Unterstützung dringend erwünscht
|
|
|
Autor |
Nachricht |
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 10.6.2005, 12:32 Titel: Unterstützung dringend erwünscht |
|
|
|
Hallo ihr lieben Westieliebhaber,
seit einiger Zeit bin ich nun schon bei WIN, habe schon einige Westies kennengelernt und die dazugehörigen Leute. Nicht immer ist alles so positiv wie es sein sollte, deshalb gibt es WIN ja leider auch.
Über unsere chronische Krankheit (Geldmangel) wisst ihr ja Bescheid, deshalb hier meine Bitte, WIR HABEN AUCH EINEN SHOP, alles was es in diesem Shop zu kaufen gibt kommt Hunden, insbesondere Westies, zu Gute.
Ganz NEU sind unsere WESTIE IN NOT Aufkleber , die dazu beitragen sollen bekannter zu machen, das diese kleinen weissen Charmeure nicht in irgendein Tierheim gehören, sondern durchaus von uns in adäquate Hände vermittelt werden können.
Also bitte, kauft diese Aufkleber und schaut, ob nicht Artikel auch in unserem Shop dabei sind, der Erlöss ist für Hunde die es nötig brauchen.
Lieber Gruß
Sabine, Bounce und Pebbles ( Westiefachangestelle allesamt) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
westiehilfe_sabine Gast
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 10.6.2005, 16:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
das ist wirklich eine tolle Sache! Werde mir heute abend die Sachen genauer ansehen , DANKE!! |
|
|
|
bianca Rang 04
Alter: 44 Anmeldedatum: 31.05.2005 Beiträge: 50 Wohnort oder Bundesland: Duisburg
Hunde der User: Nobbi vom Grafenbusch ( Jetzt Aber Nemo) Dori
|
Verfasst am: 10.6.2005, 18:39 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Schöne Sache!!!!
Habe gleich was bestellt!!!!
Liebe Grüsse! Bianca!!! |
|
|
|
westiehilfe_reini Gast
|
Verfasst am: 18.6.2005, 11:15 Titel: Daanke |
|
|
|
Hallo Bianca, vielen,vielen Dank für deine Bestellung. Uns ist wirklich mit jedem Cent geholfen.
Daaaaaaaaanke.
Liebe Grüße
Reini |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|