Ausstellung in Münster
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 3.7.2005, 22:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
sag mal sehe ich auf dem Bild 3 Westies?
Übrigens wir haben uns entschieden, wir kommen mit Harriett zu CAC Schau nach Augsburg!
Viele Grüße Regina |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.7.2005, 08:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Da, sind wir ja in Frankfurt. Kommt ihr denn jetzt nach Stuttgart?.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 4.7.2005, 09:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
ja es sind 3 (und Sheilchen natürlich voran und als erste ins Wasser..), aber der dritte gehört unserer Tierärztin...Für drei habe ich im Moment nicht die Nerven....ich denke, Du weißt warum...
Schön, daß Ihr nach Augsburg kommt, hoffentlich kann ich mich dann für die schönen Stunden bei Euch revanchieren!!!
Schade, daß Ihr in Frankfurt seid, Christa! Aber wir sehen uns ja sicher in Stuttgart, die 2. Kühltasche wartet schon auf den Einsatz!!! |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 4.7.2005, 11:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Südler,
ja nach Stuttgard und nach Ludwigshaven kommen wir auch!
Auch die Klubsieger in Bensheim werden wir heimsuchen!
Harriett wird ihre Joy dort auch überall melden! |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 4.7.2005, 11:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Da ,haben wir auch gemeldet, war ja schon Meldeschluss.
Und was ist mit der Schweiz?
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|