Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
Verfasst am: 23.8.2006, 14:09 Titel:
Ein tolles Dreigespann!
Zum Glück gibt es immer wieder Menschen, auf deren Hilfe die Tiere hoffen dürfen!
Respekt zu dem damaligen schnellen Entschluß!
Lieben Gruß
Pia (mit 2 ehemaligen Notfellchen) _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 23.8.2006, 14:33 Titel:
Hallo!
So etwas zu lesen macht mich wütend, traurig und fassungslos!!!
Unsereins kann vor lauter Sorgen um seinen Hund kaum noch schlafen und da gibt es Menschen (!) die so eine kleine Maus einfach abgeben, weil sie zu viel Arbeit macht! Unglaublich
Ich wünsche der Maus, dass sie ganz, ganz schnell liebe Menschen findet
Traurige Grüße
Nicole
Christiane V. Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 108 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Jekyll of Highland Pearl - "Jerry" Ophelia von Annou - "Misu" "Nolie"
Verfasst am: 23.8.2006, 14:39 Titel:
Hallo Nicole,
ich glaube Du hast was missverstanden. Nolie ist nicht zum vermitteln, sondern wir haben Nolie letztes Jahr zu uns genommen und ich habe wieder ein paar Bilder von ihr eingestellt.
Liebe Grüsse.
Christiane _________________ "Die beste Sache an einem Menschen ist sein Hund."
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
Verfasst am: 24.8.2006, 06:49 Titel:
Hallo Christiane!
Da ich im Moment ein wenig neben meinen Schuhen stehe, habe ich nicht drauf geachtet, wann das Thread geöffnet wurde und auch nur die ersten Kommentare gelesen Ich fand es einfach unter "Beiträge seit deinem letzten Besuch"!!
Um so schöner ist es natürlich, dass es Nolie so gut getroffen hat und ein glückliches Hundleben führen darf!!
Sie ist wirklich eine süße Maus!
Wünschte alle Geschichten würden so enden!! _________________ Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen