Westietreffen Anmeldung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Futter oder Wassernapf bei real Beitrag    Beitrag Westietreffen-Bericht Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nanuk00
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW

Hunde der User:
Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000

BeitragVerfasst am: 3.6.2005, 12:48    Titel:    

Hallo

Das mit dem Banner könnt ihr doch alleine,seid doch alle Groß*gg*

Mein Mann hat sich gestern schon das Jagthaus Weber angeschaut. Winken

Mein Sohn ist auch schon zu Hause,Wäsche hängt schon auf der Leine.

Wollen wir mal hoffen.

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 3.6.2005, 12:48    Titel:    

Na siehst Du Gertraut, alles tutti-paletti !!! Lachen Lachen
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 14:38    Titel:    

Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle Welle

Hallo Ihr Lieben Wolke ,

Sind um 13:30 Uhr wieder zu Hause eingetrudelt und können auch gar nicht glauben das schon alles vorbei sein soll ... SEUFZZZZ Mit den Augen rollen
Es war WUNDERSCHÖÖÖÖN ,unsere Kinder sind total begeistert und Mandy hat ihre viel belesenen Pelzfreunde endlich richtig kennen lernen dürfen und überhaupt alles hat einfach gestimmt und machte viel Freude und Lust auf mehr !!!! Bunny Bunny Bunny Bunny Bunny

.... vermissen euch jetzt schon Weinen ... aber das gibt´ne WIEDERHOLUNG !!! Mr. Green Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Habe gerade die Bilder und Videos auf den PC geladen und gleich mache ich die Bilder fertig und schicke sie Markus. Geduldet euch dann noch ein bischen bis Markus von allen die Bilder zusammen hat . Es ist sooooo viel Schönes gefilmt und fotografiert worden , das will erst mal alles sortiert sein. Winken Es ist auch gut wenn er alles sammelt und dann zusammen ausstellt . Wenn jetzt mehrere Threads von allen Teilnehmern aufgemacht werden , verlieren wir den Überblick. Mr. Green

Wir waren überwältigt von der regen Teilnahme am Westietreffen 2005 ! Alle Zwei - und Vierbeiner leibhaftig zu treffen war sowas von spannend und umwerfend und wir 5 sagen
HERZLICHEN DANK für ein herzliches , unvergessenes , harmonisches Wochenende in Herscheid ! Danke nochmal an Anja , Geli & Markus für ihren Einsatz rund ums Treffen , sowie allen Teilnehmern ! Alle zusammen haben wir zum Gelingen beigetragen ! Klatschen

Es werden noch viele Geschichten zu erzählen sein und wir grüßen euch alle ganz herzlich und sagen "nur"...

... es war schöööööön !!! Winken

Birgit , Klaus , Laura , Bernd & Mandy*** Welle
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 17:36    Titel:    

Hallo Birgit,
wir sind vor einer Stunde eingeflogen Traurig und nun habe ich nichts mehr, auf was ich mich freuen kann.
Toby hat auch die ganze Rückfahrt durchgehalten. Ich werde mit ihm nur noch in der Box fahren.

An alle, die nicht kommen konnten. Es lohnt sich wirklich eine weite Strecke auf sich zu nehmen, uns hat es sehr gut gefallen!

liebe Grüße von Toby <---Felix bester Freund >grins< und schwer verliebt in Motte

und Bine <---die noch ganz hin wech von ihrer neuen Tasche ist Winken
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 17:47    Titel:    

Hallo Bine,

jaaaa, wir haben Super-Taschen erstanden - gelle ? Lachen Lachen Lachen

Das finde ich ganz toll, daß Toby es in der Box schafft. Knuddel ihn mal kräftig von mir und sag ihm, wie toll er das macht. Klatschen

Grüsse an Deinen Mann.

Bine3611
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 18:05    Titel:    

Hallo Renate,
hab`ihn geknuddelt Winken !
Ja es ist schon eigenartig, vieleicht lag es wirklich an der Box oder eben an dem homoöpathischen Mittelchen (Cocculus D6) was ich vor einer Woche (nach 5 Wochen) abgesetzt habe. Evtl. wirkt das jetzt erst. Jetzt muß ich ihn nur noch dazu kriegen, daß er bei der Frage "Toby, Auto fahren?" mit den Autoschlüsseln schon zum Auto rennt, sich in die Box setzt und es gar nicht mehr erwarten kann. Winken
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 18:07    Titel:    

Hallo an Alle
Ja wir sind auch um 18 Uhr 15 zu Hause eingetroffen.
Taschen in die Ecke gestellt und Kaffee gekocht,einen besonders SCHÖNEN Platz für die Tollen Blumen gesucht(DANKE SCHÖN NOCHMAL Dancer Dancer Dancer )
Nun sitze ich hier am Pc und lese erst einmal was so los war ohne uns im Forum.. Winken Winken Ich hoffe doch das es allen beim Treffen gefallen hat , auch besonders toll fand ich es von den kurz entschlossenen auch noch vorbei zu schauen toll.

Auf die Waage gehe ich glaube ich erst einmal nicht Konfus
der Bienenstich war herrlich sage ich euch.
Meine 3 Mädels sind etwas müde sie schlafen sich erst einmal richtig aus.

So das was es fürs erste von mir .
Muß noch 200 Fotos aussortieren.

LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 18:14    Titel:    

Hallo habe doch noch etwas vergessen.
Vielen Dank Alexandra für dein Fax ,das du uns gesern noch geschickt hast Lachen Lachen Lachen .
LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 18:18    Titel:    

Hallo Geli Welle ,

..wow 200 Bilder , da hast du aber wirklich noch was zu tun ... ich hab so an die 50 Bilder und ein paar Videos gemacht. Geli , welche Größe sollte ein Foto haben damit Markus es auf die Westietreffenseite setzen kann? Meine Orginalgröße pro Bild sind ja bei 5 Mill Pixel über 2MB und nun hab ich sie in kleinere Bilder ( 15 x 11 cm = 50 bis 70 KB ) umgewandelt. Ist das ok ?
Erholt euch alle gut von der langen Fahrt. Bussis Auf den Arm nehmen

Hallo Bine ,
ich freu mich so mit dir das mit Tobymaus alles gut gelaufen ist. Wir kaufen Mandy auch bald eine Box. Winken Knuddels Auf den Arm nehmen

Liebe Grüße ,

Birgit & Mandy***
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 5.6.2005, 18:24    Titel:    

Bine3611 hat folgendes geschrieben:
Hallo Renate,
hab`ihn geknuddelt Winken !
Ja es ist schon eigenartig, vieleicht lag es wirklich an der Box oder eben an dem homoöpathischen Mittelchen (Cocculus D6) was ich vor einer Woche (nach 5 Wochen) abgesetzt habe. Evtl. wirkt das jetzt erst. Jetzt muß ich ihn nur noch dazu kriegen, daß er bei der Frage "Toby, Auto fahren?" mit den Autoschlüsseln schon zum Auto rennt, sich in die Box setzt und es gar nicht mehr erwarten kann. Winken

Hallo Bine,
jetzt verlangste aber schon recht viel von ihm Lachen Lachen Lachen Lachen ,
aber ich finde es toll das er auch die Rückfahrt so toll gemeistert hat. Auch von Rasty >leise knurrend< und mir dicke Knuddel.
Viel Spaß mit deiner neuen Tasche, werde ich mit Sicherheit auch haben!!!!!
Und erst die neidischen Blicke der anderen Hundebesitzer Mr. Green Mr. Green Mr. Green

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 23 von 25

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigung: Westietreffen in Herzberg Angelika vonderlerche Allgemeines rund um den Terrier 506 27.10.2009, 06:35 Letzten Beitrag anzeigen
Little Lilly
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Halsbänder/Westietreffen Anja O`Glendence Aktuelles 13 16.5.2011, 13:31 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Fotos Westietreffen 21.08.04 Marion Aktuelles 17 23.8.2004, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge Westietreffen-Bericht Buwu Aktuelles 11 6.6.2005, 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu

ImpressumDisclaimerBanner