Köbers,oderRoyal Canin??????????



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Eukanuba Beitrag    Beitrag Pedigree Welpen Trofu zu verschenken Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gunda
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 09.05.2005
Beiträge: 153
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen

Hunde der User:
Maxwell of Highland Park

BeitragVerfasst am: 11.5.2005, 21:15    Titel: Köbers,oderRoyal Canin??????????    

Halli Hallo. Habe hier oft von Köbers Futter gelesen . Habe mir darum mal Prospekte zukommen lassen,und es hört sich ja wirklich gut an. Aber sie scheinen ausschließlich nur Rindfleisch anzubieten??Oder habe ich da was falsch verstanden?? Mein Max ist jetzt 13 Wochen alt und ich dachte,als Welpe wäre Geflügel besser??? Frage Frage Frage Was stimmt denn nun??????? Konfus Konfus
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Renate
Rang 11
Rang 11



Alter: 74
Anmeldedatum: 20.01.2004
Beiträge: 3757



BeitragVerfasst am: 11.5.2005, 21:18    Titel:    

Hallo Gunda,

vergiss Royal-C. Darüber hast Du doch hier bestimmt auch schon was gelesen.

Ich füttere auch Köbers und kann es Dir nur empfehlen.
Und warum Rindfleisch nichts für Welpen sein sollte, verstehe ich nicht.
gunda
Rang 06
Rang 06



Alter: 54
Anmeldedatum: 09.05.2005
Beiträge: 153
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen/Oyten bei Bremen

Hunde der User:
Maxwell of Highland Park

BeitragVerfasst am: 11.5.2005, 21:26    Titel: Danke!!    

Das mit dem Rindfleisch habe ich gedacht,weil die meisste Welpen Nahrung aus Geflügel besteht??!! dachte ich zumindest immer Verlegen Verlegen Aber dann weiss ich ja nun bescheid. Wird sofort morgen bestellt... Sehr glücklich Sehr glücklich DANKE
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Royal Canin tiegerclaudi10 Ernährung 19 28.6.2004, 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Was ist mit Köbers? Bea Ernährung 3 3.8.2004, 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Köbers??? Doggy Ernährung 2 4.9.2004, 17:17 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Köbers 23M - 23P Bobesch Ernährung 1 22.8.2005, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Köbers Looping Ernährung 11 13.10.2004, 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Gast



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice