"Weinen" bei Nacht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Brauche Dringend eure Hilfe!!!! Beitrag    Beitrag Intelligent oder einfach nur stur Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gitte BC
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach

Hunde der User:
Sunny

BeitragVerfasst am: 28.6.2005, 11:49    Titel:    

Danke, Claudia, für die vielen guten Wünsche.

Ja, ich denke, dass ich meinen Männe weiter bearbeiten muss, damit unser Wachhund auch zu uns ins Zimmer darf. Heute Nacht war sie ganz ruhig. Entweder lag es daran, dass ich sie vor dem Schlafen noch lange geschmust und gestreichelt habe oder an den wirklich langen Spaziergang mit ihren zwei Hundefreunden gestern Abend.

Ich hoffe das Beste und bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kea nervt in der Nacht!! Nic04 Verhalten 26 17.3.2007, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine2
Keine neuen Beiträge Zeitumstellung heute Nacht ! -Birgit- Aktuelles 15 28.3.2006, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Baba hat ganze Nacht erbrochen :-( babababy Gesundheit 12 14.2.2007, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Flori macht die nacht zum Tage ellerchen Erziehung 4 19.7.2013, 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
ellerchen
Keine neuen Beiträge Lucky ist heute Nacht über die Regenb... Christa Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 18 26.1.2013, 18:17 Letzten Beitrag anzeigen
Motte

ImpressumDisclaimerBanner