|
 |
Autor |
Nachricht |
Wauwauwesthi Rang 01

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 16.11.2011, 22:01 Titel: REICO-Futter,wer kennt es? |
|
|
|
Hallo Westi-freunde,
wir planen ,uns einen Westi-Welpen zuzulegen.
Die Züchterin,mit der wir gesprochen haben,füttert das Futter der Firma REICO.
Habt ihr da evtl Infos für mich oder andre Futtermittelhersteller,die auch qualitativ hochwertiges Futter anbieten?
Wäre Dankbar für eure Tips
MfG
www |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
diavolo Rang 11

Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 17.11.2011, 00:15 Titel: |
|
|
|
Hallo www,
erst einmal herzlich Willkommen bei den Westieverrückten. Leider kann ich dir zu dem Futter nichts sagen, aber ich denke, unsere Experten werden dir noch eine Antwort geben. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Vielleicht stellst du dich noch kurz unter 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor, vor. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 17.11.2011, 00:57 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich füttere es.
Das Juniorfutter Trockenfutter ist sehr gut verträglich.
Die Welpen bekommen von mir aber nur wenn Nassfutter,Nassfutter Lamm oder Pute Schonkost.
Ich würde am Anfang das füttern was der Welpe auch beim Züchter bekommen hat.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.11.2011, 17:39 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich kenne es auch und finde es sehr gut
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.11.2011, 19:51 Titel: |
|
|
|
Hallo
ich habe früher Rasty auch Reico gefüttert und war sehr zufrieden damit. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Wauwauwesthi Rang 01

Alter: 53 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 7 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 17.11.2011, 22:04 Titel: |
|
|
|
Danke für die Infos,
haben uns mal intensiv im Inet herumgetrieben und werden das Futter übernehmen.
Die vielen Sorten die es gibt,da weiß man ja nicht mehr,was drin steckt,und wir wollen ja,dass der kleine Welpe gesund groß wird. |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 18.11.2011, 10:33 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn Deine Züchterin schon Reico füttert, würde ich auf jeden Fall dabei bleiben.
Du musst es ja auch über sie beziehen, denn es ist nicht frei verkäuflich.
Reico ist ein sehr hochwertiges Futter mit einer gut sortierten Auswahl. Ich füttere es selbst meiner Lucy und die wahrhaft anspruchsvoll (ihr schmeckt nicht jedes Futter!)
Wenn Du Dich mal etwas intensiver mit Hundefutter beschäftigst, wirst Du schnell bemerken, dass es sehr viel minderwertiges Zeug gibt, das den Namen "Ernährung" nicht verdient.
Reico ist sauber und kein Abfall. _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
vom meersburger Schloß Rang 09

Alter: 45 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 18.11.2011, 10:53 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ute da muß ich dir recht geben. Habe schon andere Hunde Futter Marken gehabt . Habe schon böses erbebt damit. Über das Futter wo ihr gerede redet das kenne ich jetzt nicht.
Wir füttern Hils und da bin sehr zufriden.
Und als Welpe immer füttern was der Züchter schon gegeben hat. |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 18.11.2011, 11:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Ute
ich habe immer das Futter direkt bei Reico bekommen
guck hier: http://www.reico-vital.com/
Hallo
Ja es ist immer nur über eine Beraterin zu beziehen nicht direkt von dort
Aber Christa macht es auch und da könnte man es ja auch über sie beziehen da sie sich ja immer so einsetzt für die Vierbeiner .
Lg Angelika _________________
|
  |
|
Rastyline Moderator

|
Verfasst am: 18.11.2011, 11:26 Titel: |
|
|
|
aber ich habe doch auch direkt dort bestellt  _________________
|
  |
|
|