|
|
Autor |
Nachricht |
zaubernixe77 Rang 02
Alter: 47 Anmeldedatum: 05.07.2005 Beiträge: 11 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 5.7.2005, 20:39 Titel: Artgerechte Ernährung eurer Lieblinge |
|
|
|
Euch liegt die artgerechte Ernährung eurer Lieblinge am Herzen? Dann schaut doch mal auf folgende Website.
http://www.provinzzicke.de/info.html
Ich hab´s ausprobiert und kann nur schwärmen....meine Westies sind viel agiler geworden.....*freu* |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 5.7.2005, 20:50 Titel: |
|
|
|
erzähl mal bitte mehr. Was verbirgt sich dahinter? |
|
|
|
zaubernixe77 Rang 02
Alter: 47 Anmeldedatum: 05.07.2005 Beiträge: 11 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 5.7.2005, 20:56 Titel: |
|
|
|
Warst mal auf der oben genannten Website? Da steht schon einiges, ansonsten erzähl´ ich Dir gern mehr per eMail! |
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 5.7.2005, 21:41 Titel: |
|
|
|
ja ich war auf der Web-site, aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden. Klär mich mal bitte auf. |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 5.7.2005, 21:44 Titel: |
|
|
|
Ja würde mich auch Interressieren.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
petra2903 Rang 07
Alter: 60 Anmeldedatum: 27.01.2004 Beiträge: 448 Wohnort oder Bundesland: Bruchköbel (nähe Frankfurt/Main)
Hunde der User: Maxi Miss Miau (Katze)
|
Verfasst am: 5.7.2005, 21:44 Titel: |
|
|
|
Danke, Nixe, für den link. Hundgerechte Ernährung liegt vielen hier im Forum sehr am Herzen, wie Du vielleicht sehen kannst. Daher freuen wir uns immer über neue Alternativen. Dass das meiste FeFu leider nur teuer vermarkteter Müll ist, ist uns bewusst, kann aber nicht oft und deutlich genug wiederholt werden.
Leider ist auf der hp aber nichts zu den Inhaltsstoffen des Futters angegeben, oder hab ich da was übersehen? Ist es Trocken, Dosen oder Flockenfutter? Wird es gemischt oder ist es Alleinfutter? Welche Sonderformen gibt es (Allergiker, Senioren, Welpen???)
Neugierige Grüße,
Petra |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 6.7.2005, 06:48 Titel: |
|
|
|
Zaubernixe77 hat geschrieben:
|
|
Euch liegt die artgerechte Ernährung eurer Lieblinge am Herzen? Dann schaut doch mal auf folgende Website.
http://www.provinzzicke.de/info.html
Ich hab´s ausprobiert und kann nur schwärmen....meine Westies sind viel agiler geworden.....*freu* |
|
|
Warst mal auf der oben genannten Website? Da steht schon einiges, ansonsten erzähl´ ich Dir gern mehr per eMail! |
Hallo Zaubernixe.
Was hast du bei deinem Westies ausprobiert ? Der von dir eingefügte Link bietet auch für mich im Detail keine wichtigen Informationen über artgerechte Ernährung.Wieso bietest du Näheres in einer E-Mail an und informierst nicht alle hier im Thread ? Du hast im Profil keinen E-Mail Kontakt angegeben.
Es wäre auch sehr nett wenn du dich unter " Vier Pfoten und zwei Beine stellen sich vor " vorstellen würdest. |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 6.7.2005, 06:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe mir dieselben Fragen wie Birgit gestellt.
Außerdem finde ich auch nichts.
Grüße
Frank |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 6.7.2005, 07:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nachdem auch ich diese geheimnisvolle Seite durchstöbert habe
habe ich anhand der email-Adresse herausgefunden, dass die Dame ANIFIT vertreibt
Rätsel gelöst
LG Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 6.7.2005, 07:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Susann ,
... was ist ANIFIT für ein Hundefutter ? Ich kenn es nicht ... kennst du es selbst ?
Liebe Grüße , Birgit & Mandy *** |
|
|
|
|