Flori macht die nacht zum Tage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Als Wachhundeteam sind sie unschlagbar! Beitrag    Beitrag Bellen wenn wir nicht da sind --- Riesenproblem ---- Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ellerchen
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 16.7.2013, 10:40    Titel: Flori macht die nacht zum Tage    

Hallo,

ich glaube Flori ist in der Pubertät, er ist jetzt 6 Monate.
Gestern brachte ich ihn in seine Box, vorher waren wir nochmal Gassi und dann fing es an!
Flori randalierte in seiner Box und gab Laute, als ob er meinte "Ich will hier raus, mich piept das an...
Er hat sonst immer dort geschlafen ohne Wenn und Aber. Er geht ja selbständig hinein.
Eine Nacht davor hat er in seiner großen zusammenklappbaren Box geschlafen, wo er auch randalierte und es riss ein Stück Gaze ab.
Er schläft im Schlafzimmer auf der Seite meines Göga.
So irgendwann ist er dann eingeschlafen, ich habe nicht reagiert und ihn "schimpfen" lassen.
Ob das etwas mit der Pubertät zu tun hat? Er hebt jetzt zeitweise auch sein Beinchen!
Hat das schonmal jemand erlebt?

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 16.7.2013, 10:52    Titel:    

Margie hat auch in der Box geschlafen, so ca. 2 Jahre.
Ich hatte auch schon mal versucht die Box offen zu lassen wenn es sehr warm war, damit sie nachts ans Wasser konnte. Aber da hat sie sich nicht wohl gefühlt und wir haben die Tür wieder zu gemacht.
Aber irgendwann hat sie 3 Nächte hintereinander gekratzt und wollte raus. Ich dachte sie müsste pieseln, kann ja mal sein, obwohl ich das von ihr überhaupt nicht kenne das sie Nachts raus muss.
Auf jeden Fall habe ich dann, nachdem ich jedesmal mit ihr draußen war, beim 3. Mal die Tür auf gelassen. Seit der Nacht schlief sie nicht mehr in der Box Mr. Green
war aber für mich auch ok.

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
KruemelBB
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bielefeld

Hunde der User:
Lion Simba vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 16.7.2013, 17:03    Titel:    

hmm.... Simba hat nur letztes Jahr ne ganze Nacht randaliert als wir dieses Scalibor-Halsband hatten, welches er wohl nicht mehr vertragen haben ...

Hast Du evlt etwas in der Art anders gemacht ....

Sonst denke ich auch es ist die Pubertät .. zungeraus.gif

Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 18.7.2013, 19:58    Titel:    

Hallo,
ich denke er will nicht mehr in der geschlossenen Box schlafen, was ich gut verstehen kann Winken

Wir hatte unsere immer nah bei mir in der Nacht im Körbchen, zuerst. Als sie dann stubenrein waren kamen sie irgendwann ins Bett und ruhen noch heute dort. Wolke

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
ellerchen
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 19.7.2013, 12:50    Titel:    

Ja das kann durchaus sein, dass Flori jetzt vielleicht auch im Körbchen schlafen möchte. Wir werden das mal ausprobieren, denn mit der Stubenreinheit klappt es jetzt recht gut!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Flori und impfen ellerchen Impfen 2 10.6.2013, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
ellerchen
Keine neuen Beiträge Darf ich vorstellen, das ist Flori! ellerchen Welpen 10 11.6.2013, 06:13 Letzten Beitrag anzeigen
Queeny2012
Keine neuen Beiträge Kea nervt in der Nacht!! Nic04 Verhalten 26 17.3.2007, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Sabine2
Keine neuen Beiträge PETA Tipps für heiße Tage -Birgit- Allgemeines rund um den Terrier 2 18.6.2013, 10:22 Letzten Beitrag anzeigen
Blondes
Keine neuen Beiträge Zeitumstellung heute Nacht ! -Birgit- Aktuelles 15 28.3.2006, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi

ImpressumDisclaimerBanner