Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 10.8.2004, 13:07 Titel:
Meine müßte erst ende August Läufig werden und die kleine erst im November.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
sini2000 Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.06.2004 Beiträge: 106 Wohnort oder Bundesland: NRW
Verfasst am: 10.8.2004, 14:13 Titel:
ushacaramia hat folgendes geschrieben:
Hallo Ingrid,
Ansonsten - prima Hinweis mit Sina, aber....wie erkennen wir Deinen Hund? Wie sieht er aus....klein und weiss Puh, hoffentlich kann ich mir das merken
Du könntest ja noch mit Lippenstift das Wort 'Sina' auf den Rücken von Sina schreiben, dann kann ich sie gleich erkennen
Viele Grüsse
Valerie
Hallo Valerie,
klein und weiss - der war gut Sina ist doch einer der Hunde die kein Westie sind, sie ist ein 60 cm hoher DSH Mix, allerdings mit blonderem Kopf.
Ausserdem hat sie entweder ein rotes Halstuch um mit SIna drauf gestickt oder sie hat ein rot gepolstertes Geschirr an - mit Sina drauf gestickt oder beides.
Also Du erkennst sie bestimmt.
Aber keine Sorge, sie zickt zwar mit Mädels aber nur wenn die ihre Grösse haben - weil sie von zweien in der Grösse mal attackiert wurde. Alles was kleiner ist als sie, da macht sie gar nix
Sie bleibt aber ohnehin an der Leine, denn das Gelände ist mir zu unsicher um sie abzuleinen, es reicht ein kleines Erschrecken und weg wäre sie. Dann sehe ich mich schon im Mais rumlaufen und den Hund suchen.
da kannst Du Fotos sehen und ihre Geschichte lesen
ushacaramia Rang 04
Alter: 65 Anmeldedatum: 12.03.2004 Beiträge: 55 Wohnort oder Bundesland: nähe Osnabrück
Verfasst am: 10.8.2004, 14:23 Titel:
[quote="sini2000]
Hallo Valerie,
klein und weiss - der war gut [quote]
[quote="sini2000]
Sina ist doch einer der Hunde die kein Westie sind, sie ist ein 60 cm hoher DSH Mix, allerdings mit blonderem Kopf. [quote]
Hallo Ingrid ,
der war allerdings besser! Dann haste ja wohl Lippenstift gespart.... .
[quote="sini2000]
Also Du erkennst sie bestimmt. [quote]
Ich werde sie nicht verfehlen!
[quote="sini2000]
Sie bleibt aber ohnehin an der Leine, denn das Gelände ist mir zu unsicher um sie abzuleinen, es reicht ein kleines Erschrecken und weg wäre sie. Dann sehe ich mich schon im Mais rumlaufen und den Hund suchen.[quote]
Das wäre schade aber ich such dann mit - no problemo!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen