|
|
Autor |
Nachricht |
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 7.4.2005, 11:12 Titel: Erinnerung |
|
|
|
Hallo,
also ich finde den Beitrag von letzter Woche nicht mehr . Ich wollte euch nur an heute Abend erinnern: RTL II "Die Super-Frauchen" um 20.15 Uhr.
|
|
Dauerjaulen und Eifersucht - Manche Hunde spielen den Chef im Ring und sind vor lauter Energie kaum zu bändigen. Herrchen und Frauchen sind in solchen Fällen oft ratlos und trauen sich mit ihren Vierbeinern kaum noch vor die Tür. „Die Superfrauchen“ Angela, Gaby und Rita zeigen jetzt, wo es lang geht: Mit ihren Tipps und Anregungen zur Hunderziehung erleichtern die drei Tierpsychologinnen das Zusammenleben von Tier und Mensch.
Die Superfrauchen kennen sich mit tierischen Problemfällen aus. Sie besuchen hilflose Herrchen und Frauchen zu Hause, um dort das Zusammenleben zwischen Mensch und Tier zu analysieren. Vom morgendlichen Gassi gehen bis zum abendlichen Rückzug ins Körbchen – kein Lebensbereich wird ausgelassen. Oft handelt es sich um Dominanzprobleme, die Auslöser für das Fehlverhalten sind: Die Tiere akzeptieren ihre Besitzer nicht als Rudelführer und übernehmen selbst das Ruder. Hier geben die Superfrauchen wertvolle Tipps, wie die Tierhalter ihr Verhalten ändern und so ihre vierbeinigen Freunde wieder in den Griff bekommen können.
Die Superfrauchen – Einsatz für vier Pfoten
|
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 7.4.2005, 11:14 Titel: |
|
|
|
Danke nochmal für den Tipp, hoffentlich schaff ich's heute das zu gucken |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 7.4.2005, 11:22 Titel: Re: Erinnerung |
|
|
|
|
|
Hallo,
also ich finde den Beitrag von letzter Woche nicht mehr . Ich wollte euch nur an heute Abend erinnern: RTL II "Die Super-Frauchen" um 20.15 Uhr.
|
Oh super, Danke Bine,
ich hätt es glatt vergessen. Heute werd ich es ja wohl hoffentlich gucken können. Bin ja schon echt gespannt. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.4.2005, 11:42 Titel: |
|
|
|
Hallo Bine,
wollte auch gerade dran erinnern. Hat sich somit schon erledigt.
Bin mal gespannt wie es heute wird.
Nächste Woche ist was speziell für Rasty dabei. Fahrräder jagen. Hoffe ich erhalte einige gute Tipps. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 7.4.2005, 11:52 Titel: |
|
|
|
Merci Bine ,
das wird natürlich angeguckt , bin schon auf die Sprechblasen gespannt hihihihi Klaus und ich sind Sherlock Homes und Dr.Watson und lösen die Fälle vorm Fernseher mit . |
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 7.4.2005, 13:03 Titel: |
|
|
|
Viiiiiiiiiiielen Dank, Bine.
Hätte ich glatt wieder vergessen. |
|
|
|
EmmaPeel Rang 06
Alter: 52 Anmeldedatum: 06.01.2005 Beiträge: 204 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emily vom Estetal
|
Verfasst am: 29.4.2005, 20:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Sendung von gestern hab ich voll verschwitzt, aber die von letzter Woche fand ich wirklich interessant. Vor allen die Geschichte mit dem kleinen "Beisser" der wirklich agressiv gewesen ist.
Hätte kaum gedacht, daß es hinzukriegen sei aber die Tipps klangen echt klasse und plausibel.
Gruß
Emma |
|
|
|
|