|
|
Autor |
Nachricht |
Farytales Rang 06
|
Verfasst am: 29.4.2005, 18:21 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Geli
Leo übt ja noch und die Hündin hilft ihm kein bisschen, der Arme.
LG
Christa |
Dafür ist auch nicht die Hündin zuständig, sondern Du als Rüdenbesitzer |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 29.4.2005, 21:16 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Christa,
ich schick dir gerne baba vorbei.
der wird em Leo schon zeigen wie es geht,... gröhl!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Sylvia Rang 07
Alter: 51 Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 423 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 29.4.2005, 21:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa!
Elisa sieht superschön aus.Man kann ihr richtig ansehn wie gut ihr es geht.Auch unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt.Es wird bestimmt alles gut ausgehn! |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 30.4.2005, 07:32 Titel: decken |
|
|
|
Hallo Christa,
da drücke ich dir beide Daumen, daß der Leo das schafft!
Bei einem (speziell) Westierüden ist das meist keine einfache Sache, wenn er schon ein paar Jahre alt ist und noch nie gedeckt hat.
Wir haben das auch mal mit einem Rüden (Familienhund) probiert der 4 Jahre war, leider war alle Mühe vergeblich.
O b w o h l er ein suuuper Decker seines Kuschelkissens war (das ist nämlich etwas ganz anderes!)
Wir lernen unseren Rüden vom ersten mal an auf dem Trimmtisch zu decken (habe ich bei fast allen "großen" Züchtern so erlebt), dann kann man im Bedarfsfall gut eingreifen, außerdem dankt das Kreutz, wenn man während des Hängens nicht auf dem Boden kauert.
Also auf gute Gelingen!
Grüße Regina |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.4.2005, 07:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina
Ja, aller Anfang ist schwer. Die Beiden haben sich Gestern ja erst kennen gelernt. Es war aber Liebe auf den ersten Blick.Die Hündin war aber noch nicht ganz so weit und Leo dann auch nicht ganz so aufdringlich. Er ist halt ein galanter Liebhaber.
Wir gehen sie heute wieder besuchen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.4.2005, 21:35 Titel: |
|
|
|
Neue Bilder
Von Lieschen
Man kann sie jetzt trimmen.
Ich finde, sie schaut toll aus.
Aber schaut selber.
Im Hintergrund seht ihr Leo mit Freundin.
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 30.4.2005, 22:36 Titel: |
|
|
|
Boaahhhh......... Mööönsch sieht sie toll aus! |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 30.4.2005, 23:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Lieschen sieht wirklich superklasse aus Das hast Du toll hingekriegt!
Wir drücken Leo die Daumen und Pfoten (vor allem Giacomo),
LG,
Claudia |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 1.5.2005, 21:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
Lieschen sieht ja suuuuuuper aus. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 2.5.2005, 08:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
da kann ich mich auch nur anschließend:
Lieschen sieht super aus. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|