|
|
Autor |
Nachricht |
hexetine Gast
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:24 Titel: |
|
|
|
Na ich nochmal,
außerdem find ich es ziemlich merkwürdig, daß erst heute die Mitteilung gekommen sein soll, und schon ab Montag gültig sein soll.
SEEEEEEEEEEEEEEEHHRRR SUSPEKT
Möglicherweise unterstelle ich Dir lieber Markus jetzt was. Aber Fakt ist, daß es wohl doch sehr unglaubwürdig klingt in meinen Ohren.
Also nicht böse sein. Bin nunmal was den 01. April angeht sehr skeptisch. hihihihihihihihihihihi |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:31 Titel: Re: Traurige Nachricht ... |
|
|
|
|
|
Hallo an euch alle,
leider habe ich heute keine allzu freudige Nachricht an euch. Unser Provider hat uns soeben die Mitteilung gemacht, dass sie ab der kommenden Woche die von uns angemieteten "Serverpakete" nicht mehr anbieten können. Die Firma ist in Insolvenz.
Liebe Grüße Anja & Markus |
Hallo Markus,
na, da wird es doch einen Insolvenzverwalter geben, und der ist immer erpicht darauf einzunehmen, was noch geht. Ihr habt doch regelmäßig bezahlt? Und wenn es einen Mietvertrag gibt, kann der auch von einem Insolvenzverwalter nur regelgerecht gekündigt werden. So von heute auf morgen wird eine Insolvenz nicht abgewickelt. Dann lassen wir es also doch mal unter dem Aprilscherz weiterlaufen. |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:36 Titel: |
|
|
|
Hallo,
und wenn`s doch stimmt? Dann müssen wir um uns zu verständigen, trommeln oder Rauchzeichen geben oder so. >grübel<
Wenn ihr mal ganz unten im Forum bei "Powered by phpBB" (das muß der Provider sein) und dann auf das phpBB klickt, öffnet sich die Hompage des Anbieters, ist zwar alles englisch aber da steht nichts von Insolvenz. Nein da wird noch groß Werbung gemacht.
Werde aber doch schonmal meine Trommel suchen.
Zuletzt bearbeitet von Bine3611 am 1.4.2005, 14:57, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 1.4.2005, 14:45 Titel: |
|
|
|
Hallöchen an alle,
ich werd mich da mal allen anderen anschliessen!!!!! Und sage da nur....
APRIL APRIL APRIL - SCHERZCHEN!!!!!!!!!!!!!!
p.s. Kleiner Nachtrag:
Markus, über so was machen wir keine Witze, das ist todernste Sache! Was machen wir nur ohne Westieforum? Hast Du Dir die Konsequenzen überlegt?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 1.4.2005, 15:17 Titel: |
|
|
|
|
|
Wenn ihr mal ganz unten im Forum bei "Powered by phpBB" (das muß der Provider sein) und dann auf das phpBB klickt, öffnet sich die Hompage des Anbieters, ist zwar alles englisch aber da steht nichts von Insolvenz. Nein da wird noch groß Werbung gemacht.
Werde aber doch schonmal meine Trommel suchen. |
Bine, das ist die Forensoftware. hat nichts mit Provider zu tun.
wenn du auf der phpBB-Seite ins Forum gehst, wirst du dort auch Markus als Mod oder Admin, hab jetzt nicht nachgesehen, wiederfinden |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 1.4.2005, 15:46 Titel: |
|
|
|
LLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLL
Jetzt hat doch Markus das erreicht, was er wollte. (vorausgesetzt es ist ein Aprilscherz)
Nämlich: DASS WIR UNS ALLE DEN KOPF ZERMARTERN.
Es wäre wirklich kein Thema zu scherzen.
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHh mein herz. Es pocht und pocht und pocht hillllllllllllllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wir sind doch aufgeschmissen ohne Forum. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 1.4.2005, 16:39 Titel: |
|
|
|
Mensch Leute,
das kann doch nicht war sein. Mit solchen Sachen treibt man doch keine Scherze.
Markus sei ehrlich, wie sollen wir ohne das Forum nur leben können?????? _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
|
Verfasst am: 1.4.2005, 20:04 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
entweder findet das Markus wirklich witzig und lässt uns so im Ungewissen (Auflösung erfolgt vielleicht morgen,... ) oder es ist ihm nirgends recht!!
obwohl ich zum ersteren tendiere!!!!!!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Markus Administrator
Hunde der User: O Glendence Lovely Nayeli
|
Verfasst am: 1.4.2005, 20:07 Titel: |
|
|
|
Huhu ....
habe ich euch schon gesagt dass ich zum Westietreffen nicht mitkommen kann ... ich muss da dringend zu einem Kunden ... das lässt sich nicht verschieben ....
....
....
April April
Markus _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Meine Oma hat immer recht - und die Erde ist eine Scheibe |
|
|
|
babababy Rang 11
|
Verfasst am: 1.4.2005, 20:12 Titel: |
|
|
|
|
|
Huhu ....
habe ich euch schon gesagt dass ich zum Westietreffen nicht mitkommen kann ... ich muss da dringend zu einem Kunden ... das lässt sich nicht verschieben ....
....
....
April April
Markus |
ha ha haaaaaa.... wusst ichs doch!!!!!!!!!!!!!
p.s. Markus Du weisst, alles kommt retour!!!!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
|
|
|
|