Köbers,oderRoyal Canin??????????
|
|
|
Autor |
Nachricht |
gunda Rang 06
Alter: 55 Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen
Hunde der User: Maxwell of Highland Park
|
Verfasst am: 11.5.2005, 20:15 Titel: Köbers,oderRoyal Canin?????????? |
|
|
|
Halli Hallo. Habe hier oft von Köbers Futter gelesen . Habe mir darum mal Prospekte zukommen lassen,und es hört sich ja wirklich gut an. Aber sie scheinen ausschließlich nur Rindfleisch anzubieten??Oder habe ich da was falsch verstanden?? Mein Max ist jetzt 13 Wochen alt und ich dachte,als Welpe wäre Geflügel besser??? Was stimmt denn nun??????? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 11.5.2005, 20:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Gunda,
vergiss Royal-C. Darüber hast Du doch hier bestimmt auch schon was gelesen.
Ich füttere auch Köbers und kann es Dir nur empfehlen.
Und warum Rindfleisch nichts für Welpen sein sollte, verstehe ich nicht. |
|
|
|
gunda Rang 06
Alter: 55 Anmeldedatum: 09.05.2005 Beiträge: 153 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen
Hunde der User: Maxwell of Highland Park
|
Verfasst am: 11.5.2005, 20:26 Titel: Danke!! |
|
|
|
Das mit dem Rindfleisch habe ich gedacht,weil die meisste Welpen Nahrung aus Geflügel besteht??!! dachte ich zumindest immer Aber dann weiss ich ja nun bescheid. Wird sofort morgen bestellt... DANKE |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|