|
 |
Autor |
Nachricht |
Antje Rang 06

Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 23.5.2005, 21:19 Titel: Ausstellung in Neumünster |
|
|
|
Hallo ,
ist vielleicht jemand am 29.05. in Neumünster zur Ausstellung?
Ich stelle nämlich dort aus.
Gruß Antje  |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Hermine Rang 06

Alter: 48 Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 247 Wohnort oder Bundesland: Sylt
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 23.5.2005, 21:28 Titel: Hoffe doch.. |
|
|
|
Eigendlich sollte mein Vater sich um mein Hotel kümmern...aber der ist einfach nach Schweden gebraust mit seinem Motorrad..wir sind gemeldet, wenn ich kann komme ich..
Du erkennst mich ganz einfach:
Suche nach dem Schotten mit dem schlechtesten Benehmen, dem häßlichsten Haarschnitt und einer kleinen dicken Frau die kurz vor einem Herzinfakt ist...
Das sind dann Herny und ich.. _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 23.5.2005, 21:31 Titel: |
|
|
|
Grööööhl Hermine hahaha
Ich werf mich weg , liebe Grüße ,
Birgit & Mandy *** |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.5.2005, 21:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Hermine
Schade ich habe für den 28. gemeldet
Für den 29. haben ich den Meldeschluß verpasst.
LG Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Antje Rang 06

Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 23.5.2005, 21:47 Titel: |
|
|
|
Super Hermine,
ich bin mit meinen drei Damen (die Gegenstücke zu deinem) und meinem Mann da. Wir werden uns sicherlich finden. Schade Angelika wäre super gewesen, dann hätten unsere Männer sich unterhalten können. Vielleicht sehen wir uns doch noch?
Gruß Antje |
|
  |
|

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 23.5.2005, 21:51 Titel: |
|
|
|
Was Antje
dein Mann kommt mit wie hast du das den geschaft
Grinsende GRüße Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Hermine Rang 06

Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 23.5.2005, 21:58 Titel: Neumünster |
|
|
|
Hallo,
ich habe für beide Tage gemeldet. Drückt mal die Daumen das ich frei nehmen kann... _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
|
  |
|

|
Verfasst am: 23.5.2005, 22:02 Titel: |
|
|
|
OOOOh Jaaaaa
Daumen sind gedrückt
Dann hoffe ich ja das es bei dir klappt.
Reicht ja wenn dein Vater einen Tag weg fährt
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Antje Rang 06

|
Verfasst am: 23.5.2005, 22:02 Titel: |
|
|
|
Tja Angelika, geschehen noch Zeichen und Wunder.
Dir Hermine drücke ich die Daumen.
LG Antje |
|
  |
|
Hermine Rang 06

|
Verfasst am: 23.5.2005, 22:08 Titel: Mein Vater |
|
|
|
Der ist heute schon los und will erst nächste Woche wiederkommen...super...Wer ist von Euch eigendlich auf der Eurodog in Tulln? _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
|
  |
|
|