|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 9.11.2004, 16:19 Titel: Elisa und Serum |
|
|
|
Ich war ja heute mit Elisa wieder im Tierspital
Das Serum ist da Die ganze Meute war mit. Hilfe Terrierinvasion.
Das Serum muss über 19 Wochen gespritzt werden. 1 mal wöchentlich in immer anderer Dosierung. Dabei ist es wichtig, das es nur unter die Haut gespritzt wird. Man kann es vergleichen mit einem Impfstoff. Schaut richtig wichtig aus. Ich schreibe euch mal die Zusammensetzung auf.
Dermato Fariane 20 %
D. Pteronyssinus 20 %
Acarus Siro 20 %
Tyrophagus Putr 20 %
Glycyphagus Dom 20 %
Das Atopica wird reduziert auf alle drei Tage eine Tablette und jetzt kommt es darauf an wie sie reagiert. Sollten Probleme auftauchen müssen wir wieder kommen und die Dosis wird verändert.
Das Problem mit den Augen besteht weiter also müssen wir noch zu einem Augenarzt.
Ich setzte irgendwann mal die Kosten ihrer Behandlung ins Forum, zur Info, falls ihr auch mal, das Problem habt. Ich habe heute auch noch zwei Hunde getroffen die erfolgreich am grauem Star operiert wurden. Ein Hund wurde gerade abgeholt und hat seine Besitzerin mit den Augen erkannt. War ,das eine Freude. Dort wird auch kein Hund operiert, wenn nicht von vorne rein feststeht, das er danach wieder sehen kann.
Zu Leos Ohrenproblemen:
Wir haben alles testen lassen und Dr. Favrot, hat gemeint ich soll die Ohrentropfen weglassen, es könnte sein, das er auf diese allergisch reagiert.
Zu ihrer Läufigkeit wäre noch zu sagen, das die Ärzte meinen sie hätte keinen Eisprung und die Rüden merken das. Meine Jungs halten sich, bis auf öfters beschnüffeln auch bis jetzt zurück. Streit gibt es noch nicht. Aber sie blutet ja noch immer ein wenig. Mal schauen, was noch passiert.
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|