Wer kennt das Futter??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Köbers 23M - 23P Beitrag    Beitrag Dinner For Dogs!!!! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Annette
Rang 06
Rang 06

BeitragVerfasst am: 12.7.2005, 13:08    Titel:    

Hallo Alexandra,

im Lamm und Reis sind auch Rüberfasern enthalten. Steht jedenfalls in dem Produktheft von Nutro.

Das Nutro Huhn und Reis ist lt. aussage von Nutro ein Futter für :

- Hunde mit sensiblem Magen
- gegen Haut und Fellprobleme
- für wählerische Esser

Lamm und Reis:
-gegen Futterallergien
- Für Hunde mit sensibler Haut
- Gegen Haut- und Fellprobleme
- gegen Jucken und Kratzen.

Ich denke, wenn keine ausgesprochene Allergie herrscht, sind beide Sorten ganz ok. Selbst Buddy verträgt das Huhn und Reis,- jetzt mal abgesehen von den größeren Haufen , trotz den Maisgluten sehr gut. (Ansonsten gibts bei Mais immer "Dünnpfiff".

Tja der Futtermitteljungel...... irgendwie gibt es nicht das hundertprozentig tolle Futter. Irgendwo muss man, meiner Meinung nach, immer Abstriche machenmachen.

Liebe Grüße

Annette und Buddy.

Und Buddy sagt dazu: "Hauptsache es schmeckt, ich bin gesund und hab ein schönes Fell ohne viele rote Stellen,- weil so wie auf dem Foto hier seh ich gar nicht mehr aus! Mein Bärtchen ist nicht mehr so rot. Damals hab ich Belcando bekommen, aber das hat Frauchen schnell wieder abgeschafft. Wuff! )
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 12.7.2005, 13:29    Titel:    

Hi Annette Sehr glücklich

Buddy hat natürlich recht Bunny
Und Du auch Sehr glücklich

Abstriche muss man immer machen! Etwas ist immer,
was einem stört! Ist beim Trofu so, wie im Alltag!!

Mr. Green

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Lisa
Rang 05
Rang 05

Wohnort oder Bundesland: BW

BeitragVerfasst am: 8.8.2005, 10:59    Titel: @Naten    

hallo Naten,meine Hunde (chis) bekommen es als Leckerli und mögen es,Lg von Lisa
coco e bella
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 8.8.2005, 11:19    Titel:    

Ich hab Nala (jetzt Momo) auf Nutro umgestellt. Ich bekam sie, da hatte sie nur Durchfall (bekam vorher Nassfutter von Plus und Aldi Geschockt ).
Kaufte zuerst Nuro Lamm/Reis, da wollte sie erst gar nicht. Ich weichte es mit Wasser ein und gab ein klein wenig Rinti/Animonda Nassfutter dazu. Das machte ich ein paar Tage und stellte ihr dann nur noch das Futter trocken hin. Sie war nicht so begeistert und klaute bei Coco und Bella, vorallem Cocos Nierendiät von RC. Also kaufte ich Nutro Hähnchen/Reis und das frißt sie nun. Das Lamm/Reis misch ich aber mit drunter Winken . So geht es jetzt ganz gut und Momo hat jetzt schönen festen Stuhlgang. Wenn sie nach einer Weile gut eingestellt ist mit Nutro, werde ich es nochmals mit Nassfutter zwischendurch versuchen. Wenns Dünnpfiff gibt, kriegt sie künftig halt Nutro Hähnchen mit Reis.
ramona
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Saarbrücken

Hunde der User:
Paul

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 20:49    Titel: Nutro, Bozita, Dinner for Dogs    

Hallo,
ich habe seit wir Paul haben auch schon etliche Futtersorten probiert. Von Nassfutter bekam er fast immer Durchfall und manchmal sogar Blut im Stuhl, was ja net so doll ist. Hatten früher auch Nutro Lamm & Reis (wurde vom Tierarzt empfohlen), da Paul bis vor wenigen Monaten extreme Probleme mit der Haut hatte. Das hat ihm aber gar net geschmeckt. Danach haben wir dann Bozita junior probiert, da er das normale Bozita seinem Hundefreund immer heimlich weggefressen hat wasntme.gif . Seit der Sack junior weg ist, bekommt er nur noch Bozita original, was ich jedem empfehlen kann dafuer.gif . Es schmeckt ihm absolut super und sein Fell ist total kräftig und glänzend. Nun wollte ich von euch wissen, was ihr von "Dinner for Dogs" haltet, welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Futter gemacht?

Naja, würde mich über eure Meinungen freuen....

Liebe Grüße Ramona und Paul
ramona
Rang 04
Rang 04

Wohnort oder Bundesland: Saarbrücken

Hunde der User:
Paul

BeitragVerfasst am: 22.8.2005, 20:50    Titel: Nutro, Bozita, Dinner for Dogs    

Hallo,
ich habe seit wir Paul haben auch schon etliche Futtersorten probiert. Von Nassfutter bekam er fast immer Durchfall und manchmal sogar Blut im Stuhl, was ja net so doll ist. Hatten früher auch Nutro Lamm & Reis (wurde vom Tierarzt empfohlen), da Paul bis vor wenigen Monaten extreme Probleme mit der Haut hatte. Das hat ihm aber gar net geschmeckt. Danach haben wir dann Bozita junior probiert, da er das normale Bozita seinem Hundefreund immer heimlich weggefressen hat wasntme.gif . Seit der Sack junior weg ist, bekommt er nur noch Bozita original, was ich jedem empfehlen kann dafuer.gif . Es schmeckt ihm absolut super und sein Fell ist total kräftig und glänzend. Nun wollte ich von euch wissen, was ihr von "Dinner for Dogs" haltet, welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Futter gemacht?

Naja, würde mich über eure Meinungen freuen....

Liebe Grüße Ramona und Paul
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge REICO-Futter,wer kennt es? Wauwauwesthi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 18 1.12.2011, 19:13 Letzten Beitrag anzeigen
Becki
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Futter? Marianne Ernährung 5 21.10.2004, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Kennt jemand dieses Futter?? langeriris Ernährung 6 28.1.2006, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
SabineH
Keine neuen Beiträge Kennt jemand dieses Futter? Marie Ernährung 3 31.10.2004, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge kennt jemand dieses Futter?? Angelika vonderlerche Ernährung 2 11.12.2007, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13

ImpressumDisclaimerBanner