker genagt
Vielleicht hat jemand ein Tipp, wie ich die Zähchen wieder festigen kann.
Wäre ganz prima |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 14.7.2005, 08:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Leider kann ich Dir nicht helfen. Als mein Baba das letzte Mal lockere Zähnchen
hatte, war er 5-6 Monate alt
Was mir aber sonst aufgefallen ist,... Ochsenziemer enthält seeeehr
viel Protein. Also nicht zu oft für Coco füttern wegen den Nieren!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

Alter: 59 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
|
Verfasst am: 14.7.2005, 08:17 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Pia
Leider kann ich Dir nicht helfen. Als mein Baba das letzte Mal lockere Zähnchen
hatte, war er 5-6 Monate alt
Was mir aber sonst aufgefallen ist,... Ochsenziemer enthält seeeehr
viel Protein. Also nicht zu oft für Coco füttern wegen den Nieren!
 |
gut daß Du mir das sagst, das wusste ich auch nicht. DAnn werden die OZ's auch zurück gefahren. Meist bekommen die beiden pro Woche je einen davon. |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
coco e bella Rang 09

|
Verfasst am: 14.7.2005, 08:30 Titel: |
|
|
|
Die nagen die Teile ja meist auf mehrere Tage verteilt.
ISt auch schon vorgekommen, daß es 2 pro Woche gab. |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 74 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 14.7.2005, 08:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Wegen der Zähne
Es gibt ihm Tierspital Zürich einen Zahnarzt für Hunde. Ist ein ganz netter Holländer. Bei dem war ich mit Leo auch schon. Ruf ihn doch mal an. Die geben dir auch eine Auskunft am Telefon.
0041 1 635 81 12 (Mo-Fr 8.00h-12.00h / 13.15h-17.00h)
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

|
Verfasst am: 14.7.2005, 08:53 Titel: |
|
|
|
Danke für den Tipp Christa
Ich werde mein Glück dort versuche. |
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 14.7.2005, 09:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
wenn du dein Glück mal mit Homöopathie versuchen willst ...
Locker gewordene, aber gesunde Zähne, können durch eine Kur mit Argentum nitricum D 6, 3x5 Tropfen täglich für 4 Wochen, wieder gefestigt werden...
Liebe Grüße
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
coco e bella Rang 09

|
Verfasst am: 14.7.2005, 11:20 Titel: |
|
|
|
Das hört sich doch auch klasse an, wußte ich doch daß wir uns dem Schicksal der Wackelzähne nicht ergeben müssen. Wo bekomme ich das Mittel? - freu  |
|
  |
|
Susann of Ibengarden Rang 11

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 14.7.2005, 11:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia,
das kannst du dir über jede Apotheke besorgen lassen.
Es geht auch über Internet, aber da hast du immer gleich noch Versandkosten ...
Ich drück die Daumen, dass es hilft! Berichte mal, wenn die 4 Wochen um sind, ja?
Liebe Grüße
Susann
Nachtrag: Die reden hier von Tropfen, also Dilution, die ist mit Alkohol. Wenn deine zwei das nicht mögen, versuche Globuli in der gleichen Potenz. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
 |
|
  |
|
|