Wie schlafen Eure Hundis am liebsten??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen peinlich Beitrag    Beitrag Verstecken Nächstes Thema anzeigen

Wie schlafen Eure Hundis am liebsten ??
Zusammengekringelt wie eine Schnecke   
27%
   27%    [ 12 ]
Hundi schläft auf der Seite oder   
13%
   13%    [ 6 ]
lang ausgestreckt, beinchen nach hinten geklappt   
13%
   13%    [ 6 ]
auf dem Rücken und alle viere nach oben   
44%
   44%    [ 19 ]
Teilnehmeranzahl: 9 / Stimmen insgesamt: 43
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt

Autor Nachricht
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 16:36    Titel:    

Hallo Tine
Bei Mandy ist das auch ganz unterschiedlich, aber überwiegend , vor allem zur Nacht kringelt sie sich wie ein Schneck´chen zusammen. Sie baut sich ihr Körbchen gerne zu einem Nest mit einer Mulde in der Mitte um. Winken
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 16:44    Titel:    

Ja was soll ich denn da ankreuzeln Geschockt Frage Frage . Gino wechselt die Schlafpositionen permanet.
Hm - so der Hauptfavorit ist wohl auf dem Rücken liegend, Füßlis nach oben (oder mag ich die einfach am liebsten, weil er dann so süß ist Verlegen ).

Viele Grüße

Frank
Marianne
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 16:58    Titel:    

Dara schläft immer eingerollt wie ein Igel. Nur wenn es im Sommer sehr warm ist, liegt sie ausgestreckt in ihrem Körbchen.
Auf den Rücken legt sie sich ganz selten, nur wenn sie abends noch einmal zur letzten Gassirunde gehen soll und schon geschlafen hat und ich komme mit der Leine legt sie sich auf den Rücken und läßt sich erst ihren kleine Bauch krabbeln.
Elke
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 17:23    Titel:    

Hallo,
Max macht sich erstmal lautstark grummelnd sein "Bett" zurecht. Ich mache ihm das nämlich immer zu glatt. Dann legt er sich hin und rollt sich zusammen und seine Nase kuschelt er ins Warme so zum Einschlafen. Anschließend dreht er sich auf den Rücken und streckt die Beine in die Luft, dass sieht ganz süss aus. So schläft er meistens.
Beste Grüße
Elke und Max

Dancer Welle Dancer Welle Dancer Welle Dancer Welle
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 19:16    Titel:    

Hallo
Nachts schlafen Bonny und Abi zusammengedreht und MIchell auf der Seite.
Am Tage wenn sie auf dem Boden liegen dann haben alle drei die Beine nach hinten ausgestreckt.
LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Sabine
Nicht mehr aktiv

Hunde der User:
Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 19:25    Titel:    

Hallöchen,

also Nico hat auch verschieden Schlafpositionen. Wie er nun Nachts schläft kann ich euch nicht veraten, da schlaf ich ja auch Lachen Lachen
Wenn ich aber morgens mal früher aufwache dann liegt er immer wie eine Katze zusammengerollt in seinem Körbchen.
Für tagsüber zwischendurch macht er sich am Sofa lang oder dreht sich zum Bauchkraulen auch mal auf den Rücken und streckt alle viere von sich.
Auf der Terasse, wenn die Sonne so schön scheint liegt er aber meistens auf der Seite oder auf dem Bauch und streckt die Hinterpfoten nach hinten weg.

Viele Grüße
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 19:37    Titel:    

Hallo,
Toby schläft auf dem Rücken und hat alles, was man austrecken kann in alle Himmelrichtungen gestreckt. Wenn ich mal nachts in seine Box gucke, sehe ich nur drei schwarze Punkte (Augen und Nase) der Rest ist ein wildes Fell-Durcheinander Winken . Tagsüber döst er auf dem Bauch, die Beine weit von sich gestreckt.
tibia
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 19:53    Titel:    

Hallo zusammen

Bei Angel ist das auch ganz verschieden. Sie schläft ja jetzt nicht mehr in der Box, so bekomme ich es auch besser mit.

Also bei uns geht das folgendermassen:

Wir gehen ins Bett, Angel legt sich ganz nah an mich auf den Rücken und streckt alle Viere nach oben. Ich kraule ihr den Bauch und sie schläft ein. Nach einiger Zeit, dreht sie sich auf die Seite. Wenn ich dann auch schlafen will, guggt sie mich verschlafen an und verzieht sich nach unten im Bett. Da hat sie zwischen mit und der Wand eine weiche Decke. Die wird dann erstmal zusammengerubbelt, so wie sie sein soll. Finde ich so süss, macht sie mit der Nase und den Pfötchen. Da legt sie sich dann erst auf die Seite hin, dann auf den Bauch, Hinterbeine nach hinten. Sie macht sich dann ganz lang. Das wird dann immer wieder abgewechselt. Am liebsten hat sie es, wenn sie noch ein Beinchen auf mein Bein legen kann.

Nach einiger Zeit verzieht sie sich dann in ihr Bettchen, welches neben meinem Bett steht. Da kringelt sie sich dann ein wie eine Schnecke.

Tagsüber hat sie so verschiedene Positionen, da gibt es soviel ich gesehen habe, keine Lieblingsstellung.

Liebe Grüsse

Ursula und Angel
schniebler
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Mainfranken

Hunde der User:
Sparkling Tiramisu genannt Joy

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 20:32    Titel:    

Hallöchen alle zusammen,

also richtig abstimmen kann ich auch nicht, bei uns ist es auch ganz unterschiedlich.

Am Tag liegt Joy (wenn sie denn einmal liegen sollte Lachen Lachen ), alle
viere von sich gestreckt immer auf dem Sprung, falls was interessantes
passiert.

Abends auf der Couch in Platz-Position Kopf liegend, dann wird Tv
gesehen (macht sie leidenschaftlich und stundenlang !).

Gehen wir ins Bett, schläft sie erst in der Seitenlage vor unserem Bett oder unter dem Bett um dann ins Körbchen zu wechseln mit Beinen nach oben.

Habe deshalb nicht abgestimmt, weil es zu verschieden ist.

Liebe Grüße Harriet und Joy

BeitragVerfasst am: 19.4.2005, 20:55    Titel:    

schniebler hat folgendes geschrieben:
also richtig abstimmen kann ich auch nicht, bei uns ist es auch ganz unterschiedlich.

Hallo Harriet,

so ging es mir ja auch, deshalb habe ich Nelly's Schlafstellungen in Prozent ausgedrückt (siehe Beitrag 2)
Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wie intelligent sind unsre Hundis? Ushi Allgemeines rund um den Terrier 5 12.8.2005, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge die schmuttertal-hundis sind jetzt zu... schmuttertal Zucht und Aufzucht 15 20.11.2006, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Stefanie
Keine neuen Beiträge Hunde wollen am liebsten Fleisch? FA... Marie Ernährung 3 13.10.2013, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Schlafen auf dem Rücken schniebler Allgemeines rund um den Terrier 9 17.12.2004, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
felix
Keine neuen Beiträge Viel schlafen braun Verhalten 3 24.3.2014, 19:19 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB

ImpressumDisclaimerBanner