|
|
Autor |
Nachricht |
Harnack Rang 05
Alter: 67 Anmeldedatum: 25.02.2004 Beiträge: 88 Wohnort oder Bundesland: 12619 Berlin
Hunde der User: Little Sweet Kiss vom Krugpfuhl (Bonnie) Abby vom Magnolienbaum +gestorben 23.02.2004
|
Verfasst am: 15.3.2004, 18:31 Titel: |
|
|
|
So, nun haben wir nochmal Familienrat gehalten. Wir werden es wohl doch noch sein lassen. In 1 Monat wäre es vielleicht was anderes, aber mit Rücksicht auf unser Baby ......
Beim nächsten mal bestimmt!
Termine werden wir ja im Forum finden.
Bis bald also
Grüße
Tom, Marietta und eine soooooooo müde Bonnie |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Silke A. Rang 07
Hunde der User: Rommy
|
Verfasst am: 16.3.2004, 08:58 Titel: |
|
|
|
Ohhhh Anja du hast ja das Geheimnis gelüftet na da freue ich mich um so mehr was uns erwartet weiß bloß nicht wie ich das nit Rommy machen soll kann sie ja gar nicht frei laufen lassen mit ihrer Läufigkeit oder was meinst du was kann ich machen 3 Hosen anziehen???
Silke |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.3.2004, 10:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
es werden drei Rüden in Celle sein.
Also besser Bodys einpacken?
Ist sie denn in der heissen Phase?
Fragende Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Silke A. Rang 07
|
Verfasst am: 16.3.2004, 11:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Rommy ist seid dem 8 März läufig läufig ja ich werde mir noch einen Body besorgen hab ja alles schon weggegeben von den Kindern aber das konnte ich ja nicht ahnen also bis heute Abend.
LG Silke |
|
|
|
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.3.2004, 11:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
ja dann bitte BODYS HER - sonst haben wir da keine ruhige Minute
Viele Grüße
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 16.3.2004, 13:20 Titel: |
|
|
|
Ja mit den Bodys ist es eine super idee .
Habe es bei Anja gesehen da kann nichts passieren.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Silke A. Rang 07
|
Verfasst am: 16.3.2004, 14:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
welche Größe hast du denn genommen 74 oder kleiner?
fragende Grüße Silke |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.3.2004, 17:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
also Nala hat jetzt 74 oder 82, das kommt ganz darauf an.
Die Bodys sind ja etwas enger und aus Stretch, da nehme ich schon 82, bei den Pyjamas (ich schneide dann die "Füße" ab) reicht bei uns 74. Manchmal ist es aber auch entscheidend welche Größe Du nehmen musst wegen der Verschlüße. Bei den knöpfbaren Bodys sind die - weil sie beim Hund soweit nach oben gehen - in einer Nr. kleiner wirklich zu eng. Die Pyjamas, die ja ohnehin viel weiter geschnitten sind, meistens Reissverschlüsse haben, passen besser, verrutschen wegen der Weite aber auch eher. Muss Du mal herumprobieren und den Hund - jetzt lach nicht - mitnehmen wenn Du die Sachewn kaufen gehst.
Nala ist 27,5 cm und wiegt 7,8 kg (Gr. 74 / 82)
Scooby ist 31 cm und wiegt 10 kg (Gr. 94 / 9
Viele Grüße
Anja
_________________ Netiquette
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 16.3.2004, 17:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
wenn Du Romy mitnimmst, stelle ich mir schon vor, wie die Verkäuferinnen gucken und lachen werden.
Grüsse Renate |
|
|
|
|
Verfasst am: 16.3.2004, 19:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate,
ich hatte Nala auch dabei und als ich die Bodys prüfend vor mir hochhielt, kam eine der Verkäuferinnen auf mich zu und fragte "wie alt ist denn das Baby" ich sagte - der Hund ist 7 Monate, meinen Sie der passt.
Das Gesicht hättest Du sehen sollen
Grinsende Grüße
|
|
|
|
|