Traurige Nachricht ...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen An die Aussteller Beitrag    Beitrag Die Wärme Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Markus
Administrator
Administrator

Hunde der User:
O Glendence Lovely Nayeli

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 13:20    Titel: Traurige Nachricht ...    

Hallo an euch alle,

leider habe ich heute keine allzu freudige Nachricht an euch. Unser Provider hat uns soeben die Mitteilung gemacht, dass sie ab der kommenden Woche die von uns angemieteten "Serverpakete" nicht mehr anbieten können. Die Firma ist in Insolvenz.

Unser Problem ist jetzt dass ich natürlich auf die Schnelle keinen vernünftigen Ersatz finden werden ... denn auch wenn es noch so gut läuft lässt sich ein Umzug in frühestens 1-2 Wochen realisieren.

Das bedeutet also dass ab Sonntagabend das Westeieforum nicht mehr online sein wird. Also wundert euch nicht wenn das Forum dann nicht mehr erreichbar sein wird.

Ich habe schon 3 neue Provider kontakiert und wir werden alles in Bewegung setzen, damit der Zeitraum des Ausfalls möglichst gering gehalten wird.

Bitte habt Verständiss und drückt mir die Daumen dass wir schnell was finden was vor allem auch im Preis-/Leistungsverhältniss stimmt.

Liebe Grüße Anja & Markus

Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe Smilie

Zuletzt bearbeitet von Markus am 1.4.2005, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 13:26    Titel:    

Hallo Anja + Markus,

oh je - Ihr Ärmsten. Weinen
Da drücken wir doch alles was wir haben, damit das Forum ganz schnell wieder online gehen kann.

Und wir alle - was sollen wir bloß in der Zeit machen????????????? Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Oder sollte das ein April-Scherz sein Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

Boooaaaahhh, das wär dann die Härte. Lachen
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 13:39    Titel:    

Renate hat folgendes geschrieben:

Oder sollte das ein April-Scherz sein Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage

Boooaaaahhh, das wär dann die Härte. Lachen

Hi Renate,

Genau das war auch mein 1. Gedanke, als ich die Nachricht eben las.

Zutrauen würde ich es Markus ja. Lachen Lachen Lachen Lachen Daß er uns mal so richtig auf den Arm nimmt.

Aber wenn es wirklich dann so ist, dann auweia. Müssen wir uns dann alle nen Riesen Vorrat an Schokolade kaufen für die Nerven zu beruhigen???

Booooooooooaaaaaaaaaahh, dann können wir alle zum Westie-Treffen rollen. Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 13:42    Titel:    

Hexetine hat folgendes geschrieben:
Booooooooooaaaaaaaaaahh, dann können wir alle zum Westie-Treffen rollen

Gröööööööööhhhhhhhhhhhhhhl Tine.

Aber wenn der Markus uns vera.... hat, dann lassen wir uns fürs nächste Jahr was einfallen. Mr. Green
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 13:47    Titel:    

Renate hat folgendes geschrieben:

Aber wenn der Markus uns vera.... hat, dann lassen wir uns fürs nächste Jahr was einfallen. Mr. Green

fürs nächste Jahr????? Neeeeeeeeeee neeeeeeeee du glaubst doch nicht, daß ich so lange damit warten kann.

Da wird uns bestimmt was einfallen fürs Treffen. Er ist ja auch angemeldet. Hehehehehheheheeeeeeeeeeeeeeee Winken Winken
nanuk00
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW

Hunde der User:
Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 13:50    Titel:    

Hallöchen!

Winken Winken Winken Aprilscherz....

Renate&Tine

Das wär wirklich die Härte.

Jetzt wo ich mich hier wie zu Hause fühle.Und ausgerechnet am 1April kommt diese Nachricht.Komisch ist das schon.

LG

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 14:06    Titel:    

Ich bin mir fast sicher, daß Markus uns veräppelt. Ich seh ihn bildlich vor mir, wie er vorm PC sitzt und sich eins ins Fäustchen grinst.

Schaut mal, er ist schon die ganze Zeit im Forum. Winken Winken Idee

Wenn es wirklich so wäre, meint ihr nicht er hätte schon längst was dagegen argumentiert???

Na , Markus??? Wie wär´s. Laß den Knaller raus. Oder läßt Du uns zappeln bis Schicht im Schacht ist?? Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Markus
Administrator
Administrator

Hunde der User:
O Glendence Lovely Nayeli

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 14:09    Titel:    

Hi ....

ich bin nur deshalb im Forum weil ich gerade ein Backup der kompletten Datenbank runterlade ...

Sowas würdet ihr mir nicht wirklich zutrauen .. oder ?
Es ist echt kein Scherz ... leider ... Weinen

Markus

Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe Smilie
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 14:11    Titel:    

Maaaaaaaaaarkus, und das sollen wir Dir auch noch glauben Frage Frage Frage
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 1.4.2005, 14:15    Titel:    

Markus hat folgendes geschrieben:
Hi ....

ich bin nur deshalb im Forum weil ich gerade ein Backup der kompletten Datenbank runterlade ...

Sowas würdet ihr mir nicht wirklich zutrauen .. oder ?
Es ist echt kein Scherz ... leider ... Weinen

Markus

Hi Markus,

weißt Du, ich glaube prinzipiell am 01. April nicht mehr an solche außergewöhnlichen Nachrichten.

Und Ja, ich glaub ich würd Dir das wirklich zutrauen. Bitte nicht übel nehmen. Denn ich denk, Du bist auch ein kleiner Scherzkeks dem der Schalk im Nacken sitzt.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Sollte es wirklich der Tatsache entsprechen, dann müssen wir ns wirklich alle nen Vorrat an Schoki anschaffen. Und ich bin froh, daß ich mir den Freetime-Tarif der Telekom beantragt habe. Denn dann kann ich wenigstens jeden Tag ab 18 uhr kostenlos telefonieren bis der Arzt kommt. Zumindest solange, bis das Forum dann wieder funzt. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge DIE TRAURIGE GESCHICHTE LEAS !!! Muffin Allgemeines rund um den Terrier 6 22.2.2005, 12:34 Letzten Beitrag anzeigen
tibia
Keine neuen Beiträge Nachricht von Homer Ein etwas anderer... Ellidesign Tierschutz 25 30.6.2009, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign

ImpressumDisclaimerBanner