|
|
Autor |
Nachricht |
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 9.7.2005, 18:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet,
erst jetzt lese ich, was mit deiner Joy ist (war). Hoffentlich bessert sich ihr Zustand. Wir sind ja immer selbst krank, wenn die kleinen Racker etwas haben.
Jetzt hab ich auch gelesen, dass sie Mäuse fängt. Nicht, dass sie sich dabei etwas eingefangen hat.
Auf jeden Fall gute Genesung!!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:10 Titel: |
|
|
|
Hallo alle miteinander,
Entwarnung, Joy geht es wieder gut !!!!!!!
Nachdem Joy heute den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag
mehr oder weniger verdöst hat, ging so ab 17.00 Uhr wieder die
Post ab ! Sie ist wieder wie eine Wilde herumgetollt und hat dann
lautstark in der Küche Ihr Futter verlangt.
Ja dies kann sie wirklich gut, komme ich nicht schnell genug hinterher
wird es immer lauter, uiiiiiiii....... !
Sie hat dann einen Napf mit Reis und Huhn bekommen und der
Napf war ratzfatz leer, wie gespült.
Hinterher hat sie noch kräftig mit Kamillentee nachgespült !
Sie hat nicht mehr gebrochen und auch kein Gluckern mehr zu hören,
Gott sei Dank ! War wohl wieder überbesorgt, aber besser einmal zuviel
gefragt, gell !
Wahrscheinlich hat sie doch irgendwas nicht vertragen. Kamillentee gebe ich noch bis morgen, kann ja nichts schaden und sie trinkt ihn auch, wie
Wasser !
Lieben Dank Euch allen, melden uns morgen, wie wir die Nacht verbracht
haben.
Liebe Grüße Harriet und Joy _________________
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet
Da, bin ich aber froh, das, es ihr wieder gut geht.
Ich denke,wenn jemand so vorbelastet ist, wie wir reagiert man schon mal viel sensibler.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:16 Titel: |
|
|
|
Obwohl es ihr ja besser geht, hab ich den gute besserung gruß geschrieben, weil es ja immer wieder kommen kann. Auch weiterhin viele Abwerkräfte für die kleine.
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
tibia Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 22.01.2005 Beiträge: 977 Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen
Hunde der User: Undercover Angel (Mausi) Nolan of White Beauty (Robbi) Galla Cornus Adoxa gen. Maua
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:50 Titel: |
|
|
|
Huhuuu süsse Joy, hallölle Harriet
Also bei Angel war das auch mal. Sie hat erbrochen, aber nicht nur ein bisschen, sondern gleich wie irre. Ich dachte das hört nicht mehr auf. Sie hatte dann auch noch Durchfall.
Hab dann den Rat mit dem Fasten befolgt und ihr einen Tag nix zu fressen gegeben und anschliessend kleine Portionen Huhn mit Reis. Es war ratzfatz wieder alles in Ordnung. Hab dann, bin auch so fürchterlich überbesort, den Stuhl untersuchen lassen, war aber nix. Seither hatte sie das nicht mehr und ich habe keine Ahnung was sie gefresse hat oder warum das so war.
Icih bin froh, dass es der Süssen wieder gut geht und drücke die Daumen, dass Morgen immer noch alles ready ist.
Ganz doll liebe Grüsse
Ursula und Angel |
|
|
|
Naten Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 20.04.2005 Beiträge: 789 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 9.7.2005, 23:02 Titel: |
|
|
|
Knuddel dein Joy gaaanz doll von uns,und wünschen weitewrhin gute Besssrung! _________________
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu deinen Füßen.. |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 9.7.2005, 23:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriett,
schön daß Joy wieder in Ordnung ist!
Habt ihr schon die neuen Bilder der kleinen Sparkling´s gesehen?
Na am Mittwoch werdet ihr sie ja persönlich kennen lernen!
Jetzt werden sie jeden Tag niedlicher!
Viele Grüße und weiterhin alles gute
wünscht Regina |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 10.7.2005, 07:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet,
da freue ich mich, daß es Joy wieder besser geht.
Hoffe, Ihr hatte ein ruhiges Nächtle ohne erneute Beschwerden.
Knuddel an die Kleine. |
|
|
|
nanuk00 Rang 11
Alter: 71 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 1711 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW
Hunde der User: Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000
|
Verfasst am: 10.7.2005, 09:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet,
schön das es Joy besser geht.
|
|