Rassehundeausstellung Berlin

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Der MAX ist endlich da!!!!!!!! Beitrag    Beitrag Skiurlaub mit Hund? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin

Hunde der User:
Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby

BeitragVerfasst am: 9.4.2005, 19:43    Titel: Rassehundeausstellung Berlin    

Hallo,
Juchhuuuuu....Toby läuft auch am Halsband! Anjaaaa, warte ab...bald werde ich Deinen Shop überfallen. Da wir morgen zur Rassehundeausstellung nach Berlin fahren wollte ich ihm nicht das Geschirr umschnallen. Sondern mal schick ausführen. Ich kramte Rickys altes Halsband heraus (rot mit Westiemotive) pflegte es mit Olivenöl (macht man das so????) und band es ihm um. Wo er sonst früher gebockt hat, lief er heute brav und fast bei Fuß an der roten Leder- Leine >freu< >freu<. Nun kann er abwechselnd mal Geschirr mal Halsband tragen. Klatschen Klatschen

Vielleicht sieht man sich ja morgen?!

Anmerkung von Toby: Ich muß euch mal berichten, also mein Frauchen rennt den ganzen Tag durch die Wohnung wie ein aufgescheuchtes Suppenhuhn. Ich liege in der Mitte und sie flitzt nur so an mir vorbei, mein armer Kopf fliegt nur so hin und her. Erst befummelt sie mich gestern mit der Schere und so`n Trimmzeugs. Jetzt sammelt sie Handtücher, Küchenpapier ein (boaahh...ich ahne Schlimmes...Auto fahren Geschockt ) und legt schon alles auf einen Haufen. Na mal sehen, was sie vorhat. Ich werde dann wieder berichten....Holzauge sei wachsam!...
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 9.4.2005, 19:46    Titel: Re: Rassehundeausstellung Berlin    

Bine3611 hat folgendes geschrieben:
boaahh...ich ahne Schlimmes...Auto fahren Geschockt ) und legt schon alles auf einen Haufen. Na mal sehen, was sie vorhat. Ich werde dann wieder berichten....Holzauge sei wachsam!...

Toby, das Autofahren lohnt sich aber ganz dolle, denn Du fährst zu ganz vielen tollen Westiedamen. Wirst schon sehen, schön ausschlafen auf der Fahrt, damit Du fit bist zum shakern und flirten.

Wuff Wuff
Scooby Doo

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

elfenland
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 9.4.2005, 19:47    Titel:    

Hallo Bine und Toby,
wir wünschen Euch viel Erfolg, aber so wie Toby ausschaut werdet Ihr den sicher haben!!!!! Dancer Welle

LG,
Claudia, Giacomo und Sheila
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 9.4.2005, 19:50    Titel:    

Hallo Claudia,
wir fahren erst mal "nur" als Zuschauer hin, mal sehen, wie Toby so auf das Getümmel reagiert. Obwohl ich ja immer noch davon träume, mal selber mit ihm auszustellen.
elfenland
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 9.4.2005, 20:10    Titel:    

Hallo Bine,
wenn es ihm dort gefällt und Du ihn noch nachmelden kannst, probier es doch einfach, er hat bestimmt gute Chancen!!!! Wir haben das auch mal spasseshalber gemacht und ich war total stolz, als er Jüngstenbester wurde Sehr glücklich Die Warterei war allerdings für mich etwas nervig, er hat natürlich gepennt....(den Pokal würde ich niemals in ebay versteigern!!!!)
Wir drücken auf jeden Fall mal die Daumen und Pfoten,
LG,
Claudia mit den 2 Schlafmützen
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 9.4.2005, 20:58    Titel:    

elfenland hat folgendes geschrieben:
Hallo Bine,
wenn es ihm dort gefällt und Du ihn noch nachmelden kannst, probier es doch einfach, er hat bestimmt gute Chancen!!!! Wir haben das auch mal spasseshalber gemacht und ich war total stolz, als er Jüngstenbester wurde Sehr glücklich Die Warterei war allerdings für mich etwas nervig, er hat natürlich gepennt....(den Pokal würde ich niemals in ebay versteigern!!!!)
Wir drücken auf jeden Fall mal die Daumen und Pfoten,
LG,
Claudia mit den 2 Schlafmützen

Hallo Claudia
Nachmelden geht nicht der Meldeschluß für Berlin war schon am 01,03.

LG Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.4.2005, 21:26    Titel:    

Auf den Arm nehmen Juhu Toby

heyy , berichte mir bloss was abging auf der Schau und denke beim Auto fahren an deine Mandymaus , dann brauchst du auch nich spucken Mr. Green

neugierige woofies ,deine Mandy***
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 19:13    Titel:    

Hallo,
nun sind wir wieder zurück. Toby hat auf der Fahrt einmal gespuckt. Als wir auf dem Parkplatz angekommen sind, mußte er mir unbedingt zeigen wie "toll" die Fahrt war und spuckte zweimal während wir schon standen, in die Box. Unterwegs mußte ich mir noch einen Vortrag anhören, daß erst mal kein Spielzeug mehr gekauft wird...booaaahhh...diese Männer!
Wir sind dann rein ins Getümmel. Toby war erst mal überwältigt und suchte bei einem an der Seite sitzenden Mann Schutz zwischen seinen Beinen. Ich kriegte ihn da einfach nicht weg und mußte ihn dann erst mal tragen. Nach einer Weile hatte er sich dran gewöhnt und lief nun artig an der Leine. Übrigens, ließ ich schon beim ersten Verkaufsstand 44.-Euro und schwor mir, nichts mehr zu kaufen. Ok, daraufhin kaufte ich noch eine Pfötchendecke und ein Westie-Pin. Winken
Wir haben dann noch Tobys Züchterin getroffen und ich glaube, ich habe auch Susann (of Ibengarden) gesehen. Weil ich sie auf ihrer Hompage nur ganz klein auf dem Foto gesehen habe, habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen, weil ich nicht genau wußte ob sie es nun ist oder nicht.
Aber wenn sie schwarze Hosen anhatte und gleich gegenüber am Ring 15 saß, dann war sie es Winken .
Wir guckten uns dann die verschiedenen Rassen an und dann waren die Westies an der Reihe.
Was mich immer stört, daß auf solchen Ausstellungen zu wenig für`s Publikum kommentiert wird. Man weiß nicht, welche Klasse dran ist, wer ausstellt und wie er nun mit seinem Hund abgeschnitten hat. Die Richterin (eine Frau Heine) flüsterte schon fast den Ausstellern das Ergebnis zu. Wir verstanden gar nichts Konfus .

Anmerkung von Toby: Man war das ein Tag heute...lauter Füße...Füße...und nochmals Füße! Aber wir haben meine Züchterin getroffen Klatschen , sie fragte mich, warum ich so komisch rieche Verlegen Verlegen , na ja ich mußte im Auto spucken >schäm<. Und Hunde waren da, sag ich euch gaaaanz kleine und riesengroße. Und dann habe ich einen großen blauen Pudel gesehen Geschockt . Ich fragte ihn, ob er zu Hause beim Renovieren geholfen hat, nee das hat sein Frauchen so gemacht. Dann fragte ich ihn noch, ob er wegen der Farbe nachts leuchtet, aber dann lief er eingebildet weiter.
Wenn`s ganz eng wurde, trug mich mein Frauchen, ansonsten durfte ich laufen und alles beschnüffeln. Ich muß euch mal war beichten, aber nicht petzen: als wir bei einem Stapel Hundedecken, die auf der Erde lagen, angekommen sind, haben die mir so gut gefallen, daß ich sie erst mal für micht reservieren mußte und das Beinchen gehoben habe. Mein Frauchen zog mich ganz schnell weiter.
Dann haben wir bei meinen Kumpels vorbeigeschaut, die mußten in so einem abgesperrten Ring immer hin und her laufen, wurden auf einem Tisch gehoben und eine rosa Tante hat sie dann beguckt...phh ist ja wie beim Tierarzt, ich war froh, daß ich da nicht rein mußte.
Dann waren alle müde (nur ich nicht). Ich drehte richtig auf und wollte mit jedem Hund quatschen, aber Frauchen wollte nach Hause. Schade, im Auto mußte ich erst mal heulen, ich hatte doch noch gar nicht jedem Hund begrüßt Traurig . Aber dann war ich müde und schlief bis zu Hause.
felix
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP

Hunde der User:
Felix (Spencer)

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 20:01    Titel:    

Hallo Toby,

na da hast du ja auch so einen schönen Tag gehabt, wie ich neulich in Erfurt. Lachen Das mit dem Spuken beim Autofahren ist bestimmt nicht so wild, du wirst dich schon daran gewöhnen Winken
Sag mal, hast du auch die vielen Näpfe gesehen mit dem herrlichen Futter drin?
Und die tollen Sachen, die man da kaufen kann... ich sag nichts....Geld kann da Frauchen da schon lassen Lachen
Du bist bestimmt jetzt müde und träumst von deinem herrlichen Ausflug Wolke
Also dann bis bald.

Felix
Bine3611
Rang 10
Rang 10

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 20:50    Titel:    

Hallo,
ja, überall standen Näpfe mit Futter und Wasser herum. Und einen Duuuurst hatte ich, nur war ich zu aufgeregt um zu trinken, das holte ich dann im Auto nach. Auf dem Heimweg hielt Herrchen noch kurz bei Mc Donald`s an, dann kaute mir Frauchen auch noch was vor und ich saß in der Box und konnte nichts dagegen tun Böse .
Da halfen auch die Leckerchen nichts, die sie mir andrehen wollte. Zu Hause bekam ich dann endlich mein richtiges Fresserchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Berlin Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Wichtig: Trockenes Auge - Projekt der FU Berlin Anja O`Glendence Gesundheit 0 6.6.2008, 11:15 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Rassehundeausstellung in Berlin am 24... Simone Schautermine/Stammtische 2 18.3.2007, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Rassehundeausstellung Bine3611 Allgemeines rund um den Terrier 5 25.9.2004, 08:35 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche
Keine neuen Beiträge 1.Rassehundeausstellung in Rostock Bine3611 Allgemeines rund um den Terrier 8 10.10.2004, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche

ImpressumDisclaimerBanner