|
|
Autor |
Nachricht |
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 1.4.2005, 13:20 Titel: Traurige Nachricht ... |
|
|
|
Hallo an euch alle,
leider habe ich heute keine allzu freudige Nachricht an euch. Unser Provider hat uns soeben die Mitteilung gemacht, dass sie ab der kommenden Woche die von uns angemieteten "Serverpakete" nicht mehr anbieten können. Die Firma ist in Insolvenz.
Unser Problem ist jetzt dass ich natürlich auf die Schnelle keinen vernünftigen Ersatz finden werden ... denn auch wenn es noch so gut läuft lässt sich ein Umzug in frühestens 1-2 Wochen realisieren.
Das bedeutet also dass ab Sonntagabend das Westeieforum nicht mehr online sein wird. Also wundert euch nicht wenn das Forum dann nicht mehr erreichbar sein wird.
Ich habe schon 3 neue Provider kontakiert und wir werden alles in Bewegung setzen, damit der Zeitraum des Ausfalls möglichst gering gehalten wird.
Bitte habt Verständiss und drückt mir die Daumen dass wir schnell was finden was vor allem auch im Preis-/Leistungsverhältniss stimmt.
Liebe Grüße Anja & Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe
Zuletzt bearbeitet von Markus am 1.4.2005, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 1.4.2005, 13:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja + Markus,
oh je - Ihr Ärmsten.
Da drücken wir doch alles was wir haben, damit das Forum ganz schnell wieder online gehen kann.
Und wir alle - was sollen wir bloß in der Zeit machen?????????????
Oder sollte das ein April-Scherz sein
Boooaaaahhh, das wär dann die Härte. |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 1.4.2005, 13:39 Titel: |
|
|
|
|
|
Oder sollte das ein April-Scherz sein
Boooaaaahhh, das wär dann die Härte. |
Hi Renate,
Genau das war auch mein 1. Gedanke, als ich die Nachricht eben las.
Zutrauen würde ich es Markus ja. Daß er uns mal so richtig auf den Arm nimmt.
Aber wenn es wirklich dann so ist, dann auweia. Müssen wir uns dann alle nen Riesen Vorrat an Schokolade kaufen für die Nerven zu beruhigen???
Booooooooooaaaaaaaaaahh, dann können wir alle zum Westie-Treffen rollen. |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 1.4.2005, 13:42 Titel: |
|
|
|
|
|
Booooooooooaaaaaaaaaahh, dann können wir alle zum Westie-Treffen rollen |
Gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhl Tine.
Aber wenn der Markus uns vera.... hat, dann lassen wir uns fürs nächste Jahr was einfallen. |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 1.4.2005, 13:47 Titel: |
|
|
|
|
|
Aber wenn der Markus uns vera.... hat, dann lassen wir uns fürs nächste Jahr was einfallen. |
fürs nächste Jahr????? Neeeeeeeeeee neeeeeeeee du glaubst doch nicht, daß ich so lange damit warten kann.
Da wird uns bestimmt was einfallen fürs Treffen. Er ist ja auch angemeldet. Hehehehehheheheeeeeeeeeeeeeeee |
|
|
|
nanuk00 Rang 11
Alter: 71 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 1711 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW
Hunde der User: Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000
|
Verfasst am: 1.4.2005, 13:50 Titel: |
|
|
|
Hallöchen!
Aprilscherz....
Renate&Tine
Das wär wirklich die Härte.
Jetzt wo ich mich hier wie zu Hause fühle.Und ausgerechnet am 1April kommt diese Nachricht.Komisch ist das schon.
LG _________________
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:06 Titel: |
|
|
|
Ich bin mir fast sicher, daß Markus uns veräppelt. Ich seh ihn bildlich vor mir, wie er vorm PC sitzt und sich eins ins Fäustchen grinst.
Schaut mal, er ist schon die ganze Zeit im Forum.
Wenn es wirklich so wäre, meint ihr nicht er hätte schon längst was dagegen argumentiert???
Na , Markus??? Wie wär´s. Laß den Knaller raus. Oder läßt Du uns zappeln bis Schicht im Schacht ist?? |
|
|
|
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:09 Titel: |
|
|
|
Hi ....
ich bin nur deshalb im Forum weil ich gerade ein Backup der kompletten Datenbank runterlade ...
Sowas würdet ihr mir nicht wirklich zutrauen .. oder ?
Es ist echt kein Scherz ... leider ...
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:11 Titel: |
|
|
|
Maaaaaaaaaarkus, und das sollen wir Dir auch noch glauben |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:15 Titel: |
|
|
|
|
|
Hi ....
ich bin nur deshalb im Forum weil ich gerade ein Backup der kompletten Datenbank runterlade ...
Sowas würdet ihr mir nicht wirklich zutrauen .. oder ?
Es ist echt kein Scherz ... leider ...
Markus |
Hi Markus,
weißt Du, ich glaube prinzipiell am 01. April nicht mehr an solche außergewöhnlichen Nachrichten.
Und Ja, ich glaub ich würd Dir das wirklich zutrauen. Bitte nicht übel nehmen. Denn ich denk, Du bist auch ein kleiner Scherzkeks dem der Schalk im Nacken sitzt.
Sollte es wirklich der Tatsache entsprechen, dann müssen wir ns wirklich alle nen Vorrat an Schoki anschaffen. Und ich bin froh, daß ich mir den Freetime-Tarif der Telekom beantragt habe. Denn dann kann ich wenigstens jeden Tag ab 18 uhr kostenlos telefonieren bis der Arzt kommt. Zumindest solange, bis das Forum dann wieder funzt. |
|
|
|
|