|
|
Autor |
Nachricht |
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 5.5.2005, 11:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Danke. Hab mir Deinen Link gestern Abend schon gespeichert und schon mal reingeschaut. Ist echt interessant.
Kimmy ist bis jetzt nicht mehr an die Stelle gegangen. Es dauerte beim letzten Mal ein paar Tage bis die Härchen nachgewachsen sind.
Oder würdest Du, auch wenn sie jetzt nicht mehr juckt, trotzdem nochmal zum TA gehen?
Man ist da echt hin und her gerissen ... _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 5.5.2005, 12:02 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn es nun nicht mehr kratzt und es eine einmalige Sache ist, wo Du schon sehen kannst, dass Haare nachwachsen, dann würde ich es ertsmal nicht. Sollte es aber sporadisch immer wieder kommen, auch wenn es dann nur für ein paar Tage ist, würde ich es schon untersuchen lassen, weil Du dann ja Gefahr läufst, dass der Verlauf eben eines Tages doch nicht mehr zu stoppen ist.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 5.5.2005, 13:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Kimmy,
werde ganz schnell wieder gesund, in 4 Wochen ist doch unser Westie-Treffen !!! Da müssen wir für die Jung's top-fit und in Höchstform sein.
Dicken Knuddel und Bussi von Biene.
|
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
|
Verfasst am: 6.5.2005, 13:08 Titel: |
|
|
|
Hallo, Ihr Lieben!
Habe heute morgen eine neue Stelle gefunden, wo Kimmy sich das Fell rausgerupft hat!
Fahren nachher zum TA. Bin ja mal gespannt was er unternimmt. Soll ich ihm sagen dass er ein Hautgeschabsel machen soll falls er nicht von alleine drauf kommt ? _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.5.2005, 13:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, habe damit auch keine Erfahrung. Aber ansprechen würde ich den TA auf jeden Fall darauf. Aber das du schon wieder eine neue Stelle gefunden hast ist ja schrecklich. Wir drücken euch alle Daumen und Pfötchen das es nichts Schlimmes ist und sind in Gedanken bei euch wenn ihr zum TA fahrt. Berichte mal hinterher was er gesagt hat.
|
Marion Rang 10
|
Verfasst am: 6.5.2005, 13:24 Titel: |
|
|
|
Danke, Sonja!
Ich halt' Euch auf jeden Fall auf dem laufenden ... _________________
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 6.5.2005, 14:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion,
ich würd das Hausgeschabsel auch ansprechen - aber vielleicht kommt er auch von alleine drauf.
Sag uns auf alle Fälle nachher Bescheid, was der TA gesagt hat. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 6.5.2005, 14:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion,
ich würde auch auf alle Fälle ein Geschabsel machen lassen.
Toby hat sich, als er noch ein Welpe war immer an den Pfoten geleckt. Viele sagten mir, daß es an Unterforderung liegen würde. So ganz haben wir auch nicht herausbekommen, woran es nun wirklich lag. Ab Ende September konnten wir auch endlich lange Gassigänge machen, wo er danach dann müde und ausgepowert war. Vorher mußen wir immer noch warten, wegen dem Impfschutz. Und im Dezember, mit der Futterumstellung hörte das Lecken dann endgültig auf.
@ alle: Wenn es an der Stelle kein Ekzem oder andere Hautprobleme gibt, kann das Fellzupfen vielleicht auch an einer Unterforderung bzw. Langeweile liegen? |
|
|
|
Iris Degen Rang 07
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 286 Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW
Hunde der User: Bijou Fidelio genannt Mailo
|
Verfasst am: 6.5.2005, 14:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion!
Hoffentlich bekommt ihr heraus woran es liegt. Von hier aus sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Viele Grüße
Iris, Bijou und Mailo |
|
|
|
|